• petermueller
    geschrieben 1116069443000

Hallo!!!

Laut unseren Bekannten welche gestern aus Colakli zurückgekommen sind ist das Hotel zu 100% fertig. Es soll alles wirklich toll sein.Klasse Ausstattung , Aussenanlage , Pool , 2 Wasserrutschen und der Strand welcher sich zwischen dem Riva Bella und dem Süral befindet.Ein Shuttle fährt auch mehrmals stündlich.Das Personal ist wie im "alten" Orfeus einsame Spitze!!!

Ich wünsche allen die das Orfeus-Park gebucht haben einen Superurlaub!!!

Gruss Peter

• wagner-melli
    geschrieben 1116971483000

hallo alle zusammen!

also ich war von 14.5 - 21.5. im orfeus park hotel!! war echt super! das hotel ist fertig und das personal ist echt zuvorkommend! jeder möchte dir immer helfen und wissen wie es dir geht! nichts darf man selber machen, man wird von vorne bis hinten bedient!

was auch besonders zu empfehlen ist, ist das 2 stündige wellnessprogramm für 30 euro pro person mit türkischen bad, peeling, schaum und ölmassage!!

viel spaß euch im urlaub, ich würd sofort wieder hinfahren!

grüßle melli

Peter Mueller schrieb:

>

> Wir haben das Orfeus Park für den Juni gebucht und wollten mal nachfragen ob irgendjemand Infos zum Beispiel dem Fortschritt der Bauarbeiten oder sonstiges hat.

> Wer war vor kurzem in Colakli und kann uns weiterhelfen?

> Das Orfeus Park liegt zwischen dem ehemaligen Petro Club jetz Golden Beach und dem alten Hotel Orfeus.Für Hinweise im Vorraus besten Dank.

• SvenSonBS
    geschrieben 1119279302000

Gibt es denn noch welche die schon mal im Orfeus Park waren will auch buchen und traue mich noch nicht. für informationen währe ich dankbar. vielen dank schon mal an alle.

mfg svensonbs

• S.Märtin
    geschrieben 1120064876000

Hallo !

Wir waren vom 13.06 - 27.06 im Orfeus-Park Hotel.

Die Anlage ansich ist OK, doch der Swimming-pool ist nicht für Kinder, die noch nicht schwimmen können geeignet, da dort eine gleichmäßige Wassertiefe besteht. Dann sollte man unbedingt darauf achten nicht ein Zimmer in unmittelbarer nähe der Sonnenterrasse zu beziehen, da dort bis spät in der Nacht ein recht munteres treiben herscht (für Familien nicht geegnet). Aber im ganzen hatten wir einen tollen Urlaub, also viel Spaß und viel, viel Sonne!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!