Das Riesenrad ist vom Dragon, und das HFR liegt hinter dem Port Side.
Direkt vor dem Port Side liegt das Seamelia.
Okay also 3. Hotelreihe dann. Man ich kann mich echt nicht mehr daran erinnern.
Aber vielen Dank.
War der Baulärm denn sehr störend? Wie weit sind die Hotels denn? Können da im Sommer schon Urlauber rein? Wir fahren am 2.8. meinst Du die sind dann fertig?
In der Anlage haben wir vom Baulärm nicht mit bekommen....:-)
Schaue mal in diesen Thread Seamelia Beach Evrenseki.
Ja dann sind ja beide Hotels schon fertiggestellt wenn wir kommen.
Wie sieht es denn mit dem STrandabschnitt aus. TEilen sich dann alle Hotels (Aydinbey, seamelia, Port Side, Royal Dragon und Hane Family) diesen?
Müssen auch die aus den anderen Hotels die Auflagen am Strand bezahlen?
Ich finde das schade das das nicht mit inbegriffen ist. Klar Safegebühr ist okay. Aber
Auflagen am Strand und Handtücher hatten wir im Miramare Queen mit drin bei All in.
Aber naja. Das sind dann wieder die versteckten NEbenkosten. Aber dafür sind die anderen Hotels auch locker 300-400 Euro mindestens pro PErson teuer, wenn nicht noch mehr.
Was zahlt Ihr so für Euren Urlaub? Wir zahlen 3000 für 2 Erw und 2 Kids im Familienzimmer mit Trennwand in den Sommerferien. LG
Jedes Hotel hat seinen eigenen Strandabschnitt...
Ich denke auch, dass man die Kosten für die Miramare Hotels und die fürs HFR nicht vergleichen kann...
Für den Unterschiedsbetrag kann ich ganz schön lange Auflagen und Handtücher mieten.... .
Abgesehen davon gibt es weniger gute Hotels, die für die Auflagen sogar 2,50 € nehmen...
@nele-lenny:Freu dich einfach auf deinen Urlaub in einem schönen Familienhotel. Jedes Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt, den auch selbstverständlich nur das jeweilige Hotel nutzen kann. Der Abschnitt des Family ist ausreichend groß. Die Auflagen kosten 1,00 € pro Tag u. Auflage, das ist in allen Hane-Hotels so. Niemand sagt aber etwas dagegen, wenn ihr euch vor Ort eine billige Luftmatraze kauft und diese als Auflage nutzt; habe ich auch schön öfter gesehen.
Juhu! Du sagst 1 Euro pro Auflage, hier hat aber schon jemand gesagt
in den Osterferien waren es sogar 3 Euro, warum das? Dann wird es bestimmt in den
Sommerferien auch so sein oder? LG, aber das mit der Luftmatratze ist ein guter TIpp.
Unsinn, die Auflagen kosten egal ob Ferien oder nicht 1 Euro pro Stück.
Liebe Grüße
Christopher
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!