Hallo zusammen,
wer war von Euch schon in dem Hotel Kumköy Beach Resort in Side?
Stimmt es das kein Leben um das Hotel ist, d.h.das man nicht extra 3 km am Abend nach Side laufen muss?
-Einkaufsmöglichkeiten?
-viel Familien?
Danke vorab!!!
Hallo
Also wenn du aus dem Kumköy Beach raus kommst bist du voll im Leben da kannst du alles machen worauf du Lust hast.
Bin selbst im Januar dort und hab es mir im November schon mal von außen angeschaut.
Schau doch aber mal bei den Bewertungen oder anderen Threads zu diesem Hotel denn da gibt es schon super viele.
Gruß Tabitha
das kumköy beach hat die optimale lage!!!
zur einen seite ist der strand direkt am hotel und zur anderen seite sind die vielen shoppingmöglichkeiten.
side lohnt sich eigentlich nicht mehr... da hat kumköy auch eine gute auswahl und die preise sind auch gleich.
wir waren im nachbarhotel.
Danke für die schnelle Antwort
... für junge leute auch gut??
Wann möchtest du denn dahin. Also wir sind 25 und 26 und uns ist das Alter der Leute egal aber so wie ich gehört habe ist es bunt gemischt.
Wie alt bist du denn
Tabi
...nächtes Jahr 22 und mein freund ist 27!
Will halt nicht das nur ältere Leute und Familien dort sind. ...
Shoppen muss man dort gut gehen können.
... gute Bars für abends... joah ich glaube das wars mit meinen Wünschen
.... und natürlich einen wunderschööööönen Strand und super Wetter.
Dann bist du im Kumköy Beach Resort wohl richtig aufgehoben alle deine Wünsche werden da in Erfüllung gehen. Du kommst aus dem Hotel raus und kannst shoppen ohne Ende eine Bar und Disco nach der anderen. Und direkte Strandlage.
Wann wollt ihr denn fliegen und wie lange?
Denn dann würde ich schon jetzt schauen ob du nicht schon buchen kannst denn Lastminute lohnt sich meist nicht mehr.
Wir haben für 14 Tage Kumköy Beach auch ein super Schnäppchen gemacht haben im Juni/Juli gebucht und zahlen nur etwas mehr wie 400€ p.P.
Gruß Tabi
Hallo Lara, wo habt ihr denn gebucht, für diesen Preis würde ich im Juni sofort fahren bin schon tagelang am suchen ein tolles Hotel zu einem vernünftigen Preis zu finden
LG
Hab ab dem 01.09.08 Urlaub. Ich glaube ab dem 03.09 würde es pro Person so etwa 1200€ kosten.
Ihr habt wirklich ein super Angebot
@lara_soft01 sagte:
Dann bist du im Kumköy Beach Resort wohl richtig aufgehoben alle deine Wünsche werden da in Erfüllung gehen. Du kommst aus dem Hotel raus und kannst shoppen ohne Ende eine Bar und Disco nach der anderen. Und direkte Strandlage.
Wann wollt ihr denn fliegen und wie lange?
Denn dann würde ich schon jetzt schauen ob du nicht schon buchen kannst denn Lastminute lohnt sich meist nicht mehr.
Wir haben für 14 Tage Kumköy Beach auch ein super Schnäppchen gemacht haben im Juni/Juli gebucht und zahlen nur etwas mehr wie 400€ p.P.
G
ruß Tabi
Hallo,
wie ihr bezahlt 400€ p.p. Wann soll den dies sein? Von welchem Flughafen, wann den?? Würde dich sofort auch machen.
LG Wolfi24
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!