hallo teddy! Wann fliegt ihr nochmal genau am 4.8.?
Wir fliegen ja am 2.8. ab Düsseldorf. Bin schon echt gespannt. Freue mich schon
Euch kennenzulernen. LG Nicole
hallo teddy! Wann fliegt ihr nochmal genau am 4.8.?
Wir fliegen ja am 2.8. ab Düsseldorf. Bin schon echt gespannt. Freue mich schon
Euch kennenzulernen. LG Nicole
Hallo Nicole,
bitte sei so nett und nutze für Urlaubsverabredungen und sonstige Plaudereien die PN-Funktion, danke!
Hier im Hotelthread sollten nur Erfahrungen / Informationen gepostet werden, die von allgemeinem Interesse sind.
@Teddy7401 sagte:
Tuncay (Super Mario) ist leider nicht mehr dabei. Er arbeitet irgendwie auf einem Schiff in Side.
Das hatte er aber schon im April letztes Jahr angekündigt. War nur noch nicht klar ob er das auch wirklich macht.
Schade eigentlich.
Vielen Dank für die Info,
davon hat er uns leider letzten Juli nichts erzählt, echt schade
bin aber sicher das es trotzdem ein schöner Urlaub wird nur Dart wird halt nicht mehr das gleiche sein
Hallöchen!
Kann mir jemand etwas über die Kinderbetreuung sagen? Deutschsprachig? Und kann man seine Kinder da beruhigt hinbringen ohne Sorge haben zu müssen,dass keiner danach schaut,ob ein Kind verloren geht
letztes Jahr in Bodrum hatten wir eine Topkinderbetreuung,mit super Betreuerinnen und tollem Programm. Ich weiss ja nicht,wie das im Hane ausschaut... wir fliegen übrigens in den Herbstferien.
Danke euch!
LG
Hallo!
In den "zahlreichen" Bew. zum Hotel und hier im Thread, findest du sicher "hilfreiche Infos" zur Kinderbetreuung/-animation.
Natürlich ist die Animation "auch" in deutscher Sprache...
Danke für den Tipp,aber ich bin nicht wirklich fündig geworden,was meine Frage betrifft. in den bewertungen vom april steht zwar drin,dass die betreuung gut ist,aber mich interessiert vor allem der aspekt,ob die kinder auch wirklich beaufsichtigt werden und nicht nur bespasst. dazu habe ich keine infos gefunden. daher meine frage an die,die damit erfahrungen gemacht haben
Ich pers. habe noch nichts von "umherirrenden Kids in der Gartenanlage" gehört und der "Miniclubchef-Gonzo" ist auch sehr zuverlässig.
Sicher wäre es ja auch "kein gutes Gesamtbild" hinsichtl. eines Familyhotels, oder? (s.PN)
hab da nochmal ne frage. wenn man vom hotel rausgeht (nicht zum strand sondern andere richtung) gibt es dort irgendwo einen Veranstalter wo man 'Touren buchen kann? Und gibts das was , was man mit kleineren Kids auch machen kann?
Und wie sieht es aus mit Massage? Hotel ist immer so teuer, aber zu weit weg vom Hotel wäre ja auch blöd.
Vielen lieben Dank
Weiß jemand ob im Hotel einen neuen Doc gibt?
Ich habe so was gelesen .
mfg franzfrey
schräg gegenüber vom Hotel neben X-Optik kannst du Touren buchen...
dass es einen neuen Doc geben soll habe ich auch gelesen, und das hört sich nicht gut an...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!