Hallo wir waren letztes Jahr im Lara Beach. Der Kinderpool war der beste den wir bis jetzt hatten. Auch mit schönen Rutschen. Bilder haben wir denke ich dann bitte Mail und ich schicke sie.Einen Spielplatz gab es aber davon habe ich keine Bilder. Aber für kleinere Kinder war er ok. So Plastehäuschen und Rutschen.
Hotel - Lara Beach / Riva Diva
-
geschrieben 1176573970000
-
geschrieben 1176575619000
@'taurusulli' sagte:
Hallo!
Wir waren letztes Jahr im Mai/Juni 2006 im Riva Diva. Wer will, kann sich ja mal unseren Bericht (Petra/Ulli) aus Juni durchlesen. Sollte aber "etwas" Zeit einkalkulieren, weil es doch etwas länger geworden ist.
Ich mach es mal kurz. Ähnlich zur Überschrift empfanden wir es als absolute Enttäuschung. Mag sein, dass sich seit dem etwas geändert hat. Aber das es auch besser geht, haben wir schon duch viele Bewertungen gezeigt. Zuletzt das Aydinbey im November.
Und warum schreibe ich noch?! Wir haben für Mai 2007 das Riva Diva gebucht haben.
Viele Grüße!
Ulli
hallo ulli....warum bucht ihr denn dieses hotel ein zweites mal,wenn es eine absolute enttäuschung war :shock: ??
lg sara
lebe jeden tag,als wäre es der letzte -
geschrieben 1178394039000
Hallo Sara!
Korrekt! Der Schrecken hat wieder zugeschlagen. Natürlich fahren wir 2007 (in 14 Tagen) ins Lara Beach!
Viele Grüße
Ulli