mit dem Anbau wird immer der angepachte Neubau gemeint !
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
-
geschrieben 1289832347000
-
geschrieben 1289855114000
Na diesen Neubau beim Ruhepool wo auch die Schwimmschule ist
redmoehre -
geschrieben 1289894026000
Dieser Teil ist nur gepachtet, und deshalb kann auch nicht auf fremden Boden gebaut werden !Wenn doch mal irgedwie an-umgebaut wird, kann man davon ausgehen ,das mann endlich kaufen durfte was der jetzige Besitzer aber noch nicht will !
Anfang Apriel wissen wir mehr !
-
geschrieben 1289941616000
Von mir bekommt jeder, der danach fragt, als Antwort: Es gibt keinen Neu/ Anbau im Hane Family
Liebe Grüße
Christopher
-
geschrieben 1289948859000
So, nun hab ich die kompletten 16 Seiten des neues Threads gelesen und bin eig. schon todmüde, aber trotzdem möchte ich noch fragen:
Nun ist es sicher, daß mein Mann in den Herbstferien 2011 seinen Haupturlaub bekommt, sind uns mit dem Ziel noch nicht so furchtbar einig, spricht allerdings doch viel für die Türkei, das erste Mal für uns...
Meine favorisierten Hotels Aspendos Beach, Sunis Side Kumköy Beach und Royal Dragon sind leider nicht mehr buchbar , bin aber durch den Tip einer pensionierten RVKf auf die Hane-Hotels gestossen und hab jetzt ein günstiges ? Angebot gefunden: 2.298 € DZ Eco oder 2.534€ Suite, die dann ja 2 getrennte Zimmer (mit 2 Fernsehern?) hat!? Lohnt sich der Mehrpreis oder wäre es günstiger dort im Hotel nachzubuchen? Und wie sieht es generell in den Herbstferien mit älteren Kindern aus? Die Kleine ist dann 5 1/2, aber die Große schon 13. Eher weniger in ihrem Alter?
Und der Preisunterschied zu den o.g. Hotels ist ja schon fulminant, ist er das zu Recht? Erwarten mich im HF schon ein guter 4*-Standard und -Service? Die Bewertungen sind ja, wie überall, eher subjektiv.
Fragen über Fragen, und wir müssen uns doch beeilen mit der Buchung, müssen sowieso schon ausweichen auf andere Flughäfen, Nord ist immer schwierig
Danke schön!!!!
edit:
die von mir genannten Preise bezogen sich auf 14 Tage.
Noch eine Frage:
Hab gelesen, daß weder Handtücher noch Auflagen noch Cocktails inklusive sind. Daher der günstige Grundpreis...? Was gibt es denn noch, wofür man extra zahlen muss? Wie ist es mit Kaffee und Kaffeespezialitäten z.B.? Und dem Safe? Gibt es frisch gepresste Säfte? Und - bitte nicht steinigen, ich hab´s schon mal in einer Bewertung eines türkischen Hotels gelesen, daß es ihn dort gab - Bacon? Flüster...bevor doofer Kommentar, bitte überlesen, war ja nur ne Frage...
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1289979699000
Hallo cheyenne98,
ich denke der Preis ist völlig ok. Die Eco Zimmer sind ziemlich klein, haben ein kleineres Bad und der Safe befindet sich meist auf der Erde.
Die Suite besteht aus zwei großen Zimmern, aber mit nur einem Fernseher und einem (größeren) Bad.
Kaffee ist incl. Kaffeespezialitäten gibt es nicht. Der Safe kostet 2 €/Tag. Frisch gepresster Saft - 2 €. Bacon gibt es nicht... ...
Meiner subjektiven Meinung nach bist du in diesem Hotel gut aufgehoben. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für mich sehr gut.
Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.
LG Jutta
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1289981426000
Hallo Jutta!
Danke für deine rasche Antwort! Ich denke wir werden uns dann wohl für das HF entscheiden, wenn es die Türkei wird, der Familienrat wird wohl am WE tagen...hab nochmal kopiert, was ich gern wissen würde du aber nicht drauf eingegangen bist:
Lohnt sich der Mehrpreis oder wäre es günstiger dort im Hotel nachzubuchen? Und wie sieht es generell in den Herbstferien mit älteren Kindern aus? Die Kleine ist dann 5 1/2, aber die Große schon 13. Eher weniger in ihrem Alter?
Und der Preisunterschied zu den o.g. Hotels ist ja schon fulminant, ist er das zu Recht? Erwarten mich im HF schon ein guter 4*-Standard und -Service? Die Bewertungen sind ja, wie überall, eher subjektiv. Also im Klartext - ist es ein himmelweiter Unterschied ob man z.B. im Kumköy Beach oder Aspendos seinen Urlaub verbringt oder im HF? Wie sieht die Gästestruktur hier aus?
Nochmals vieeelen Dank!
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1289982267000
Da ich nie in den Herbstferien fiege, kann ich dir leider nicht sagen ob dort auch viele Teenies sind. Kleinere Kinder sind immer genug da.... ..
Nachbuchen am Ort ist immer ein Problem, da das HFR meistens ausgebucht ist.
Tja...der Unterschied....das KBR gehört sicherlich in eine höhere Klasse. Ich brauche z.B. keinen Sekt zum Frühstück, aber das ist alles Ansichtssache.
Ich war bisher immer sehr zufrieden im HFR....das Essen ist m.M. nach sehr gut...alle sind sehr freundlich...und...wie gesagt, den Preis muss man auch im Auge haben.
Gästestruktur: Deutsche, Skandinavier, Holländer....Alter von - bis...:-)
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1289988112000
Hallo alle zusammen,
ich muss mich auch noch mal einklinken.
@plinze: kannst Du mir was zu Teenies in den Sommerferien sagen? Wird das HFR auch gut (viel) von Familien mit Teenies besucht? Meine sind ja 13 + 14 Jahre. Ist mir echt wichtig, dass auch einige Teenies da sind, ansonsten wirds für die Kids vielleicht doch etwas langweilig auf die Dauer.
Wir werden wohl jetzt 2 DZ je 1Erw. + 1 Kind buchen. Kommen preislich besser weg.
Auch wir haben das Problem das wir vom Norden abfliegen wollen, ist aber ein sehr hoher Preisunterschied. Wir werden wohl jetzt von Köln-Bonn oder Dortmund abfliegen. Sparen so ca 300 Euronen