Hallo,
wann fliegt ihr?
Ab Mai ist in der Türkei bis Oktober immer Baustopp. Vielleicht macht ihr euch unnötig Gedanken.
Lg
Wir fliegen am 1. März, aber so wie es aussieht werden wir einfach hinfliegen und uns überraschen lassen.
Habe schonmal ein Nachbarhotel gehabt an dem gehämmert und geflext wurde und irgendwann hat man es nicht mehr gehört
Hallo NordischByNature
Fals du umbuchst, dann kann ich dir das Mega Saray nur empfehlen.
Es ist einfach Super
L.G.
Nette
Hallo!
Ich würde gerne wissen ob man in der Sauna/Dampfbad des Lara Beach Hotels nackt ist! Hat jemand Erfahrung damit?
Ebenso hätte ich gerne gewusst, ob es erlaubt ist, am Pool oben ohne zu liegen. (Sind dort viele "Gaffer"?)
Danke im Voraus
Wir sind momentan im Lara Beach und wie in den meisten Hotels ist hier in der Sauna und im Dampfbad Badabekleidungspflicht. Bei der Peeling-/Schaummassage wird einem das Bikinioberteil abgenommen, man kann es aber anbehalten.
Du kannst Oben ohne am Pool liegen, aber bedenke bitte das das hier nur geduldet wird, es kann Dir passieren das Gäste od. Kellner gaffen oder sich darüber aufregen werden. Lg.
@herdi03 sagte:
Hallo!
Ebenso hätte ich gerne gewusst, ob es erlaubt ist, am Pool oben ohne zu liegen. (Sind dort viele "Gaffer"?)
Hallöchen.........
......dazu kann ich eigentlich nur sagen: Du fährst in ein muslimisches Land!
Eigentlich sollte sich darum die Frage doch schon selbst erledigt haben.
Alleine - dass Du das Wort Gaffer schon aufgreifst - daran merkst Du doch wohl damit bereits selber, dass es ein Gebaren ist, dass Aufmerksamkeit in diesem Land erregt und sehr unerwünscht ist.
Hallo, ich fliege kommende Woche Fr 27.3.09 ins Lara Beach. Kann mir jemand eine Zimmernummer empfehlen? Ich habe gesehen das es recht alt eingerichtete Zimmer gibt und so schöne moderne mit dunklen Möbeln... Außerdem hätte ich gern gewusst ob der Poolbereich außen schon offen ist Ende März für Gäste? Schonmal vielen Dank!
Hallo Ramona,
ob der Aussenpool Ende Maerz schon geoeffnet ist, weiss ich leider nicht. Falls ja, kannst du ihn bestimmt nicht benutzen (zu kalt). Wir bekamen selbst im Oktober Frostbeulen im Pool :rofl:
Ich kann dir aber schoene Zimmer empfehlen. Ich wuerde versuchen ein Zimmer ab der 3.Etage zu bekommen, wegen der Aussicht. Die Zimmernummer ist immer 4stellig, wobei die 1. Nummer fuer das Stockwerk steht. Wir hatten schon 2x die Zimmernummer 112, einmal im 5. Stock (also 5112) und einmal im 7. Stock (7112), die kann ich dir auf jeden Fall empehlen. Meine Freundin war in Zimmer 5128 (war auch ein super Zimmer). Ich wuerde sagen alle Zimmer angefangen bei 102, 104, 106.... bis 132 sind gut. Die Zimmer ab 134 bist 144 sind sehr klein mit Blick auf das neue Baia Lara (die wuerde ich nicht empfehlen).
Falls du noch Fragen hast, gerne. Ich wuensche dir auf jeden Fall einen schoenen Urlaub in meinem Lieblingshotel
Gruss
Bine
Vielen Dank für die Infos. Damit ist mir schon sehr geholfen. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!