Hallo Jenny,wünsche euch im Novum Garden 3 wunderschöne Wochen.
Bei uns dauert es noch 4 1/2 Wochen,dann sind wir auch da.
Freu....Freu :rofl:
LG Elli
Hallo Jenny,wünsche euch im Novum Garden 3 wunderschöne Wochen.
Bei uns dauert es noch 4 1/2 Wochen,dann sind wir auch da.
Freu....Freu :rofl:
LG Elli
GÜNAYDIN, na das erfreut auch uns, wir stossen je nach Ankunft am 7.-8.5. bis zum 17.5. dazu. Wiedererkennungseffekt FCK Trikot. IYI GÜNLER
Die neuen Bilder lassen doch wirklich nur Gutes erhoffen
Hallöchen, heute in einer Woche geht es endlich in Urlaub. Die Aufregung steigt und die Vorfreude ist groß. Menno, endlich mal wieder fliegen und die Türkei genießen.
Ein schönes, sonniges Wochenende wünsche ich allen.
Angela
hallo,
in einer woche geht es auch für uns los,
juhuu
ich wollte mal eine email ans hotel schreiben, zwecks zimmerwunsch,
hat jemand die emailadresse und den ansprechpartner?
danke vorab.
jimjo
Information: info@novumhotels.com
Rezervation: reservation@novumhotels.com
Gäste Betreuerin ist Frau Göksen Aslan.
Schönen Urlaub
dankeschöne
Hallöchen!
Wie gern möchte ich jetzt auch fliegen, aber bei uns gehts erst im August los.
Wünsche allen ein schönen Urlaub und bringt die Sonne mit hier ist es kalt :-)
Liebe Grüße
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie groß die Doppelzimmer im Novum sind?
Ich hab ein Angebot Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten (unsere Kinder sind 6 und 4 Jahre alt) und hätte gerne gewußt, ob man dann überhaupt noch im Zimmer "normal" sich bewegen kann ?
LG
Es ist in den Doppelzimmern so, dass du eine Art Einbaucouch am Fenster hast und bis ca. 1,40 m passt dort ein Kind rein, keine Angst, da lässt es sich gut drauf schlafen, zumindest hat es meinen damals 7-jährigen Sohn nicht gestört, es kommt dann nur ein Zustellbett dazu, und ganz ehrlich, es wird ein wenig eng, aber hey, man hat doch Urlaub. Ich war damals nur mit einem Kind und einer alleinerziehenden Mutter und deren Kind in Urlaub, uns hat es gereicht und jeder hatte eine angenehme Nachtruhe..........Schranktechnisch hat es bei zwei Frauen sogar auch gepasst!
LG Anja
P. S.: Gebucht war eigentlich ein FZ, das viel größer gewesen wäre (ein Raum), aber der Reiseveranstalter hat uns in ein normales DZ gepackt, was wir erst später erfuhren, im Jahr darauf hat sich das Novum revanchiert und statt dem bezahlten DZ gabs ein FZ!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!