Ich werde es dann in 9 Tagen testen
lg
Ich werde es dann in 9 Tagen testen
lg
Wann schließt das Hane Family, Mitte November??
Hallo, davon gehe ich aus, da man es noch bis Mitte November buchen kann.
Da die Ferien allerdings schon vorher enden, kann es auch sein, dass bei geringer Gästeanzahl das Hotel schon eher schließt und die gwenigen vorhandenen Gäste ins Hane Garden umgeleitet werden.
Zitat korrekt gesetzt!
@VillaRosengarten sagte:
Hallo, habe auch gehört das diesen Winter definitiv umgebaut wird.
Weiß jemand mehr, her mit den Infos.
Zum Posten bitte den Button "Beitrag verfassen" rechts unten anklicken!
LG
Sokrates
Da weiss bestimmt noch niemand mehr....
Im letzten Jahr wurde mir im November noch gesagt, dass definitiv angebaut wird....
Was daraus geworden ist, haben wir ja gesehen...
Genaues weiß man erst, wenn die ersten Bauarbeiten begonnen haben...
Falls jemand Ende Oktober gebucht hat sollte er auf jeden Fall zusehen, dass er nicht in dem Neubau einquartiert wird. Der wird nämlich als erstes geräumt. Etwas lästig, wenn man für 2-3 Tage noch umziehen muss.
Wir fliegen am 27.10. Muss ich jetzt befürchten umquartiert zu werden?? Und was heißt Neubau?? Ist es besser, ein Zimmer im Haupthaus zu wünschen? Sind die dann nicht älter und abgenutzter? Fragen über Fragen ...und die Wettervorhersage ist laut einer bekannten Internet-Seite auch nicht rosig für die Zeit....ich bin leicht frustiert...
Mir persönlich gefallen die Zimmer im Haupthaus besser, aber das ist subjektiv.
Es kann sein, dass das Hotel zu eurer Ankunftszeit noch gut belegt ist. Das ändert sich aber im November. Solltet ihr dann ein Zimmer im "Neubau" haben, werdet ihr bestimmt eines Tages ein Zettelchen an der Tür vorfinden mit dem Hinweis , dass ihr euch an der Rezeption melden möchtet.
Ist ja eigentlich auch logisch. Die können ja nicht den ganzen Bau in Betrieb halten wenn dort nur noch ca. 10 Zimmer belegt sind.
Aber ärgerlich ist das natürlich trotzdem.
Wie warm ist es gerade in der Türkei, 25 Grad oder wärmer?? Kann man noch baden?
Wie warm ist es abends, man braucht doch bestimmt eine Jacke?
Moin,Moin Nicole,
dat mit nem WETTER hat doch nichts mit dem Hane-Family zu tun,oder?? Stell Dir doch
mal auf deinem PC-Bildschirm von Foreca die aktuellen Celsius-Daten von Antalya drauf.Steht immer genau welcher Zeitpunkt u.3Tg.im voraus!!
ein schönes Wochenend wünscht euch der Heiner und allen anderen!
Tschau,Tschau
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!