• Mone72
    geschrieben 1327681919000

@Ch.Uryga sagte:

Der Platz vor dem Hotel ist für die Bauarbeiter, wird also nicht erweitert.

Es wird noch genug Platz da sein, das Hane Family hat eine große Gartenanlage bzw Rasenfläche. Größtenteils war diese meist kaum benutzt.

Ich hätte nun gedacht, dass die Poolanlage in Richtung genau dieser freien Fläche vergrößert wird! Hatten mit dem Gedanken gespielt, nächsten Sommer nochmal ins Hane - wobei mich der Neubau etwas abschreckt...eben wegen der schönen Rasenfläche (wir haben sie genutzt) und der immer knapper werdenden Fläche am Strand. Aber ich habe ja noch diese komplette Saison, um die Bewertungen und die Entwicklung des Hane zu beobachten. 

Weiß denn Jemand, ob die Poolanlage so bleibt, oder ob diese doch noch erweitert wird????? (wenn ja, wohin?)

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Tiggi_r6
    geschrieben 1327779153000

Bisher habe ich auch noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Man brauch nicht eine Diskussion zu beginnen ob man ein bestimmtes Zimmer bekommt oder nicht , wenn jemand nur wissen möchte welche Zimmer einen netten Ausblick haben.

Ist es den so schwer eine einfache Frage zu beantworten ?

Wenn man keine passende Antowort hat wäre es besser einfach nichts zu schreiben...

So könnte eine einfache und aussagekräftige Antwort aussehen:

"Zimmer im Block X mit den Nummern XXX sind recht nett, doch die Wahrscheinlichkeit das ihr so ein Zimmer bekommt, hat die Vergangenheit gezeigt, ist recht unwahrscheinlich"

RS
  • nachtwind
    geschrieben 1327784187000

Ja stimmt, die Info war blöd und wenig aussagekräftig .

Wir hatten damals Zimmer 3111. Das Zimmer lag direkt über dem, mittlerweile glaube ich nicht mehr vorhandenem , Hallenbad. Toller Ausblick auf Pool und Poolbar, leider wirst du es trotz Vorbestellung (wahrscheinlich) nicht bekommen . ;)  

P.S. Wir hatten damals im Vorfeld auch eine E-mail an das Hotel geschickt.

Die erste Nacht haben wir dann aber  im Hane Hotel verbracht,  weil es überhaupt keine freien Zimmer gab, auch irgendwie blöd. Am zweiten Tag, an dem wir dann tatsächlich im HFR einchecken konnten, hatten wir dann allerdings drei Zimmer zur Auswahl...ich hoffe das hilft jetzt ein bisschen ?!

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • Tiggi_r6
    geschrieben 1327837541000

3111...wenn ich mich recht entsinne sollte dann etwa höhe "Lecker Lecker" gewesen sein. Wir hatten 3215,war das Zimmer ganz links im Block 3,Gegenüber des Aufzuges.Vom Balkon aus konnten wir die Eingangstüre zum Hallenbad und den Treppenaufgang zur Terrasse sehen. Also müssten die Zimmer 3311-08 und 3411-08 oben sein und recht mittig im Block 3.

Immer blöde wenn man im Urlaub ist und sich keine Bilder von den Zimmernummern macht die interessant sind.

RS
  • donja74
    geschrieben 1328205507000

Vielen Dank für den Tip....ich wollte ja wirklich nur einen Hinweis und keine Buchungsbestätigung für irgendein Zimmer ;)

Also wir haben heute gebucht und sind vom 07.06.-21.06.2012 im Hane Family.

Meine Reiseberaterin schickt nun den Wunsch "Block 3 Richtung Pool" mit. Vielleicht hilft es ja...... :laughing:

wenn nicht ist´s auch egal...da die ja eh bauen.....wer weiß was sich da tut.

Letztes Jahr waren wir im "Viktory Resort" und man hatte uns erst versucht ein Zimmer direkt an der Straße...Richtung Hinterhof des ansässigen Basars anzudrehen.

Wir konnten aber zum Glück sofort tauschen....Zimmer im Erdgeschoß zum Pool.....war super weil unsere Kleine dort "Trocken" geworden ist...mit der ewigen Rennerei wg Fehlalarmen usw. :p

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1328256432000

Wie zum Thema Hotel haste ja nicht zu berichten.Ob, Deine Kleine Trocken wurde.Will hier keiner hören.

Es ist ein Türkeiforum.

Zu deinem Zimmer wünschen.Man sollte erst 3-4 Wochen vorher dem Hotel seinen Wunsch Mailen.Jetzt schon bringt garnichts laut erfahrung. ;)

Der Neubau geht recht schnell vorran.Wenn das alles jetzt zum Hane gehören soll.Verdammt groß dann.Vom Garten ist viel weg gekommen.Die 2 neunen Häuser sind was weiter dann vom Haupthaus weg.Wird aber bestimmt ganz nett.Für ein Hotel dieser Klasse. ;)

• Tiggi_r6
    geschrieben 1328258805000

donja74 wollte auch nichts zum Hotel "Hane Family Resort" berichten, sondern, wie auch meiner einer , die Info erhalten welche Zimmer nett sind.

Mich hat es schon interessiert das ihre kleine Trocken wurde, also liegst du HDR44 falsch.

jo, ich mach mich unbeliebt .... ist mir aber auch egal, ich habe meinem Reisebüro auch die Info zukommen lassen welchen Zimmerwunsch wir haben und diesen auch an das in der Türkei liegende Hane Family Resort weiter zu geben. Jetzt schon...fast 5 Monate vor unserem Urlaub, ein Skandal !!!, auch wenn´s keinen interessieren sollte....

RS
  • plinze
    geschrieben 1328258814000

Wie wäre es denn mit ein bisschen mehr Freundlichkeit gegenüber einem User... :frowning:

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1328261085000

Kein Hotel geht dadrauf ein .Nicht 5-6 Monate vorher.Nur ein Tip,kurz vorher da geht man eher auf Wünsche ein.Nur da hat man schon einen Überblick was an Buchungen um diese Zeit genau vorliegen.Die Hotels bekommen erst 2-3 Wochen Deine genauen Daten.

Habe Jahrelang in Hotels gearbeitet. ;)

Und der Rest gehört in eine PN Nachricht :frowning:

• MAN-mann
    geschrieben 1328277703000

Hey,

wird denn der angepachtete Block(3??),ist der Block wo unten im Keller die 3 Golden-

Retriever,plus Auslaufwiese wohnen(im Nov.2011 jedenfals noch),nach Bezug der

2 Neubauten vom HFR weiter vermietet :frowning: ,oder was wird mit dem Haus??

allen noch nen schönen Tag wünscht HEINER

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!