Hallo,
das Hotel Paloma Grida Village wird ja in diesem Winter renoviert. Weiß jemand ob nur die Zimmer renoviert werden, oder ob bei den Pools und Rutschen auch was verändert wird?
LG
Andrea
Hallo,
das Hotel Paloma Grida Village wird ja in diesem Winter renoviert. Weiß jemand ob nur die Zimmer renoviert werden, oder ob bei den Pools und Rutschen auch was verändert wird?
LG
Andrea
Es soll ab nächstes Jahr einen Fun-Park (Abenteuer-Park) geben. Weiß jemand genaueres darüber?
Hallo !!
Interessierte mich für das Hotel !! Werden den alle Zimmer renoviert ??
Grüße Silke
Siralial40:
Hallo !!
Interessierte mich für das Hotel !! Werden den alle Zimmer renoviert ??
Grüße Silke
Hallo Silke, soviel wie ich mitbekommen habe werden nur Block 19 und Block 16 nicht renoviert. Alle Anderen schon. Ich freue mich auf die vielen Veränderungen im Grida. Jedes Zimmer soll W-Lan bekommen, der Miniclub wird ernuert, und von einer neuen Rutsche die zu den anderen noch dazukommt habe ich auch schon gehört. Im Oktober geht es endlich wieder hin.
Hallo, wir kommen gerade aus einem zweiwöchigem urlaub aus diesem Hotel. Waren nun zum dritten Mal dort und wurden angenehm ueberrascht.
Renoviert sind bis auf den 19er und 16er Block alle Zimmer. Wir waren im 16er Block, da es uns dort aber so gut gefällt, war uns auch die Nichtrenovierung egal.
Die neue Kinderpoollandschaft ist ein absolut neuer Spassfaktor für jung und alt. Auch der neue Miniclub, ein absoluter Hammer.
Für Erwachsene gibt es eine neue wunderschöne Strandbar mit eigenem Strandabschnitt. Auch neue Cabanas, die zu mieten sind, sind ein absoluter Traum.
Renovierung Grida Village
Hallo, wir haben für den Juni ein Familienzimmer im Grida Village gebucht. Kann mir jemand sagen, ob diese Zimmer renoviert sind (auch neue Möbel) und wie groß das Bett und die Sofabetten sind. Wir sind 3 Personen über 1,85m und haben bei den Bewertungen gelesen, dass die Sofas nur bis Körpergröße 1,60 m geeignet sind. Kann man die Strandhandtücher jeden Tag kostenlos tauschen? Wie ist Geschmack und Auswahl des Essens? Vielen Dank.
@ Sandra Becker: Vielen Dank für den aktuellen Bericht. Haben Sie evtl. Fotos vom neuen Kinderbereich und der Kids Pool Anlage?
Welche Zimmerkategorie sind die nicht renovierten Blöcke? Gibt es überhaupt renovierte Superior Zimmer? Wenn das jemand weiss, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Vllt. hilft dir dies weiter:
https://www.palomahotels.com/PALOMAGridaVillageSPA_NEWS-
Diesen Hinweis habe ich heute als ehemaliger Paloma-Gast per e-mail bekommen.
Danke.
Beim Link ist die Rede von "vollständiger Renovierung". Allerdings sagen die aktuellen Bewertungen ja etwas anderes. Und Sandra Becker hat das weiter oben bestätigt.
Da wir dieses Jahr zu viert reisen, wollte ich uns etwas Gutes tun und das grössere Superior Zimmer nehmen. Ist schon gebucht. Nun höre ich aus verschiedenen Quellen, dass genau diese Zimmer nicht renoviert sind und die alten Badezimmer sind ja wirklich nicht schön und teilweise verschimmelt. Da hätte ich mit Zitronen gehandelt.
Eine Anfrage im Hotel über die Homepage blieb bisher leider unbeantwortet.
Sorry dass ich mich jetzt erst melde. Zur renovierung: alle zimmer sind neu gestrichen und haben neue betten. Lediglich der 16 er und 19 er block letzteres superior zimmer haben keine neuen bäder.
Von schimmel kann aber keine rede sein.
Auch die alten bäder sind völlig in ordnung, haben eine badewanne, die neuen haben nur dusche. Wir fühlen uns dort wohl, und sind von einem renovierten 25 er zimmer in den 16 er block gezogen, es gefaellt uns da einfach besser.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!