• tina1312
    geschrieben 1347402394000

Das Zimmer mit optischer Trennung dürfte für euch nicht ausreichend sein. Dort steht ein franz. Bett, dann kommt so eine Art Paravent bzw. Trennwand, dahinter steht ein Einzelbett und es gibt noch ein kleineres Einzelbett, das aber sehr kurz ist. Es gibt im Family aber auch Familienzimmer mit zwei getrennten Zimmern. Dort befindet sich im Eingangsbereich das Kinderzimmer.

Es gibt einen Neubau und die Angaben sind nicht verwechselt mit dem Hane Garden.

• Danimuse
    geschrieben 1349348209000

Hallo. Wir fahren am 21.10. für 2 Wochen das erste Mal ins Hane Family, freuen uns auch total drauf. Gebucht haben wir im letzten Oktober, bevor wir von diesen diversen Umbaumaßnahmen gehört hatten. Na mal sehen. Aber eine Frage hätte ich. Die letzten Jahre hat das Hotel ja immer zum Ende der Sommersaison Ende OKtober, Anfang November geschlossen. Deshalb haben wir ja etwas Angst unsere letzten Urlaubstage vielleicht noch umziehen zu müssen bzw. auf Animation und Kinderbetreuung komplett verzichten zu müssen. Aber wie ist es jetzt im umgebauten Hane Family ? Vielleicht hat es jetzt den ganzen Winter auf ? Wer weiss etwas ?

Bevor hier einige darauf hinweisen, dass man ja nicht unbedingt am Saisonende fahren muss - es ging leider nicht anders, in den Sommerferien durften wir keinen urlaub nehmen und unsere Herbstferien sind dieses Jahr äußerst spät eben bis 4.11.!

Liebe Grüße

Dani

Leben und Leben lassen
  • tina1312
    geschrieben 1349349722000

Wir waren schon mehrfach zum Saisonende da:

Die Animation lief eigentlich wie gewohnt weiter, allerdings nehmen wir daran niemals teil.

Das Essen war bis zum Ende gut, aber je weniger Leute im Hotel waren, umso kleiner war die Auswahl. Am Strand wurde der Sonnenschutz abmontiert, der aber im November soooo nötig nicht mehr ist. Sollte noch Bedarf bestehen, wird auch eine Bahn gelassen. Es wird angefangen, die Liegen zu reduzieren, aber keine Sorge: Sie lassen genügend da!

Wir waren einmal in einem Anbau (Block 5 oder 6) und wurden zum Ende hin aufgefordert, noch einmal umzuziehen, da die Anbauten geschlossen wurden. War nicht so angenehm, aber nicht zu verhindern.

• plinze
    geschrieben 1349350201000

Geplant ist bis 10. November geöffnet zu lassen....

Aber ich würde auch zusehen, dass ich kein Zimmer in den Anbauten bekomme, da diese meist eher geschlossen werden, da hat Tina schon recht...

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Danimuse
    geschrieben 1349351792000

Danke für eure schnellen Anworten. DAs Zimmer macht mir auch noch etwas Sorge. Als wir letztes Jahr buchten, gab es nur noch Doppelzimmer. Die Familienzimmer und die Doppelzimmer mit Trennwand waren schon ausgebucht. Ist natürlich nicht besonders groß für 4 Personen, aber die Reisebüroleute haben uns versichert, es würde reichen und die Zustellbetten wären ok. Jetzt gibt es aber mittlerweile den Neubau und damit viel mehr Familienzimmer. Ob man (natürlich nur wenn das Hotel nicht voll ist) Glück hat und ein Familienzimmer bekommt ? Könnte es Erfolg haben vorher per Mail anzufragen, oder reicht eine nette Anfrage beim Einchecken ? Wir würden auch draufzahlen für ein wenig mehr Komfort und Platz.

Liebe Grüße

Dani

Leben und Leben lassen
  • plinze
    geschrieben 1349352647000

Schreib eine mail an Mustfafa Berk oder Sandra Özdemir. Die werden bestimmt vrsuchen das Richtige für euch zu finden...:-)

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Danimuse
    geschrieben 1350724837000

hallo ich hab nochmal ne Frage. Aufgrund der super schlechten Wetteraussichten ab morgen (21.10.) stellt sich die Frage - gibt es ein neues Hallenbad und wie ist das so ? Hab bis jetzt in den Bewertungen nix gefunden, aber wahrscheinlich wurde es bei den dauerhaften Temperaturen über 30 Grad noch nicht so stark frequentiert. Und was kann man noch so für Aktivitäten im Hotel bei Regen, starker Bewölkung und Temperaturen um die 20 Grad nachgehen. Gibts Sportkurse und Kinderaktivitäten im Inneren ? Ärgere mich gerade, dass exakt ab unserem Anreisetag eine 14tägige Schlechtwetterperiode angesagt wird, aber man muss ja das beste draus machen.

LIebe Grüße

Dani

Leben und Leben lassen
  • plinze
    geschrieben 1350725980000

Das Hallenbad ist ausgelagert worden. Es steht jetzt frei auf der Anlage. Meiner Meinung nach ist es sehr schön geworden. Es ist alles verglast, so dass man auch nach draußen gucken kann.

• tina1312
    geschrieben 1350757098000

Auch wenn es hier OT ist: Es wird mit Sicherheit nicht 14 Tage andauernd regnen, lediglich für die kommenden 3 Tage ist es wohl ziemlich nass.

• Hoteltester84
    geschrieben 1352989532000

So wie ich das sehe, scheint der Lageplan auf der PrimaSol Homepage ja nicht aktuell zu sein.

Hat vielleicht jemand einen aktuellen oder kann auf dem alten Plan die neuen Gebäude grob einzeichnen. Ich kann mir irgendwie noch nicht so ganz vorstellen wo da nun neue Gebäude entstanden sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!