Der Ali Bey Club ist echt super, da war ich selbst schon!
Nur der Preis im August ist echt unbezahlbar, leider......
lg
Der Ali Bey Club ist echt super, da war ich selbst schon!
Nur der Preis im August ist echt unbezahlbar, leider......
lg
@'ingridjohanna' sagte:
Im Kamelya Village, Clubdorf, Side,Colakli (früher Sol Kamelya, neben Sol Selin und Fulya= Hotelbunker)gibts einen super Aqua Park.
Der gehört zu den 2 Hotels dazu, ist kostenlos und nur für Kamelyagäste.
******...nur von aussen. Fulya ist nen super Hotel, man läßt sich nur gerne vom Äußeren abschrecken. Wir gehen schon viele Jahre dahin und seid letztem Jahr neu renoviert.
Aber Babyrutschen gibt es dort auch , und viele andere für alle Altersklassen
----> HOLIDAY CHECK 2006 20/01/2007
Im Holiday - Check (eines der grössten Ferien bzw. Meinungsportale Deutschlands ) wurde das Hotel Fulya im Jahr 2006 als eines der besten 99 Hotels auf der Welt bewertet.Es ist für uns eine Ehre , dies unseren Gaesten mitteilen zu dürfen.
Kommt ja nicht von ungefähr *zwinker*
ja gut das stimmt aber war doch schonmal ne gute idee oder*g*
hhmm aber in kizilagac sind viele größere hotels mit mehreren pools...
z.b. das silence beach(ist bestimmt auch teurer..leider)aber da sind auch immer konzerte usw...da ist noch das selge beach....
dann fallen mir noch folgende hotels ein:
Hotel Magic Life Waterworld Imperial/Belek
Hotel Magic Life Sirene IMPERIAL/Belek
Hotel Magic Life Seven Seas IMPERIAL/Side
Iberotel Palm Garden/ Kizilagac
Club Mega Saray/ Belek
die fallen mir jetzt erstmal spontan ein...
lg
@'lara_soft01' sagte:
Voyage Sorgun Select hat große Rutschen einfach mal Hotel Bilder anschauen.
Tabitha
Ebenso das Voyage Belek Select.
Hi,
ich kann das Royal Wings (Lara) empfehlen. Hat 10 Wasserrutschen, Pedalo/Kanufluß.,Wellenbad, Trambolin, kleines Riesenrad (alles AI!!) und eine mega große Poolanlage. KFP bis 12 Jahre.
LG
Angelika
Hallo!
Kann deiner Schwester absolut den Magic Life Waterworld wärmstens empfehlen. Wir waren gerade 2 Wochen dort und selbst mein Mann hatte seine Riesenfreude an den Rutschen - es ist auch nur mit einer geringen Wartezeit bei den Rutschen zu rechnen. Außerdem sind dort wenige Russige anzutreffen. Der Club ist wunderschön angelegt - ein Traum, diese Gartenanlage!
Lg
Karin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!