• Tiggi_r6
    geschrieben 1329734517000

Das Restaurant war letztes Jahr ein Nadelöhr, viele Gäste die Zeitgleich hin stürmten. Sollte , trotz Umbau, jetzt etwas entspannter werden. Das Restaurant soll erweitert worden sein. Dort wo Hamam und Hallenbad war. Ok, Laufwege könnten weiter sein wenn das Buffet in dem hinteren Bereich bleibt.

Grünanlage, so wie ich das mitbekommen habe wurde der vordere Bereich dazu gekauft, dort wo der Shuttelbus zum Strand abfuhr.

Anders gesagt, trotz Neubau hätten die immer noch im Verhältnis zur Gästeanzahl eine große Gartenanlage.

RS
  • wa.2000
    geschrieben 1329751999000

Ich denke das mit der Überbuchung wird auch besser werden, da es sich auf dauer mehr schadet ! Zum  Restaurant hin  wird es auch besser, also mann sieht sie haben ja reagiert auf  die Wünsche und Anregungen vieler Stammgäste  ! Schauen wir uns die ersten Bewertungen mal an ! Preisleistung stimmt jedenfals noch , haben für ende Mai immer noch seit Jahren den gleichen Preiß und sogar weniger ! :p    

• alfredino
    geschrieben 1329821612000

Ich drück auf jeden Fall mal die Daumen, dass es auch künftig ein kleines Paradies für Kinder bleibt und sich das 'Hane Family' auch trotz der Veränderungen bzw. deutlichen Bettenaufstockung den bisherigen Charme einer wirklich tollen Familien-Anlage weiterhin bewahren kann... ;)

P.S.: Stimmt es eigentlich, dass das HF bereits im letzten Jahr etwas von seinem Strand dem 'Crown Palace' abtreten musste? Reicht denn der Strandabschnitt jetzt überhaupt noch für die knapp 1500 Urlauber... :question:

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
  • Nicole-Stefan-Nele-Lenny
    geschrieben 1329824380000

Also wir waren letzten Sommer in den Ferien dort und am Strand gab es immer genug Liegen, zwar nicht mehr in den ersten Reihen aber egal. Ich weiss nichts davon das liegen abgegeben wurden oder der Strandabschnitt verkleinert wurde. Das würde ich sagen geht auch nicht wenn jetzt noch 400 Zimmer dazu kommen das sind dann ja hauptsächlich FZ mit 4 Personen. Dann wird es voll am Pool und am Strand. Die müssen dann auf jeden FAll noch Liegen dazu stellen. Am Pool war es letzen Sommer schon immer sehr knapp. Wir

sind immer auf die Grünfläche am Fussballplatz ausgewichen, aber den gibt es ja wohl auch nicht mehr. Vorallem müssen die noch das Theater neu bauen, da bleibt nicht mehr viel Grünfläche übrig. Okay vielleicht wenn es stimmt das der Parkplatz Richtung Strand dazu kommt, der muss aber auch erst mal zur Rasenfläche umgebaut werden. Nee, uns war es letztes Jahr schon zu voll. Die Pools platzten so schon und jetzt mit 1000 Urlaubern mehr!!!!! Nee ich glaube da geht der ganze Charme verloren und es ist nur noch MAsse angesagt. Nichts mehr für uns obwohl ich die große Gartenanlage mit Spielplatz und Miniclub schon toll fand.

• Nicole-Stefan-Nele-Lenny
    geschrieben 1329824648000

Sorry es sind ja nur 400 Betten und nicht 400 Zimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Okay aber auch mit 400 Urlaubern mehr wird es voll. Die müssen ja auch erst mal

einen Essensplatz bekommen. Wird denn noch ein neuer Pool gebaut????

Die Rutschen waren so schon immer sehr voll für die Kids, bei fast 200 Kindern jetzt mehr,

dann viel Spass. Wir werden nicht mehr dahin fahren. Der Preis ist auch im Vergleich zum

letzten Jahr für die Sommerferien für uns 2 ERw und 2 Kids 200 Euro teuer geworden auf

gut 3300 für 2 Wo AL.  Aber jeder muss selbst wissen welche Größe an Hotel er sich aussucht.

• wa.2000
    geschrieben 1329832248000

also am Sportplatz und dem Spielplatz wurde nichts verändert ! bisher wurde nur die Animationsbühne und die Kindderanimation entfernt ! Das Hallenbad wurde in den Neubau verlegt und im alten wird ein Restaurant zusetzlich entstehen !das ist mal Sache ! Den Rest schauen wir mal , wird schon wieder wo ein Animations / Kinderecke entstehen !Am Strand wurde auch nichts verändert !   

und am  Preis hat sich für und auch nichts verändert , natürlich wenn man lang wartet und die Plätze rar werden villeicht ?  

• 2o12
    geschrieben 1331286538000

Hallo,

wir sind am überlegen ab 25.4 9 tage in dem Hotel zubringen (2 Erw. + 1 Baby von 11 Monaten).

Ist das Hotel zu empfehlen oder würdet ihr auf grund des Anbaus (ist der überhaupt schon fertig?) abraten?

Ich hatte im Internet gelesen das man alle Hotels der Gruppe nutzen kann, also auch das Hane Garden, stimmt das so?

Bitte um schnelle Antwort!

ist der Preis von knapp unter 400 Euro ok für Vollzahler?

• Ch.Uryga
    geschrieben 1331380947000

Hallo 2012,

nein, der Neubau ist noch nicht fertiggestellt. Eröffnung war für den 01.04 geplant.

So wie es dort momentan aussieht, keine Chance. Frühestens Mitte April, wenn überhaupt. Tippe mal eher auf Anfang Mai.

Man darf auch nicht mehr die anderen Hane Hotels nutzen, nur am Strand kannst du was trinken und essen gehen, das ist kein Problem.

Der Preis ist gut, da kann man nix sagen

Liebe Grüße

Christopher

• Legion of Doom
    geschrieben 1331384001000

Überflüssiges Zitat entfernt. Ein @+oder Username reicht aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet

War letzte Woche auch in Side und habe beim HF vorbeigeschaut!!!

Bin gespannt wie Sie das machen wollen und am 01.04.2012 wieder zu eröffnen so wie es da gerade aussieht?????

Bin zum Glück erst Ende August dort!!!

• faulend
    geschrieben 1331456344000

Die immer größer werdende Gästezahl war auch für uns ein Grund das HFR nicht mehr zu buchen. Besser wird es sicher nicht werden. Selbst wenn der Platz größer wird, täuscht das nicht über die vielen Menschen hinweg.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!