• erkan87
    gesperrt
    geschrieben 1250207882000

Merhaba CimBom

Wenn du mir vertrauen kannst dann würde ich dir das Hotel Royal Vikingen Resort in Alanya empfehlen:) Es hat nur A/incl aber dafür sehr gute Animation im Amphitheater verschiedene Shows... etc es gibt themenabende zb Türksiche Nacht.

Ansonsten ist da immer was los sehr viele Animateure vor Ort machen viele Aktivitäten.

Und Bars etc gibt es sehr viel, und ganz in der nähe vom Hotel 5 min ist das bekannte OpenAir Disko Summer Garden:)

Es ist ein Top Hotel sehr sauber alles Super:)

• tirolerin85
    geschrieben 1250260496000

Also der Strand im Silence Beach grenzt ans Hotel! Da überquwert man eine brücke  macht aber keinen Unterschied an der Weglänge! Denn sobald man über der Brücke ist, ist man am Strand! Aber Sueno ist ehct volle super! war schon 5 mal dort! Auch im  September und das ist ne total schöne Zeit dort!

lg tirolerin

• cim-bom
    geschrieben 1250452918000

so, ich wollte mich noch mal bedanken für eure hilfe

auch wenn wir uns noch nicht entschieden haben :laughing:

übernächste woche gehn wir mal ins reisebüro und fragen was die uns denn empfehlen (aber insgeheim haben wir uns doch schon fürs voyage sorgun oder mega saray entschieden :-) )

wenn wir gebucht haben poste ich hier noch mal für welches hotel wir uns dann entschieden haben

liebe grüße, cimbom

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1250463601000

@tirolerin85 sagte:

Also der Strand im Silence Beach grenzt ans Hotel! Da überquwert man eine brücke  macht aber keinen Unterschied an der Weglänge! Denn sobald man über der Brücke ist, ist man am Strand! Aber Sueno ist ehct volle super! war schon 5 mal dort! Auch im  September und das ist ne total schöne Zeit dort!

lg tirolerin

Wenn das Sueno schon gut sein soll.Haste noch nicht viel Hotels kennen gelernt.Dieser alte abgewohnte Schuppen.Wird doch fast nur noch von Tagungsgästen gebucht.Die nach 2-3 TAgen wieder weg sind.Und nur einen haufen unruhe in die Anlage bringen.Zimmer klein und recht dunkel.Keine 4 Sterne würde ich noch dafür geben.Was ganz gut ist.Die Lage.

Da haste in der ecke von Sorgun viel bessere Hotels.Versprochen ;)

Genau mit dem Voyage Sorgun haste eine gute endscheidung gefällt.Super Anlage,traumhaft gelegen.Und los ist da auch immer genug.Sogar im Winter recht voll und fast ausgebucht. :laughing:

• tirolerin85
    geschrieben 1250534919000

Ich habe schon mehrere Hotels gesehen glaub mir !  Und die 2 waren bis jetzt die besten! Im Winter sind nun mal Tagungen das ist in den großen Hotels so!Aber das weiß man normal vorher schon wenn man sich erkundigt also! Also braucht man sich im nachhinein beschweren! Denn ich hab von den Tagungen den ganzen tag nichts mitbekommen!   Ich war im sommer und Winter dort und kann mich überhaupt nicht beschweren! Dort bekommt man alles was man will!  Aber Geschmäcker sind verschieden!

• cim-bom
    geschrieben 1251641419000

so, noch mal vielen dank an alle die uns bei der suche unterstützt haben.

zum schluss standen noch mega saray, voyage sorgun, vera mare und limak atlantis zur debatte.

haben uns nun für das vera mare entschieden, einfach des preises wegen (2 wochen für ca. 900 eur ist ok).

vorfreudige und liebe grüße :-))

cim-bom

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!