Hallo,
wir waren schon 2 mal mit Alltours unterwegs. Das hat uns gereicht. Das gebuchte Zimmer (Familienzimmer, Balkon, MB) war beidesmal nicht, bzw. nur gegen einen vor Ort zu zahlenden Aufpreis zu erhalten. Beides mal war die Reiseleitung von Alltours total überfordert und konnte das Problem nicht lösen. Nur durch die Intervention über unser Reisebüro zuhause konnten wir beim erstenmal wenigstens ein größeres DZ, jedoch ohne Balkon, erhalten. Wir haben dann nach unserer Rückkehr von Alltours zur Wieder- gutmachung einen Gutschein in Höhe von 200 € erhalten. Beim zweitenmal gabs dann einen Scheck über 150 €, weil wir keinen Gutschein mehr wollten, für uns war das Thema Alltours erledigt!
Die Ausführungen des Animationsleiters im Cesar's Palace zufolge, hat Alltours, wenn noch andere Veranstalter das Hotel im Katalog haben, immer die schlechtesten Zimmer, weil Alltours den Hotels nur die einfachen Zimmer bezahlt. So werden zuerst die besten Zimmer an TUI, Neckermann, und Thomas Cook vergeben.
Sorry, das waren unsere Erfahrungen!
Trotzdem einen schönen Urlaub, tschüss, Faulenzer