Sind uns immer noch nicht ganz schlüssig was die Hotelwahl für die Herbstferien 2011 betrifft. Wie sieht es im HF mit der Kinderanimation für 12 und 13jährige aus? Eher nicht zu empfehlen oder gar nicht vorhanden, weil keine/kaum Kinder in dem Alter dort? Hab Katalogbeschreibungen gelesen, aber gerade was dieses Thema angeht, sind die Beschreibungen ja oft nicht so ganz korrekt! Danke!
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
-
geschrieben 1291192056000PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
-
geschrieben 1291192849000
die Animation besteht aus Poolspielen...(Mittags), Dart, Fußball, Bauchtanz, Luftgewehr schiessen...(Altersbegrenzung?), Boccia, Volleyball...ich hoffe, ich habe nix vergessen...
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1291193646000
ist aber nicht speziell für Kinder/Teenies, oder? Ist doch die ganz "normale" Erwachsenenanimation, was du da aufgeführt hast, oder?
Ach Mensch, ist das schwer! Gibt sooo viele sich sehr nett lesende Hotels in der Türkei, ist unser erster Urlaub dort!
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1291193809000
Stimmt...das ist die normale Animation...aber es machen sehr viele Kinder mit...
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1292239752000
Hallo,
wir waren im Sommer 2010 im HFR. Dort ging das Gerücht rum, das im Winter An- bzw. Umgebaut wird! Es soll noch größer werden. Dann könnte es im Speisesaal eng werden. Weiss jemand mehr über den Umbau?????
Wir wollen im Sep. 2011 evtl. wieder hin.
__________________- Jeder ist Ausländer; fast überall!___________________ -
geschrieben 1292241423000
Sieht so aus, als ob der Anbau erstmal auf Eis gelegt wurde....
geschrieben 1292247062000
Hallo,
Anbau wird es lt. meinem Reisebüro definitiv nicht geben, zumindest nicht für die kommende Saison. Und die haben mit dem Hotelchef selber gesprochen.
Wir haben wieder gebucht für´s nächste Jahr...- aber animationstechnisch würde ich mit Teenies, die wir noch nicht haben, ein anderes Hotel, z. Bsp. das Miramare, wählen.
Lg
-
geschrieben 1292254060000
Sagte ich schon vor Wochen, dass es keine Anbau geben wird, aber da wollte man mir eher nicht glauben...
-
geschrieben 1292257648000
Sind gespannt, was sich sonst ändert. Haben mal wieder gebucht ! Würden uns freuen, wenn jemand schon was neues weiss und es hier berichtet.
Allen Hane-Urlaubern ein frohes Weihnachtsfest!!!
-
geschrieben 1292270396000
Gleichfalls , mus auch noch bis jun. warten und bin über jede neue Info erfreut !
Hoffe das nächstes Jahr die Kinderani. besser wird, da meine Kinder ja auch langsam gröser werden ! vileich hält prima Sole ihre Werbung mal ein !
Frohe Weihnachten und und und !!