Hallo!
Wir haben vor die upgrad für neubau zu bezahlen . Weiss jemand wieviele das kostet,pro Tag .
Hallo!
Wir haben vor die upgrad für neubau zu bezahlen . Weiss jemand wieviele das kostet,pro Tag .
Waren Ende April 3 Wochen im Family.Uns wurde angeboten für 6€ pro Tag Zimmer im Neubau.
Nach unserem Wissen liegt das Upgrade in den Neubau, bei Buchung eines Standardzimmer, bei 6€. Bei Buchung eines Economyzimmer bei 10€. Aber das kann in den verschiedenen Monaten unterschiedlich sein.
Kann mir irgendeiner sagen warum Animateur Orhan(Johan)nicht mehr im Family arbeitet.
Hallo xi721
Leider mussten wir hören, dass das Animationsteam untereinander kein "Team" ist. So ging "Apachi" und vor ca.3 Wochen auch Orhan. Da er sich nicht selber dazu äussert, ist es halt so !!?? Schade. Wir hatten sehr gute Gespräche und viel Spass.
Hallo,
nachdem ich mich die letzten Tage durchs Forum gelesen habe, bin ich
nun an diesem Hotel hängen geblieben.
Allerdings finde ich den Preis für 2 Wochen Familienurlaub (2E+2K) in den Sommerferien 2014 schon heftig.
Als ich versuchte mal nur 12 Tage zugehen- geht nicht gibt dann nur 11.
Welche Reiseveranstalter (FTI) bieten dieses Hotel noch an?
Besteht die Möglichkeit nicht knapp 4000 Euros auf den Tisch zu legen
LG
Frau Neuhier
Schau hier auf der Seite die Infos für das HFR an, dort siehst du auch, wer das Hotel so alles anbietet. Meines Wissens ist auch z.B. ITS als Veranstalter dabei. Sollte ein 12tägiger Aufenthalt nicht möglich sein, was es aber eigentlich immer ist, kann das damit zusammen hängen, dass von deinem Flughafen nicht täglich Flieger losstarten. Versuch es einfach mal mit einem anderen Flughafen!
Hallo Frau Neuhier.(lustig).
Wie schon beantwortet über HC oder andere Reiseanbieter.z.B.Travelchannel .Ottoreisen,Ab in den Urlaub etc.Möchte auch für Mai das Family buchen.Wird wahrscheinlich auch noch billiger.Habe sonst immer im November oder Anfang des Jahres gebucht.
Wir wollten im August auch wieder in Hane Family,hatte vorreserviert im Reisebüro über ITS.Gestern rief mich das Reisebüro an und nannte mir den Preis für 2 Erw u 1 Kind für 2 Wochen,da bin ich fast vom Stuhl gefallen.2700 Euro.Nein,da kann ich auch ins Adalya Ocean.Denn es kommen ja auch noch die Auflagen dazu.Vor 3 Jahren haben wir noch 2100 bezahlt für 17 Tage.Schade eigendlich.Sie haben alle angezogen,auch wenn es gut ist,aber für den Preis passe ich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!