Hallo an alle, weis jemand ob noch die alte Pfannenkuchen Frau da ist ? Meine kinder sind ganz verückt nach ihr !
danke Alexander
Hallo an alle, weis jemand ob noch die alte Pfannenkuchen Frau da ist ? Meine kinder sind ganz verückt nach ihr !
danke Alexander
Ja, ist sie.
Für die Sommerferien lohnt es sich bestimmt nicht sich ein tolles Zimmer per Email zu wünschen oder?
Bis jetzt sind unsere FLugzeiten sehr früh morgens, also wir werden dann schon so gegen 13 Uhr im Hotel sein, kann man dann schon aufs Zimmer, habe nämlich keine Lust dann noch 2 Std zu warten??
Gibt es Rabatt bei den Auflagen am STrand wenn man die direkt für 14 Tage bezahlt?
Reserviert der am Strand auch Liegen für ein Trinkgeld oder darf er das nicht?
Am Pool wird man in den Sommerferien wohl keine Liegen mehr bekommen.
Gibt es genug Liegen auf dem Gelände um sich dann auch auf die Wiese zu legen?
Wenn man schon mit 2 Kindern fährt braucht man auf jeden Fall 2 Liegen und einen SChirm. Aber wie ich die meinsten kenne geht das Reservieren schon ab 4 Uhr morgens los,man wir haben Urlaub und können noch nicht einmal ausschlafen. Die spinnen doch alle!!!!!
Was kosten die Strandhandtücher pro Wo pro Person? Kann man die sooft auswechseln wie man möchte?
Wann sind die Eis Zeiten? Gibt es auch am Buffet Eis?
Wie teuer ist das Haman mit Massage im Hotel?Dürfen Kinder da auch mit rein?
So das waren erst einmal die ersten Fragen , vielen Dank schon einmal für die beantworwtung. LG Nicole
Das sind aber wirklich viele Fragen auf einmal! Es gibt keinen Rabatt für die Auflagen, die kosten pro Stück einen Euro am Tag und fertig und ich habe dort noch nie mitgekommen, dass Ahmed, der nette Strandmann, Liegen reserviert. War während unserer Aufenthalte auch nie nötig, da immer genügend Liegen am Strand vorhanden waren, obwohl das Hotel voll war. Wie es am Pool aussieht, weiß ich nicht, aber da standen eigentlich auch immer viele rum. Eis gab es immer nachmittags hinter der Bar bei den Rutschen für eine Stunde für Erwachsene und Kinder. Im Speisesaal habe ich kein Eis gesichtet. Ich weiß leider nicht mehr, wie teuer die Strandhandtücher waren.
Wir sind auch schon mal mittags dort angelandet und sind dann erst mal zum Essen geschickt worden, da das Zimmer noch nicht fertig war (und das gebuchte war es auch nicht!). In der Hauptsaison kann man sich auch die Zimmer nicht aussuchen, da das Hotel - wie du sicher in den Bewertungen schon gelesen hast - aus- wenn nicht überbucht ist. Aber die Jungs an der Rezeption sind immer sehr bemüht, alles Beste für einen zu tun.
Hallo,
die Handtücher kosteten letztes Jahr pro Person 2 Euro für eine Woche.
Wechseln kann man sie jeden Tag. Einfach abends abgeben und morgens ein neues abholen. Eis gibt es nachmittags für ca. eine Stunde (ich meine 16.30-17.30), manchmal auch nochmal abends. In den Herbstferien sind bis jetzt immer genügend Liegen vorhanden gewesen,wie das im Sommer aussieht,kann ich leider nicht sagen.
Lg
Hallo!
Haben jetzt in den Osterferien 3,-€ pro Pers./Wo für Handtücher bezahlt, Wechsel wie o.g..
also schlimmer als unser hotel in der dom rep wo um 7 uhr früh schon ALLES weg war kann es nicht sein. seh dem ganzen entspannt entgegen. wenn da ne liege stundenlang reserviert ist und keiner kommt dann geh ich da drauf und frage die angestellten. denke das ist auch nicht in deren sinne, die reservierung.
Zimmer hoff ich das wir jetzt im juni noch was angemessenes kriegen
nächstes jahr kommen wir dann auch in den ferien....geht das wettertechnisch eigentlich? hab das so suuuperheiss in erinnerung, juli august!
editiert:
Beiträge in denen negativ/abwertend darauf hingewiesen wird, dass ein Hotel oder eine Region von anderen Nationen besucht wird, werden herausgenommen. Gleiches gilt für Äußerungen auf typische Verhaltensweisen anderer Nationalitäten und ähnliches.
Am Strand gibt es Liegen genug, zur Not schafft der Sandmann noch welche herbei! Ob vor, in oder nach den Ferien: Das Hotel ist immer gut gebucht und somit wird man sich die Zimmer nicht aussuchen können, evtl. könnt ihr tauschen, sobald ein von euch gewünschtes frei ist. Macht euch keine Gedanken, alles wird gut.
Das mit den Osteuropäern hatte ich hier auch gelesen. Wie wir im letzten Jahr im April / Mai vor Ort waren, hatten wir das auch. Da kam eine sehr große Gruppe Mütter mit Kindern aus Russland. Wir haben gehört, dass das ein soziales Projekt war. Nach ein paar Tagen waren die auch wieder weg. Der Fairness halber muss man aber sagen, dass die - editiert siehe Forenregeln - nicht aufgefallen sind. Vielleicht war es dieses Jahr ja auch nur für eine kurze Dauer in der Vorsaison.
Das mit den Liegen beruhigt mich jetzt etwas. Wir waren letztes Jahr im Miramare Queen in Kumköy und da war es Horrormäßig mit den Liegen, 4 uhr morgens waren schon fast alle Liegen am Pool weg, okay am Strand gab es noch welche um 8 uhr, aber danach ging nichts mehr und es war im Juni, keine Sommerferien!!!!!!!!!!!!!!!
Hauptsache man bekommt mit den Kindern noch ein Schattenplätzchen das ist wichtig bei über 40 Grad.
Wie ist denn das Wetter dort im Moment, ist keiner aktuell vor Ort und kann vom Hane Family berichten???
Bislang hatten wir keine Probleme ein schattiges Plätzchen zu finden. Am Strand stehen die Liegen unter Sonnendächern, kann man auch gut auf den Foto`s bei den Bewertungen sehen. Direkt am Pool kann es später schon mal eng werden, da es hier auch immer wieder "Liegenreservierer" gibt. Aber im Garten stehen auch Liegen und dort gibt es auch Schatten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!