stimmt, im haus 4 gibt es internet.
für 15 min. haben wir 1 euro bezahlt,
wenn man länger im netz ist wirds etwas billiger....
lg
jimjo
stimmt, im haus 4 gibt es internet.
für 15 min. haben wir 1 euro bezahlt,
wenn man länger im netz ist wirds etwas billiger....
lg
jimjo
Wir sind seit gestern Abend wieder zurück, nach einer Woche, die leider viel zu kurz war und viel zu schnell vorbeigegangen ist =(
Ich kann nicht mehr sagen wie dass es einfach genial war, soooooo schön, der Abschied viel uns echt schwer. Waren jetzt das 2. Mal und ich kann mir gut vorstellen dass es nächstes Jahr ein 3. Mal gibt =)
Hallo zusammen,
hier aus aktuellem Anlass noch eine Frage in eine ganz andere Richtung.
Wer kann Angaben machen, ob und wo man denn am Abend entspannt das eine oder andere WM Spiel (mit Gleichgesinnten) schauen kann (außer natürlich auf dem Zimmer).
Ich denke in den Vorrunden wird es wie bei der EM sein, im Konferenzraum auf großer Leinwand mit Getränkeservice, je nach Fortschritt sicher auch wie das Endspiel im Amphitheater..............Boah, war das eine Stimmung vor 2 Jahren im Novum!
LG Anja
Hallo
war vor 2 Jahren bei der EM auch im Novum.
Kann die superstimmung nur bestätigen:
Hallo zusammen,
habe mal gelesen das es im Novum nur einen Schlüssel fürs Zimmer gibt. Gilt das auch für die Familienzimmer mit seperaten Schlafzimmer? weil bei 4 pers. ist das schon irgendwie lästig oder wie habt ihr es immer gemacht? Danke für eure Informationen.
Gruss marie
Hallo @ all
Familienzimmer sind meist zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür und haben 2 Eingangstüren/ also 2 Schlüssel.
WM wird bestimmt- wie schon geschrieben- im Konferenzsaal oder auch im Amphitheater ausgestrahlt. Wir waren zu den Vorbereitungs- / Freundschaftsspielen auch in der Titanic- Bar im benachbarten Gündogdu (5 Minuten Fußweg)
Die Bar war von deutsch. Stammgästen, darunter auch viele deutsche Fußballfans ( auch mit Trikots bekleidet) besucht.
Haben wir dem Konferenzsaal vorgezogen ( mehr Frischluft
LG
Macht ihr Urlaub in derTürkei, bei Freunden mit einem SUPER TEAM, oder wollt ihr nur Fussball schaun?Geniest die schöne Zeit dort und erholt Euch.
Hallo, sind seit gestern leider wieder zu Hause. Es war auch beim fünften Mal Novum einfach super.
Fussball haben wir in super geiler Stimmung im Amphitheater angeschaut. Ansonsten wird es entweder in der Lobby Bar oder im Konferenzraum übertragen.
Viele Leute waren aber direkt links auf dem Markt in den Kneipen Fussball schauen.
Ansonsten kann ich nur sagen, es war mal wieder super toll und der erweiterte Garten ist einfach super schön. Auch das Animationsteam war in diesem Jahr sehr sehr gut.
Bezüglich Internet kann ich nur sagen, wir waren unten in der Spielhalle. Zweimal. Meiner Meinung nach etwas teuer. Aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht für ins Internet.
Bezüglich Schlüssel. Also wir wollten gerne einen zweiten Schlüssel haben (hatten kein Zimmer mit Verbindungstür), aber das gibt es nicht. Jedoch wurde uns von der Rezeption angeboten, dass sie gerne mit hoch gehen und aufsperren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!