Bisher konnte man das problemlos so buchen ... aber jede neue Saison bringt auch neue Handlings mit sich, demnach wartest du vielleicht wirklich besser auf die konkrete Auskunft seitens des Hotels ...
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
-
geschrieben 1336858469000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1336860871000
Wir hatten auch so ein FZ unter dem Dach mit optischer Trennwand. Das war völlig okay und ausreichend. Unsere Kids waren letztes Jahr 7 und fast 4 JAhre alt, das ging super.
Und wenn die ein Bett raus nehmen und dafür 2 Babybetten rein stellen, habt ihr immer noch Platz genug. Ihr seit ja eh nur zum Duschen und Schlafen dort. Also gar kein Problem.
Auch die normalen DZ sind nicht viel kleiner. Geht auch wenn man ein Zustellbett raus nimmt. Ein FZ mit 2 getrennten Räumen würde ich nicht nehmen, viel zu teuer und Eure Kids sind ja noch klein. LG Nicole
-
geschrieben 1336864086000
Wie soll das denn gehen, bei drei Erwachsenen noch ein Bett herauszunehmen?????? Auch wenn man nicht viel im Zimmer ist: 5 Personen brauchen doch Platz, auch wenn sie klein sind und Gepäck wird auch vieles mitgeschleppt.
-
geschrieben 1336898461000
ich denke, wir werden uns für ein größeres Zimmer mit 2 Räumen entscheiden, da unser Urlaub so vermutlich entspannter wird . Wir gehen davon aus, dass zumindest 1 Kind noch Mittagsschlaf auf dem Zimmer halten wird und dann ist eine Räumliche Trennung besser. Möchte auch nicht, dass sich die Kinder nachts gegenseitig wecken.
Jetzt noch eine Frage : Es gibt mom. ein Fam.-Zimmer mit 2 Schlafzimmern sowie ein Maisonette-Zimmer zum gleichem Preis zu buchen. Wo genau ist der Unterschied? Maisonette ist über 2 Etagen. Aber gibt es da auch eine Tür dazwischen oder ist alles offen? Gibt es ein 2. Badezimmer? Konnte leider keine Infos finden.
LG Pitry
-
geschrieben 1336912431000
Urlaub wir kommen . Haben uns nun für ein Fam..Zimmer mit 2 Schlafräumen entschieden
-
geschrieben 1336929133000
Das war eine sehr kluge Entscheidung! Dann kann ja euer wunderbarer Familienurlaub kommen!
-
geschrieben 1336934775000
Auch die Familienzimmer mit 2 Räumen hatten in der bisherherigen Bausubstanz nur ein Bad. Kann sein, dass das im neu erbauten Teil der Anlage anders ist, ich weiß es leider nicht.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1336935365000
Leider sind unsere Bekannten noch nicht wieder zu Hause. Aber was lese ich in den letzten Bewertungen ??!! Das Hotel ist schon wieder überbucht !!!!!!!!!! Das hatte Methode ist auch nach dem Umbau immer noch so. Im Juli schauen wir uns das selber mal an.
-
geschrieben 1336940497000
da bin ich auch mal gespannt. Hoffe doch du verrätst uns, wie deine Bekannten es dort fanden.
Ich hoffe sehr, dass wir mehr Glück haben (als die letzten 2 Bewerter) und das Hotel mitte September nicht überbucht ist.
Wie kann so etwas denn eigentlich passieren? Die wissen doch vorher schon wie viele Zimmer/Betten die zur Verfügugng haben - merkwürdig!
Freu mich trotzdem schon voll
-
geschrieben 1336941548000
Immer weniger Urlauber buchen exakt eine oder zwei Wochen, wie ihr z.B. auch.
Bevor ein Hotel nun das Risiko eingeht, Leerstände zu haben, wird immer bis auf Naht ausgebucht, also erst ab einem gewissen Überhang an Buchungen Stop Sales gemeldet. Das HF hat noch zwei Schwesternhotels, notfalls bringt es Gäste lieber mal für eine oder zwei Nächte im Ausweichquartier unter, als leere Zimmer in der Warteschleife zu halten - ja, gewissermaßen hat das "Methode", aber zumindest eine wirtschaftlich motivierte, die das Haus trotz guter Bewertungen immernoch erschwinglich bleiben lässt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.