Hallo liebe Türkei-Urlauber,
ich fahre Ende Oktober ins Mukarnas Spa Resort nach Okurcalar/Incekum. (Habe lange gezögert bis ich mich entschieden habe und nächtelang hier Hotelbewertungen und Empfehlungen gelesen, bis ich mich endlich, endlich für ein Hotel entschieden habe). Ich glaube, ohne dieses Forum und Holidaycheck allgemein hätte ich schon aufgegeben und mein Herbsturlaub hätte mangels Entscheidungsfähigkeit im Daunenmantel auf Balkonien stattgefunden .
Obwohl ich schon oft in der Türkei Urlaub gemacht habe, war ich noch nie ein einem so "abgelegenen" Ort in einem 5* Sterne Hotel. Ich wüsste gerne mal, was man dort so für die Wellness-Anwendungen zahlen muss? Mit Sicherheit sind ja die "stadtnäheren" Hotels günstiger, da ja sozusagen Konkurrenz in direkter Umgebung ist ?
Vom Hotel habe ich leider keine Antwort bekommen auf meine Anfrage per E-mail. Nunja - ich bin es schon gewohnt, dass E-mail-Anfragen nicht unbedingt zuverlässig bearbeitet werden von den türkischen Hotels, ich glaube, die technikaffinen Türken sind alle wild auf moderne Technik, machen sich aber nicht so sehr zum Knecht dieser wie unsereiner
Aber vielleicht kann mit ja der eine oder andere User hier ein paar Infos geben bezüglich Angebotspalette und Preisen im Spa ?
Oder ansonsten auch über Wellness-Preise in anderen 5*Hotels in der Gegend, wird sich ja wahrscheinlich nicht viel tun...
Ich würde mich sehr über Infos freuen,
Danke und beste Grüße,
K.
====
Threadtitel geändert.