Ich war letztes Jahr mit meinen Kids im Golden Beach ex Pedro. Das war das beste was ich bisher an abendlichen Shows erlebt habe.Bis dahin kannte ich immer nur Hotels , wo so max. 8-10 Leute abends was auf die Beine stellten, wobei man dann aber merkte, das vieles an Kostümen und Dekoration z.b. improvisiert ist, weil kaum Geld zur Verfügung gestellt wird. Hier weit gefehlt. Riesiges Animationsteams (insgesamt in beiden Hotels über 60 Leute).10,15 Tänzer/innen in identischen Kostümen , von Perücken bis zu den Schuhen alles passend. Unheimlich aufwendige Dekorationen usw. Und so professionelle Darsteller hab ich in einem Hotel überhaupt noch nicht gesehen. Wahnsinn. Geboten wird z.b. Joseph, Starlight Express, , König der Löwen (In den Genuss sind wir in unseren 9 Tagen leider nicht gekommen) , Der Glöckner von Notre Dame ,Copacabana Show. Zwar als Playbacks, und leider in englisch bzw Notre Dame französisch , aber trotzdem toll. An diesen Tagen war das Amphie Theater auch immer am besten besucht. Plätze gibt es ca. für 1400 Gäste, trotz ausgebuchtem Club war aber immer noch was frei.An einem Abend war türkische Folklore angesagt, an einem weiteren Artistik und alle paar Tage gibt es eine Vorstellung von/mit Kindern , die im Kinderclub einstudiert wurde. Tagsüber das übliche Programm, ein Nein wurde anstandslos akzeptiert. Die Disko haben wir nicht besucht, haben aber gehört dort auch die Animateure präsent waren.
LG Elli