Hallo,
Animateur Tuncay (ich hoffe, ich habs richtig geschrieben) - alle kennen ihn unter den Namen "Super Mario" ist wieder im Hane Family.
Wir haben ihn in unserem Urlaub im Hotel besucht. Für uns der beste und liebste Animateur!
LG Christa
Hallo,
Animateur Tuncay (ich hoffe, ich habs richtig geschrieben) - alle kennen ihn unter den Namen "Super Mario" ist wieder im Hane Family.
Wir haben ihn in unserem Urlaub im Hotel besucht. Für uns der beste und liebste Animateur!
LG Christa
Wenn dich das Hotelfrühstück interessiert, frag nach dem Hotelfrühstück ... du hast erlebt, wie rasch sone Info erfolgt!
Auf das "Aufregforum" für die Vorverlegung deines Rückfluges hab ich schon hingewiesen - im Unterforum Reiserecht kannst du in epischer Breite über ähnlichen Ärger nachlesen!
Ich bin um 23.55 Uhr mit Tjareborg geflogen und wurde um 20.20 Uhr abgeholt. Meine Eltern sind mit FTI geflogen und wurden für den gleichen Flug um 20.05 Uhr abgholt. Also rechne mal mit einer Abholzeit so um 8.00 Uhr. Je nachdem wieviele Hotels ihr noch anfahrt... Ich denke ihr könnt noch ganz gemütlich früstücken
Hallo , ist es der "Super Mario " aus dem Calimera Monachus ? Den fanden wir auch ganz klasse .LG Kirsten
Hallo,
das weiß ich leider nicht. Aber ich habe ein Foto gefunden.
Schau mal beim Hane Family unter Hotelbilder / Sport und Freizeit -
auf der 2. Seite hat jemand ein Bild eingestellt "Das beste Team der Welt",
da ist "Super Mario" in der Mitte.
LG
Huhu , neee das ist er nicht .Ich glaube den den ich meine der ist doppelt so alt .uuups. Nannte sich aber auch Super Mario. LG
Hallo, Julian!
Ja, das war dieses Jahr, seit ca. der letzten Juli-Woche ist er wieder
im Hane Family.
LG Christa
Hallo, habe gelesen, dass beim Galadinner sowie beim türkischen Abend eine Flasche Wein (ab 14 Euro) bestellt werden müsse, sonst bekäme man keinen Tisch. Entsprechen diese Aussagen der Realität? Wir sind selbst in der Zeit ab 19.08. drei Wochen im Hane Family. Da wir Medikamente einnehmen müssen, dürften wir garkeinen Wein zu uns nehmen. Kann mir darüber jemand Auskunft geben? Vielen Dank schon mal.
Das stimmt....eine Flasche Wein oder alternativ ein Coctail muss abgenommen werden.
Sprecht mal mit HASAN, dem Poolbar Chef....vielleicht könnt ihr auch einen alkoholfreien Coctail bekommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!