Bin vom 30.12.08-6.1.09 im Limak Atlantis Belek. Wer ist noch zu diesem Zeitpunkt dort bzw. wer hat aktuelle Infos zu diesem Hotel?
LG, Helga
Hallo und Willkommen, Sonne200!
>>>Hier<<< findet ihr ein Tool für solche Fragen. Dort könnt Ihr euch selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findet Ihr alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
Zum Limak Atlantis Belek selbst gibt es bei HC 107 Bewertungen. Einfach den Namen hier auf der Seite oben in der Suchfunktion eingeben und ggf. Bewerter anschreiben, die Fragen zulassen. Klicken auf "Noch Fragen an....".
LG
Sokrates
Hallo Bubilein und Sokrates,
danke für den Hinweis, habe dies bereits vorgenommen. Mal schauen, ob sich jemand meldet!
LG Helga
Guten Morgen,
ich habe mal eine Frage zu den Zimmern. Gibt es auch Zimmer mit Jacuzzi? Wenn ja, gibt es auch normale Doppelzimmer mit Jacuzzi oder nur Suiten?
Lg
Guten Morgen,
dort gibt es zimmer mit jacuzzi allerdings nur in den suiten.
Kannst es aber auch noch auf der Homepage des Hotels nachlesen:
www.limakhotels.com oder direkt und übersetzt auf www.limak-atlantis.de oder (weil dich das Hotel ja auch interessiert hat ein paar Tage vorher) www.limak-lara.de
VG
Hallo,
Kann mir jemanden sagen wie der Strand beim Hotel ist habe ich Schuhe nötig für die Steine oder gibt es Sand?
Weiter Infos über dieses Hotel könnt ihr mir auch schreiben, ich habe die Bewertungen schon gelesen und es sieht gut aus.
Ist vielleicht jemanden kurz zurück vom Hotel und hat neue Erfahrungen für mich?
Ich Danke in voraus,
Viele Grüße aus die Niederlande,
Mario
Hallo Mario,
war zuletzt vor 2,5 Jahren im Limak Atlantis.
der Strand ist Sand. Hier und da sind ein paar kleine Steinchen am "Ufer", aber keine großen. Wir haben damals keine Badeschuhe benötigt.
Falls du noch weitere Fragen hast, einfach melden.
Viele Grüße
@utili sagte:
Hallo Mario,
war zuletzt vor 2,5 Jahren im Limak Atlantis.
der Strand ist Sand. Hier und da sind ein paar kleine Steinchen am "Ufer", aber keine großen. Wir haben damals keine Badeschuhe benötigt.
Falls du noch weitere Fragen hast, einfach melden.
Viele Grüße
Hallo,
Danke für deine Antwort, ist da vielleicht noch jemanden der im Hotel war und mir weitere Informationen geben kann.
Ich bedanke mich jetzt schon im voraus,
viele Grüße aus die Niederlande,
Mario
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!