danke für die Info, da sollte man wirklich das Internet Café ausserhalb nehmen.
Hotel Novum Garden Side
-
geschrieben 1347900133000
-
geschrieben 1349716608000
Hallo
Da wir nun schon 8 mal in Ägypten waren, wollen wir nächstes Jahr wieder einmal Türkei versuchen.
Wir haben uns nun das Novum Garden oder allsun Novum Side ausgesucht. Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen dazu.
In Ägypten bekommt man in den meisten Hotels den ganzen Tag so kleine Wasserflaschen, wie ist das in diesem Hotel geregelt?
Bei den Bewertung wird besonders immer die Animation gelobt, jetzt habe ich aber gehört das ab nächstes Jahr nicht mehr Alltoursdie Animation macht sondern ein Team vom Hotel. Nun hoffe ich doch das die guten Bewertungen nicht nur an der Animation geknüpft waren.
Weis da jemand etwas darüber, oder kann mir sonst irgentetwas zu dem Hotel sagen.
Danke schon mal
Simone
-
geschrieben 1349721214000
hallo simone, lt. hp vom novum ist das wasser in flaschen geb.pflichtig (zimmer 1,5ltr. stilles wasser umsonst/täglich).
animations problematik leider nicht mein fall
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1349793545000
Man bekommt wie schon geschrieben, eine 1,5 Liter Flasche Wasser jeden Tag aufs Zimmer.
Im Hotel ist ja All Inclusicve, da kriegt man ja an jeder Ecke was zu trinken.
Soweit ich mich erinnern kann gibt es im Kiosk im Novum auch kleine Wasserflaschen zu kaufen die jetzt nicht die Welt gekostet haben.
Wir waren 2010 im Novum und die Animation war schon ok, das Abendprogramm hat uns nicht so ganz überzeugt.
Wie das jetzt ist oder in Zukunft sein wird, dazu kann ich nichts sagen, aber ich denke Animation ist eh immer geschmackssache.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen
-
geschrieben 1349811687000
Danke euch beiden für euere Beiträge, dann werden wir uns jetzt einfach mal auf unseren Urlaub freuen.
-
geschrieben 1350033562000
Alltours-Animation
Seit vielen Jahren ist da eine Animateurtruppe um Ümit mit Pinar, Kartal, Oktay und Eren im Kern und noch weiteren Animateuren, die aber wechseln.
Diese Mannschaft ist sehr bemüht, engagiert und überaus beliebt bei den Gästen. Ich weiß aus Berichten der Urlauber, dass viele auch extra deshalb wieder dieses Hotel wählen. Auch sind die Abendshows (König der Löwen Musical usw.) sehr beliebt und auf Wunsch vieler Urlauber seit Jahren auf dem Programm. (Also mir reicht es ja, wenn ich das einmal gesehen habe, aber Ansichtssache. So muss ich mich abends anderweitig beschäftigen, z.B. shoppen gehen. Yeah !) Wirklich eine tolle Truppe, immer irgendwo unterwegs in der Anlage aber nicht aufdringlich. Ich bin viel auch in anderen Hotels, aber das sind die besten Animateure, die ich bisher erlebt habe.
(Wenn ich das mal richtig verstanden habe, handelt die Crew mit dem Hotel -jedes Jahr - ihren Vertrag neu aus.) Ich nehme mal an, das Hotel weiß, was es an dem Team hat !
Zu den Wasserflaschen: Wie schon erwähnt, es gibt überall in der Anlage was zu trinken, auch am Strand. Zur Not könntest Du auch die große Flasche mitnehmen.
Und außerhalb der Anlage gibt es auch überall Möglichkeiten günstig was zu trinken zu kaufen.
Gruß Böki
(bin diese Woche erst aus dem Novum zurück gekommen - falls jemand Fragen hat, nur zu)
-
geschrieben 1350035917000
Ich hätte da mal eine
Eventuell solls nächstes Jahr wieder ins Novum gehen.
Wir waren 2010 schon dort und mir hat vor alllem gefallen, dass man am Strand nicht so eng liegen muss, sondern das schön viel Platz ist.
Damals war aber dieses neue Hotel von der Crystal-Kette, glaube ich, noch im Bau.
Ist denn am Strand immer noch so schön viel Platz oder ist alles etwas enger geworden wegen dem neuen Hotel???
-
geschrieben 1350036049000
Hallo Böki
Deshalb habe ich ja gefragt. Ich habe bei Alltours angerufen um nach den Teeni Club zu fragen, da wurde mir gesagt, das der Kinderclub nächstes Jahr noch von Alltours gemacht wird und die restliche Animation das Hotel übernehmen würde.
Vielleicht hab ich auch etwas falsch verstanden ?!
Gruß Simone
-
geschrieben 1350066592000
Hallo ,
würde mich sehr gerne der noch nicht beantworteten Frage anschließen, wo sich diese 1 Raum Familienzimmer befinden?? Wir konnten nämlich eins von diesen 7 für den nächsten August "ergattern" Außerdem reisen wir noch mit befreundeter Familie (gell Simone ) und darum wüßte ich noch gern, ob sich von diesen Zimmern evtl. 2 in der Nähe befinden könnten??
Nette Grüße Sylke
-
geschrieben 1350337577000
Haallooo? Ist hier noch jemand??
Jetzt waren doch sicher schon viele von euch hier im Novum, und es weiß wirklich keiner wo sich die 1 Raum Familienzimmer befinden? Bitte sagt jetzt nicht ich soll doch den alten Thread mit 114 Seiten durchforsten.. Würde mich über Antwort wirklich freuen!
Nette Grüße Sylke