Hallo,
ich bin jetzt vor zwei Tagen von Riva Diva zurückgekommen. Und muß sagen den negativen Bewertungen muß ich zustimmen. Ich war richtig enttäuscht von dem Service. Das Personal war unfreundlich, man mußte überall Schlange stehen, egal was man wollte, beim Abendessen mußte man erst ein Tisch suchen, dann Schlange stehen um die Getränke zu holen (normalerweise müssen die Getränke zum Tisch gebracht werden, aber einmal haben wir was bestellt am Tisch und nie bekommen), dann überall laufen und gucken was zu Essen gibt, weil das Essen überall verteilt war, bis man was anderes holt, ist das andere Essen schon kalt und überhaupt ich habe in der ganzen Woche nie ein warmes Gericht gegessen. Dann mußte man immer lange auf den Fahrstuhl warten, die waren immer überfüllt. Also ich habe mich nicht wie in einem 5 Sterne Hotel gefühlt. Die Kellner waren immer unfreundlich, nie gelächelt usw... Nur am vorletzten Abend hatten wir da Galaabend, das war richtig schön, da haben wir uns wie in einem 5 Sterne Hotel gefühlt, wurden bedient, das Essen war warm und am letzten Tag, nach dem Galaabend hat sich alles zum Guten geändert, die Kellner waren aufeinmal alle nett, haben sofort Tische abgeräumt und die Getränke zum Tisch gebracht, sogar beim Mittagessen, das hatten wir sonst nie gesehen, aber dann mußten wir abreisen.
Ich denke mal, dass sich jemand beschwert hatte, deswegen hat sich dann alles geändert, ich weiß nicht, ob das so bleibt oder wieder schlechter wird. Also ich muß sagen das Riva Donna hat mir tausendmal besser gefallen, war letzten Jahr dort.