• SuMa
    geschrieben 1213129421000

Hallo zusammen !

Wir, meine Gattin, meine beiden Söhne und ich fahren Ende Juli (26.)für 10 Tage ins Hotel KAYA VILLAGE ehem. KAYA SELECT !

Wer kann etwas darüber berichten ?

Fährt ev. noch jemand hin ?

Die Bewertungen und Fotos hier auf HolidayCheck hab ich natürlich schon gelesen bzw. gesehen.

Danke und Grüße

SuMa

• luisapi
    geschrieben 1213224844000

Kaya Select in Belek neben dem Kaya Belek?

Waren letzten Herbst dort hat und es hat uns sehr gut gefallen! :D

Ist eine wunderschöne Anlage, nur der Strandbereich gefiel uns nicht, weil alles viel zu eng war.

Aber......man konnte ja sämtliche Bereiche und Angebote des Kaya Belek mit benutzen ;) , also sind wir dort immer zum Strand. Der Abstand der Liegen war dort einfach besser!

Durch das Benutzen beider Anlagen hatte man das Gefühl, dass die Hotelanlage riiiiiiiiesig war! :laughing:

Obwohl, die Gartenanlage im Selct um vieles schöner (durch das viele Grün) als im anderen Hotel war.

Ich denke, dass Du Dich auf Deinen Urlaub freuen kannst! :D :rofl:

• SuMa
    geschrieben 1213746070000

Danke @ luisapi !

Weiß vielleicht jemand, ob man immer noch beide Anlagen benutzen kann ?

• sammy99
    geschrieben 1213789842000

Ich denke schon.

Aber hoffendlich müßt ihr nicht zum Abendessen ins Kaya Belek gehen,

das hatten wir, Abends anstellen um einen Tisch zu bekommen war schon sehr nervig.

lg Sammy

• SuMa
    geschrieben 1214325442000

Weiß noch jemand etwas zum Hotel ?

• luisapi
    geschrieben 1214351023000

Du darfst Dich einfach nur freuen, wenn alles wie im vergangenen Jahr ist: :laughing:

Zimmer superklasse und groß, Bad einmalig, eine toltal schöne Gartenanlage, Essen auch alles einwandfrei, Getränke stimmen auch alle und.....nur der bessere Liegenplatz am Strand war beim Nachbarhotel! :rofl:

Natürlich haben wir alles im Kaya Belek mitgenutzt, fanden aber das Select einfach besser, familiärer, nicht so anonym wie dort. August/ September letzten Jahres fielen im Kaya Belek viele südländische Urlauber sehr unangenehm auf, die von den meisten Gästen als Türken gedeutet wurden, aber wir haben recherchiert, und erfahren, dass das alles Israeliten waren, die ihren Sommerurlaub dort verbrachten. :shock1: Ich sage nur eins, grauenhaftes Verhalten, was selbst den Türken dort sehr schwer missfallen ist!

In der Anlage befinden sich viele Hunde, letztes Jahr hatten wir direkt vor unserer Hausanlage eine Hundemama mit ihren vielen verschiedenen Welpen. Die haben uns und auch anderen Urlaubern sehr viel Spaß bereitet! :D Was aus denen wohl geworden ist? :question:

Es findet Kinderanimation und Anderes statt, was wir nicht genutzt haben, aber es läuft sehr viel! ;)

Freue Dich einfach, hier haste nix verkehrt gemacht mit Deiner Buchung! :rofl:

• vonschmeling
    geschrieben 1214356936000

Anm. der Red.

Im Allgemeinen spricht man von Israelis, das Wort "Israeliten" ist ein wenig überholt.

Schade, dass sie gegenüber den Hunden so abfielen ...

:frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Hogit
    geschrieben 1214398032000

Endlich mal was anderes als die ständige Ru**** Diskusionen ;) Muss aber zugeben, wir hatten auch schon solch ein Erlebnis mit "Israelis" :shock1: (grammatikalisch in Ordnung?) Die Grossfamilie "hauste" im Doppelzimmer nebenan, vor der Türe hätte sich ein Stall voll Hühner verpflegen können. Da lagen morgens Melonenstücke, zertretene Croissannts und andere undefinierbare Brösel. Im Speisesaal sah's nach deren Frühstück genauso aus. Die Kellner sahen aus, als würden sie gleich Explodieren! Die Köpfe so "rot" wie ein Streichholzkopf!

Nationanabhängig ist ein solches Verhalten wohl nicht, vielleicht fehlt einfach nur die Erziehung, zu hause. Da wäre man gerne "Mäuschen" und würde sehen wollen, wie's wohl dort zu hause aussieht. :?

Das soll keine Pauschalisierung sein!

Mir wären die Hunde evtl. auch lieber gewesen ;) :laughing:

Lg ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Vanüschen
    geschrieben 1215286635000

Hallo!

Ich hab mal eine Frage!

Also folgendes: Ich war bis gestern 10 Tage lang im Kaya Select (Village) Hotel in Belek und war eine Stunde ausreiten auf einem Hengst von der Kadriye Beach Anlage. Es war ein kleiner Hof mit ca. 6-7 Pferden. Ich bin auf einem hübschen Brauner geritten in Begleitung eines Mannes (sah aus wie ein Cowboy ;) ), nur leider weiß ich nicht wie das Pferd hieß :disappointed: , dass ich geritten bin. Seins war schwarz, ein Kleinpferd bis Pony und hieß Bora...

Wer kann mir helfen :frowning:... Das Pferd hat eine Box neben Bora (oder so ähnlich!)

Das ist mir sehr wichtig!

Auf Anfrage habe ich auch ein Bild von dem Pferd!

Freue mich über Antworten!

Vielen Dank im Vorraus!

• Hogit
    geschrieben 1215287067000

:shock1: Glaubst du es gibt Leute hier, die Pferde in der Türkei mit Namen kennen :frowning: :laughing:

Such doch mal deren Internetseite, evtl. hilft dir die weiter ;)

Lg ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!