Waren im Ulusoy Holiday Club Hotel Goyünük/Kemer. Unsere Klimaanlage hatte drei Stufen und einen Temperaturregler. Obwohl wir auf 5 Grad und höchste Stufe gestellt hatten, ist es im Zimmer nicht kühl geworden. Man merkte zwar einen leichten Luftzug, aber draußen war es deutlich kühler. War das bei anderen Reisenden in diesem Hotel auch so? Oder haben wir einfach ein falsches Zimmer erwischt? Im September ist das ja nicht mehr allzu dramatisch.
Hotel mit individueller Klimaanlage gesucht
-
geschrieben 1254482768000
-
geschrieben 1338213233000
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem Hotel in der Türkei mit einer individuellen Klimaanlage und einzelnen Schirmen am Strand.
Die meisten Hotelstrände in der Türkei haben ja diese "tollen" Sonnendächer und die Klimaanlage im Zimmer ist nur stundenweise
Kann mir jemand ein Hotel weiterempfehlen?
-
geschrieben 1338214741000
@Julia 384
Hotels mit individueller Klimaanlage wären z.b.
Papillion Belvil Holiday
Amara club marine
Chrystal Flora Beach
Sealigt Resort
Melas Holyday Village
Iberotel Palm Garden
Sonnenschirme schön grosse gibt es im Ali Bey Resort Side
aber keine individuell einstellbare Klima..
Leider gibt es immer weniger selbst einstellbare Klimaanlagen,
da die Energiekosten sehr hoch sind.
Ich selber schaue auch sehr darrauf, und ärgere mich öfters wenn bei 30.° schon abgestellt ist..oder nur stundenweise, und nix raus kommt.
L.G.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1338321745000
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Leider hat nur das "Melas Holyday Village Hotel" einzelne Sonnenschirme am Strand und eine individuelle Klimaanlage (nur im Nebengebäude).
Mal schauen, ob im Juni noch etwas frei ist.
Waren Sie schon in diesem Hotel?
Viele Grüße
Julia
-
geschrieben 1338323193000
Leider war ich in keinem der Häuser,, Ich habe mal im Katalog nachgeschaut.
Da gibt es bestimmt noch einige mehr...
Ja es gibt leider sehr viele Sonnendächer.. im Herbst oder Frühjahr ist das für mich dann auch kein Problem, da es dann nicht so eng ist, und man schon etwas sich ausbreiten und den Stuhl verschieben kann.
Hast Du den Thread hier durchgelesen?
Hier schreiben sie auch viel vom Oleander zwecks Klima..
Auf jeden Fall schönen Urlaub..
L.G.;)
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1338328611000
Mir fällt das Villa Side und Villa Side Residence mit ind. Klimaanlage ein, allerdings leider Sonnendächer.
In Alanya gibt es das sehr gut bewertete Panorama-Hotel mit indiv. Klimaanlage und Sonnenschirmen!
-
geschrieben 1338366605000
Das Voyage Belek verfügt über eine individuell einstellbare Klimaanlage,die ganztätig/nächtig in Betrieb ist und außerdem über einen Sandstrand mit einzelnen Sonnenschirmen
L.G. Schana
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA