Hallo Natalia,
wir fliegen vom 20.07 - 03.08. ins Novum Garden. Ich könnte dir deine Sachen mitbringen und dann zuschicken, wäre kein Problem.
Viele Grüße Ronny
Hallo Natalia,
wir fliegen vom 20.07 - 03.08. ins Novum Garden. Ich könnte dir deine Sachen mitbringen und dann zuschicken, wäre kein Problem.
Viele Grüße Ronny
Hallo alle zusammen
habe auf einer anderen seite den tip für das novum bekommen.
jetzt meine frage
wer bietet das hotel noch an auser alltours und öger(bekannte reiseunternehmen)
habe gesehen das die flüge nur mit türkischen oder vergleichbaren dort angeboten werden,und mein mann steigt nur in deutsche maschinen ein.wäre toll wenn mir einer von euch weiter helfen könnte. (oder sind die deutschen maschinen schon alle ausgebucht?)
gruß anja
Hallo anja4141,
wir waren schon mit Alltours und auch mit Demed im Novum Garden. Dann gibt es noch GTI und Öger Tours. Sonst weiß ich jetzt keinen Reiseanbieter. In diesem Jahr und auch allen anderen Jahren sind wir immer Tuifly geflogen oder auch mit Condor. Also es fliegen nicht nur türkische Maschinen. Bin auch froh wenn ich mit einer deutschen Fluggesellschaft fliegen kann.
Lg Sabrina
Hallo Anja,
wir fliegen am 19.07. ins Novum und haben bei Öger gebucht. Fliegen allerdings mit Condor, war etwas teurer aber das war es uns wert. Soweit ich mitbekommen habe ist das Hotel für Juli/August ausgebucht. Du kannst ja mal etwas in diversen Reiseportalen stöbern.
Hallo Anja,
du kannst ja auch direkt beim Hotel buchen. Die bieten sowohl Pauschalreisen als auch nur die Zimmer an. Dann kannst du dir einen Flug suchen, der euren Wünschen entspricht.
....wir sind zurück und ich kann nur sagen: Es war wieder soooooo schön und ein tränenreicher Abschied....Planung für 2011 läuft bereits wieder :o))
Hallo Foris,
@onkel ted
Ich finde dein Avatarbild zum Gruseln und meine Freundin hat sich gefürchtet.
Wäre toll,wenn Du das austauschen könntest.Könnte Mir vorstellen,das Kinder das noch Gruseliger empfinden.
Jetzt zu meinem Anliegen.
Eigentlich wollten Wir von Ende Sep. bis ungefähr ersten 10 Tage im Okt. ins Lilyum.
Da dieses Jahr wohl Novum der Pächter ist,sind Wir auf das Novum Garden aufmerksam geworden.Kostet ja etwas Mehr,aber anscheinend wird auch mehr geboten(Animation,Abwechslung Buffett usw).
Was Ich hier nach Durchlesen der Beiträge nirgends lesen konnte,wie der Strand an sich so ist.Wie ist es denn wenn man paar Meter ins Meer geht?Flach,Steil,Sandig,Steinig,Kieselig?Gar Badeschuhe nötig?
Im Lilyum soll der Strand und Meeresboden ja wirklich richtig Super sein.
Desweiteren wüsste Ich gern,was an Getränken AI ist.
Coca-Cola(Light) oder Billig-Cola,Efes oder Billig-Bier,Wein,Longdrinks?Cocktails?
Zu guter letzt,wie ist denn die allabendliche Animation?Im Lilyum soll ja die Animation schrecklich bis gar nicht vorhanden sein.
Nicht,das Wir da den allergrössten Wert drauf legen,aber 2 Wochen,da sieht man auch gern Abends ganz entspannt auch gern mal eine Show.
Ansonsten ist Mir bei der ganzen Leserei aufgefallen,das es praktisch keine negativen Dinge gibt,welche wiederholt zu lesen wären(Wie z.b. die schlechte Animation im Lilyum).
Ist das Novum Garden die Eierlegende Wollmilchsau ?
Meine Freundin,29
Meine Wenigkeit,37
Wir stehen beide auf volle Erholung,also Faul am Strand oder Pool liegen,nur nicht zuviel bewegen im Urlaub .
Wäre echt Nett,wenn Jemand auf meine Fragen ein Wenig eingehen könnte .
Hi Bluna74
,
als Coca-Cola Mitarbeiter finde ich deinen Namen absolut
provozierend. Kannst du den bitte ändern ?
Ansonsten ist am Strand Superfeiner Sand und es geht ohne "Stufen" und ohne Steine in Meer. Sehr flach abfallend, sodass man schon einige Metre laufen muss, bis man nicht mehr stehen kann.
Es gibt leider kein Coca-Cola sondern das ekelhafte andere Cola, Bier ist Tuborg und komischerweise absolut Schaumfrei und abgestanden. Raki ist sehr wässrig, schmeckt aber totzallem ganz gut.
Cocktail im AI angebot gibt es 7 Stück. Meiner Frau hatten die fast alle gut geschmeckt. Sind halt recht Süß, aber das ist ja Geschmacksache. Auswahl ist auf jeden Fall vorhanden.
Mach Dir mal die Arbeit und schau dir die ganzen Fotos an. Da ist irgendwo auch ein Foto von der Getränkekarte dabei gewesen.
Die abendliche Animation ist absolut genial. es ist jeden Abend vor der Show Minidisco (ca. 30 min, aber jeden Tag komplett das gleiche). Danach verschiedene Aufführungen (König der Löwen, Tina Turner Show....). Ist alles wirklich Supergut gemacht (zumindest im letzten Jahr) und auf alle Fälle unterhaltsam.
Die Aufführungen sind im Amphitheater und fast immer gut besucht. Solange Kartal da ist. wird das auch Qualitativ so bleiben, denke ich mal.
Es gibt nicht sehr viele negative Sachen im Novum.
Mir hat das Badezimmer mit der Badewanne ohne Stopfen und mit Ekelhaftem Vorhang nicht gefallen. Auch hat mir beim Frühstück die Hygiene etwas gefehlt. Da reichte ein Tischabfalleimer halbgefüllt mit Wasser aus, um alle Tischauflagen (Kunststoffauflagen) klinisch rein zu waschen . Nicht mal eine Serviette gab es, um das Besteck darauf zu legen. Abends war das dann besser.
Und natürlich hat mich das fehlende Coca-Cola gefehlt, weshalb ich mir dann dieses Jahr mal was anderes ansehen muss (Oleander).
So, jetzt sollten die meisten Fragen erstmal beantwortet sein. Wenn nicht gibt es ja auch noch den alten Thread mit 114 Seiten )
Also als ekelhaft würde ich den Wannenvorhang nicht bezeichen. Er ist sauber, besser wäre natürlich eine Glasabtrennung.
Auch gab es die letzten drei Jahre immer Servietten beim Frühstück. Warum du keine hattest weiß ich auch nicht
Pepsi ist auch ok (jedenfalls für uns), was uns im Novum nicht gefallen hat ist das Bier. Das wirkt irgendwie verdünnt. Das haben wir in anderen Hotels schon besser gehabt, ebenfalls mit Tuborg. Cocktails sind nicht unbedingt der Hammer, aber durchaus trinkbar.
Das Novum ist ein gutes und einfaches Mittelklassehotel, bei dem man eigentlich nichts falsch machen kann. Wenn jemand allerdings etwas Luxus oder ein gewisses Ambiente erwartet, ist dort falsch. Wir waren im März im Amelia und das war von der Ausstattung doch schon eine andere Klasse. Wenn das am Platz vom Novum stehen würde, wär das mein Favorit.
Wir haben uns dieses Jahr nochmal für das Novum entschieden, werden uns für nächstes Jahr aber etwas "exklusiveres" suchen.
Liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!