fliege im april ins hotel linda, kann mir jemand einige informationen zu diesem hotel geben? habe gehört es wurde im winter renoviert.sind die arbeiten abgeschlossen oder werde ich auf einer baustelle meinen urlaub verbringen? vieln dank!
hotel Linda
-
geschrieben 1079426001000
-
geschrieben 1079464079000
:bic:
Hallo,
bist Du sicher, daß es das Hotel sein muß?
Es gibt doch so viele andere schöne Hotels.
Die Leute dort sind ok und das Essen auch,ansonsten würde ich dort nicht nochmal hinfahren.
Viele Grüße
Christina
-
geschrieben 1079513464000
hi christina! ist es wirklich so schlimm? war ein super günstiges lastminute angebot und ich brauch dringend urlaub. jetzt machst du mir echt angst. was war denn so schrecklich dort? wann warst du in diesem hotel? würde mich freuen wenn du mir noch ein paar infos geben kannst.
-
geschrieben 1079522973000
Hi...
ich kann dir leider zum Hotel nix sagen...war aber bestimmt schon 10x in der Türkei, überwiegend in Side-Kumköy.
Als Last Minute wird dieses Hotel, genauso gerne das Hotel Bella angeboten. Ich kann dir nur soviel dazu sagen, das es nicht mal ein Euro wert ist...es soll sogar der Maffia gehören. Viele Russen sind dort auch.
Also nehm lieber ein anders Hotel.
Versuch mal das Villa Side *** zu bekommen, das ist zwar nur ein 3 Sterne Hotel. Aber von außen der schön, auch die Bewertungen hier sind gut.
Schönen Urlaub
Bye Jen -
geschrieben 1079543795000
danke dir jen!
man das hört sich ja böse an!!! werde mörgen gleich ins reisebüro flitzen und versuchen umzubuchen. drück mir die daumen das das so kurzfristig klappt. hättest du außer villa side noch einen hoteltip für mich?
danke danke!
sandy
-
geschrieben 1079549300000
Hallo Sandy,
nun krieg nicht gleich die Panik,wenn das Umbuchen zu aufwendig ist, wirst Du das überstehen.Es kann auch ein schöner Urlaub werden, das kommt darauf an, wie alt Du bist und was Du vom Urlaub erwartest.Wenn es renoviert ist ,kann es ja besser sein.Ich war vorletzten Winter dort. Zum Strand muß man mind. 10 min. laufen( dort sind ein paar kleine Läden), Die Empfangshalle war sehr klein, muffelig und alte Möbel,na ja, man gewöhnt sich dran. Abendprogramm war nicht-zu viele alte Leute und Disco fiel aus,mangels Beteiligung und Ruhestörung.Alles sehr klein und einfach-gibt viele wesetlich bessere für 4*.kleine hübsche Gartenanlage - aber nicht viel drumherum los.
man kann hinfahren,keine Katastrophe ist aber nicht so doll und mit dem Normalstandard nicht zu vergleichen.
Wenn Du umbuchen willst, kann ich Dir empfehlen-- Marty Myra in Tekirova,Sultan Saray in Gönyk,Sunrise in Side Manavgat alle direkt am Meer und alles Spitze-Animation,Landschaft und Essen.
Gleichwertig billig aber besser ist das Dinler bei Alanya- auch günstig zum Einkaufen...
Na ja, viel Spaß trotzdem
Ich muß für Mitte April auch noch was buchen, habe auch noch nichts
VG
Christina
-
geschrieben 1079608038000
danke christina! also mit dem umbuchen hat nicht geklappt.schade!aber egal, ich brauch mein urlaub und ich hab mich auch wieder beruhigt. hauptsache ich hab ein sauberes bett zum schlafen, denn ich bin auch nicht der mensch der ständig im hotel rumhängt. was kann man denn in titreyengöl so unternehmen? gibt es nette cafes, shoppen, tanzen? weißt du auch wie die verbindung nach side und kumköy ist? Naja werd das beste draus machen und dann berichten.
liebe grüße
sandy
-
geschrieben 1079645248000
Hallo Sandy,
Du kannst vorlaufen zum Strand,am Grand Prestige vorbei,da sind ein paar kleine Geschäfte und 1-2Kneipen, ist aber nicht doll. In der Nähe muß aber der Dolmusch vorbeifahren, dann kannst Du bis nach Manavgat fahren, wir sind allerdings mit einer Gruppe unterwegs gewesen und haben dort nicht viel genutzt, waren nur 3 Nächte im Hotel und sind nach Kappadokien weitergefahren.
Der Ort dort heißt Titriengöl und das eigentliche Dorf liegt hinter dem Hotel, da sind ev. auch ein paar Buden, die waren im Dezember alle zu.
In Manavgat ist ein bekannter Wasserfall, falls Du den anschauen willst, oder Du fährst mal nach Side.Die Gegend ist aber sonst mehr zum Baden und Entspannen gedacht.
Da ist nicht viel los.
Falls Du mehr sehen willst, von der Türkei empfehle ich Dir,schau Dir mal bei Berge-meer.de die Rundreise Kapadokien+Nemrud Berg+Dinler Hotel an. Super Reise und super Preis ( 460€)2. Wo AI-kann man nur empfehlen.
Ansonsten sind Ausflüge dort nicht billig. Besser sind die Winterangebote, da sind die Sehenswürdigkeiten immer gleich mit drin und spitzen Preise.
Na ja, im Hotel erfährst Du dann ja auch noch, was Du machen kannst.
Viel Spaß
Christina
-
geschrieben 1079687366000
hallo !
also mal eine frage: das hotel linda liegt doch in titreyengöl, oder? also ich hab gehört, dass soll eine total schöne gegend sein. etwas ruhiger und richtig gut zum relaxen. der strand soll auch ziemlich schön sein, bis auf ein ganz paar kleine steine. ich mache dieses jahr urlaub im venüs in titreyengöl. das ist auch eine 4 sterne hotel. also erst mal abwarten. vielleicht ist das linda gar nicht so schlimm. viel glück!!
sina
-
geschrieben 1079941545000
danke sina!
wie gesagt, werde einfach das beste drazs machen. wann bist du denn im venus, auch im april? das scheint ja in der nähe vom lind zu liegen.
liebe grüße sandy