Hallo,
kennt jemand Hotel/s in denen die Hoteldisco nicht im Keller, sondern irgendwie OpenAir, ist ??
Sollte in Lara/Belek/Colakli/Kumköy oder sonst auch Kemer sein ...
Lieben Dank
Anni
Hallo Anni,
das Mega Saray in Belek hat eine schöne Open Air Disco in der Nähe des Strandes oder auch das Sun Zeynep in Belek.
VG Anja
das miracle,die titanic und das sherwood in lara haben open air disco....eigentlich haben das doch im sommer fast alle in lara......
lg sara
Voyage Belek in Belek hat ne Opem Air Disco am Strand
Voyage Sorgun hat auch eine, direkt 20m vom Strand entfernt bis 02.00 Uhr nachts, danach kannst du noch Underground bis 07.00 Uhr weitermachen!
Haben uns jetzt für das Fame Residence Lara entschieden, mal schauen ob sara111 Recht behält )))
für weitere Vorschläge bin ich aber für die nächsten Urlaube offen
Danke an alle die Tipps gegeben haben
Moin liebe "Checker", ich war vor zwei Jahren im Voyage Sorgun. Natürlich gab es Mängel aber im Thema Party ist das Hotel ne Granate ! Ich habe 2 Wochen die Sau rauslassen können. Nun will ich mit nem Freund wieder einen tollen Urlaub machen. Jedoch meide ich erstmal das Voyage. Seit dem Umbau ist der Preis für mich nicht zahlbar. Kennt ihr vielleicht ein Hotel an der türkischen Riviera ? Mir ist wichtig, dass man 24h trinken kann (nicht nur Alkohol) und ne gute Vielfalt an Essen hat. Im Voyage gab es Absolut und Chivas Regal lecker ! Vielleicht kennt ihr ja auch so ein Hotel. Ich würde mich für jeden Tipp sehr freuen ! Die Auswahl ist nämlich zu groß ... Eine hoteleigene Disco im freien ist mehr als erwünscht
Ich wünsch euch einen guten Tag
Deine Frage ist quasi: Finde das eierlegende Wollmilchschwein oder Hotel Sorglos zum geschmeidigen Kurs?
Check mal Orange County in Kemer - gewisse Abstriche wirst du immer machen müssen ...
Abstriche allein bei den erwähnten Originalgetränken wirst du machen müssen, aber vlt wäre der Club Mega Saray auch was,
oder die Magic Life Clubs z.b Jacaranda Side die schreiben:
s "MAGIC pure" Angebot vor Ort:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!