Du musst immer vorab entscheiden ob du Fisch oder Fleisch essen willst. Ich bin aber davon überzeugt, dass man für die Kinder eine Alternative findet.
Frag einfach bei der Buchung nach...
Du musst immer vorab entscheiden ob du Fisch oder Fleisch essen willst. Ich bin aber davon überzeugt, dass man für die Kinder eine Alternative findet.
Frag einfach bei der Buchung nach...
Im letzten Jahr konnten die Kinder Pizza, Pommes und ich glaub auch Nudeln dort bekommen. Nimm doch einfach was zum spielen oder malen mit, dann wird`s für die Kids nicht ganz so langweilig.
Freu mich schon auf`s Kofferpacken.
Die Kids können sich ja in der Zwischenzeit zur Kinderdisco gehen und dann die Abendshow ansehen. Vorher eine Kleinigkeit mit Ihnen beim Kinderbuffet (ist schon um 18:30 offen) essen - und dann ohne Kinder in Ruhe das a la carte Restaurant geniesen.
Natürlich nur vorausgesetzt sie sind schon etwas älter und selbständig.
In der ganzen Anlage laufen im Abend Kids herum. Sie können ja zwischendurch immer wieder zu euch kommen.
Um 19.00 Uhr wird auch noch Kino für die Kiddies im Amphietheater angeboten....
Der Kinderanimateur hat die Kids wenn diese das wollten, gleich direkt vom Essen mit zum Kino genommen.
... eher nur dann, wenn die "Eltern auch damit einverstanden sind".
Logisch - und die Kinder das auch wollen. .
Habe eure Erfahrungen (Fragen und Antworten)verfolgt.Wir waren schon viermal im
Hane Family und waren immer sehr begeistert.Werden auch dieses Jahr wieder buchen.Eigentlich fliegen wir im Mai aber diesmal ging es nicht.Obwohl Baustellen,kennen wir vom Dragon.Macht uns nichts aus.Haben uns schon letztes Jahr gewundert warum nicht gebaut wurde.Mit dem Animationteam ist schon scheiße.
Aber den Jimmy kennen wir noch.Aber Tuncy wird uns fehlen.Mal sehen wir es wird.
Baustellen sind keine mehr ! Kleinigkeiten noch aber ohne das mann da was mitbekommt ! Sind Vorort und werde demnächst neue Bilder einstellen und berichten !
Huhu!! Wir sind seit heute Nacht zurueck und neue Stammgäste ) uns hat es super gefallen! Schreibe auch noch eine Bewertung! Aber eins noch: vom grossen familienzimmer ist man ja echt verwoehnt wenn man dann mal die kleinen gesehen hat
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!