AI gilt leider nicht am Strand. Für Liegen und Schirme muss man extra bezahlen. Wenn man direkt am Rezeption bezahlt ist es günstiger. Glaub so ca. 5 € für zwei Liegen mit Sonnenschirm.
Hotel Kahya in Alanya
-
geschrieben 1173283667000
-
geschrieben 1173311796000
Hallo Ela,
ich werde wohl buchen, denn ich fliege mit meiner Cousine dort hin um meinen Freund zu besuchen. Und meine Cousine arbeitet als Reiseverkehrskauffrau und bekommt daher auf das Kahya 25% Rabatt und dann ist das Kahya das günstigste für uns.
Das ist nämlich dann schon unser zweiter Urlaub in diesem Jahr.
Im Juni bin ich wieder im Grand Zaman Garden, aber da reise ich erst mal allein.
Lg Nina
-
geschrieben 1173388727000
Ja dann viel Spass!Wann fliegst Du?Meine 2.Bewertung ist nun auch verschickt..bis denne,Micha
-
geschrieben 1173437986000
Am 24.06. fliege ich das erste mal 2 Wochen ins Grand Zaman Garden und am 02.09. dann das zweite mal 2 Wochen, aber dann ins Kahya.
-
geschrieben 1173558863000
Hallo,
ich war im Vorjahr im Hotel Kahya und für den August 2007 habe ich es wieder gebucht. Vorher besuchte ich auch andere Stellen in der Türkei und Kahya steht bei mir auf einem der ersten Plätzen. Schöne Lage, nicht weit zum Zentrum mit vielen Geschäften, der Strand ist ausgezeichnet. Nur eine Randbemerkung, die Liegen und Sonnenschirme am Strand kosten zirka 3 Euro. Das Essen hat mir sehr geschmeckt, die Süssigkeiten muss man auch probieren. Das Personal ist entgegenkommend, die Zimmer sind sauber. Nur schade, dass man nicht mehr Fernsehprogramme im Deutschen empfangen kann, auch hinsichtlich der vielen angesessenen Deutschen in Alanya. Ausflüge kann man auch viele machen, zum Beispiel nach Anamur, Jeep - Saffari, natürlich auch nach Perge, Aspendos. Im Vorjahr nahm ich an einem zweitägigen Ausflug nach Pamukale.
Viele angenehme Sommererlebnisse wünscht dir
Jirka aus Tschechien
-
geschrieben 1192621120000
[size=12]
Hey Sunny,
[color=blue]wie war es im Kahya???
Wäre schön von Dir zu hören.Auch wenn es ein einfaches Stadthotel ist...die Lage ist echt genial und im Febr.düse ich mit 2 Mädels 1 Wo dorthin.
Schönen Tag Euch allen,ich muss jetzt gleich zum Spätdienst
LG,Michi [/size][/color]
-
geschrieben 1192630894000
Hallo Michi,
wir haben uns dann noch nicht mehr fürs Kahya entschieden. Waren im Grand Zaman Garden.
Also, kann leider nichts davon erzählen.
Lg Nina
-
geschrieben 1193314776000
Hallo,
wir haben gerade das Kahya für den 10.07 2008 für 14 Tage gebucht.Kann man den Bewertungen (70% Weiterempfehlungen) glauben?
Jemand von Euch in diesemmZeitraum da?
Viele Grüße
Tico
-
geschrieben 1210057027000
Beitrag hier eingefügt !
@SSJHM sagte:
Hi,
das Hotel besteht aus einem Block A, Block B und Block C.
Kann mir einer sagen in welchem Block ich untergebracht bin, wenn ich Meerblick gebucht habe.
Ist es richtig das das Gebäude an der Straße, der Block A ist? Und das man nur von da aus Meerblick hat?
Ich danke euch . . .
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1211731496000
Am Strand ist nichts frei/umsonst - so war es jedenfalls im Jahre 2005. Wir waren auch in Block A - der vordere in den man durch den Haupteingang rein kommt. Waren soweit zufrieden dort.
Mai 2015 - Poseidon - Marmaris.