ne das Hotel sagt mir mal gar nichts..
Aber das wird daran liegen das ich mich eher im Bereich Side auskenn, da war ich schon sehr oft...war zwar auch schon in Kemer, Belek aber da jeweils nur einmal ....
Hallo, Jenny man kann ja nicht alle Hotels kennen!! Bei wem hast du oder ihr gebucht!! Dein Hotel habe ich gefunden sieht gut aus!!!
Gruß Annelie
Hallo Jenny, ich schon öfter im Oktober in Side-Kumköy im Palm Beach. Das Wetter war immer sehr gut. Nicht mehr so heiss wie im Sommer, aber immer noch so um die 25 Grad. Allerdings muss man so ende Oktober mir den ersten Regenfällen rechnern.
Viel Spaß noch Bernd
Oje regen...das mag ich ja mal gar nicht leiden leider konnten wir nicht anders fliegen als in diesen Zeitraum.
Dein Hotel kenn ich auch (allerdings nur von draußen) kennst du denn das Oleander?
Hallo Jenny,ich fliege am16.04.2004 für eine Woche ins Hotel Oleander,kann Dir nachher auskunft geben übers Hotel.Gruss Anita
Hi:-) oh ja dadrüber würde ich mich sehr freuen. Dann wünsche ich dir schon mal einen schönen erholsamen Urlaub
Das Wetter zu dieser Zeit ist sicher sonnig, allerdings sobald die Sonne gegen 16 Uhr verschwindet, kann es schon etwas kühl werden. Ich war schon öfter im Oktober, November u Dezember in der Region Side, das Wetter ist also sicher bestens zu dieser Zeit!
Zu Eurem Hotel will ich Euch nicht beunruhigen, kenne es auch nur von den Transferfahrten, allerdings waren die Leute von dort nie recht zufrieden. Aber vielleicht hat sich ja was geändert. Vorwiegend stieg dort immer älteres Publikum aus und ein, soweit kann ich darüber berichten.
Trotzdem viel Spass!
Sabine
Ohh das ist schade das die Leute nie richtig zu frieden waren...naja aber bekanntlich hat ja jeder immer was zu meckern...wenn ich Luxus ohne Mängel haben möchte dann muss ich auch mehr als **** buchen oder die Lage war mir vorallem wichtig, und das es einigermaßen sauer ist.
Na dann hoffe ich das ich Glück haben werde mit dem Wetter.
Danke.
@ Anita
Hi, na bist du wieder aus Kumkoy zurück???
Du wolltest doch Bericht erstatten wie es im Oleander war.
Bin schon gespannt.
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!