• schnecke1505
    geschrieben 1159611646000

Hallo,

ich bin jetzt vor zwei Tagen von Riva Diva zurückgekommen. Und muß sagen den negativen Bewertungen muß ich zustimmen. Ich war richtig enttäuscht von dem Service. Das Personal war unfreundlich, man mußte überall Schlange stehen, egal was man wollte, beim Abendessen mußte man erst ein Tisch suchen, dann Schlange stehen um die Getränke zu holen (normalerweise müssen die Getränke zum Tisch gebracht werden, aber einmal haben wir was bestellt am Tisch und nie bekommen), dann überall laufen und gucken was zu Essen gibt, weil das Essen überall verteilt war, bis man was anderes holt, ist das andere Essen schon kalt und überhaupt ich habe in der ganzen Woche nie ein warmes Gericht gegessen. Dann mußte man immer lange auf den Fahrstuhl warten, die waren immer überfüllt. Also ich habe mich nicht wie in einem 5 Sterne Hotel gefühlt. Die Kellner waren immer unfreundlich, nie gelächelt usw... Nur am vorletzten Abend hatten wir da Galaabend, das war richtig schön, da haben wir uns wie in einem 5 Sterne Hotel gefühlt, wurden bedient, das Essen war warm und am letzten Tag, nach dem Galaabend hat sich alles zum Guten geändert, die Kellner waren aufeinmal alle nett, haben sofort Tische abgeräumt und die Getränke zum Tisch gebracht, sogar beim Mittagessen, das hatten wir sonst nie gesehen, aber dann mußten wir abreisen.

Ich denke mal, dass sich jemand beschwert hatte, deswegen hat sich dann alles geändert, ich weiß nicht, ob das so bleibt oder wieder schlechter wird. Also ich muß sagen das Riva Donna hat mir tausendmal besser gefallen, war letzten Jahr dort.

• Thorolf
    geschrieben 1175365403000

Na, Schnecke, da hat sich aber alles zum Besten gewandelt dort!

War vom 13.03 bis zum 20.03.2007 dort und habe nur die besten Eindrücke bekommen, und ich bin eigentlich sehr wählerisch.

Lies mal meinen report, wenn er dann freigeschaltet ist ... habe mir Mühe gegeben, ganz aktuell und konsequent zu beschreiben.

Wie diese Woche war, sag ich nur, immer wieder Riva Diva ... in Lara.

Es gibt nur ein Riva Diva, die anderen Rivas haben andere Namen.

Jedem Glückwunsch, der dorthin fliegt.

Laßt Euch nix vormachen, die aufschlußreichste Beurteilung kommt immer noch vom Gast!
  • Summer2007
    geschrieben 1176472498000

Hii ich fliege in zwei Wochen auch nach Antalya und werd eim Riva Diva übernachten. Ich habe schon viel gelesen das es echt gut sein soll.

Aber ich habe noch zwei Fragen.

1. Wie ist das Kino? was laufen da so für Filme und in welcher Sprache?

2. Und wie ist es mit der Minibar im Zimmer. Ist diese Kostenpflichtig wenn man etwas rausnimmt. Weildie Getränke doch eh 24h umsonst sind.

Hmm würde mich über Antwort freuen. :D

• d-rock
    geschrieben 1176506612000

Hallo Summer2007,

erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Zum Kino kann ich dir nur noch sagen, dass dort die Filme laufen, die bei uns jetzt etwa auf DVD rauskommen. Die Sprachen waren jeden Tag die Woche unterschiedlich, meine ich mich entsinnen zu können.

Zur Minibar:

Darin stehen nur alkoholfreie Softdrinks und Bier. Sie wird jeden Tag neu befüllt und ist zu 100% kostenfrei!

Ultra All Inclusive eben!

Einen schönen Urlaub wünsche ich!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • Thorolf
    geschrieben 1176535972000

@'d-rock' sagte:

Hallo Summer2007,

erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Zum Kino kann ich dir nur noch sagen, dass dort die Filme laufen, die bei uns jetzt etwa auf DVD rauskommen. Die Sprachen waren jeden Tag die Woche unterschiedlich, meine ich mich entsinnen zu können.

Richtig, d-rock, Filme sind meist in englisch mit türkischen Untertiteln, auch war mal eine Fußballübertragung dabei.

Wahrscheinlich könnte man sogar Wünsche äußern, da das Kinobild vom Beamer kommt, also auch vom SAT-Empfänger.

Wär doch was, wenn da sonnabends vor deutschem Publikum die Bundesliga laufen würde ... :-)

Komfort ist Klasse in Samtsesseln, etwa 100 Plätze, wenig besucht, Super Klang.

Zur Minibar:

Alles inclusive, wurde sogar 2-mal am Tag befüllt, weil ich gerne die Bierdosen beim Mittagsschläfchen gelenzt hatte. Kostet also nix extra.

Laßt Euch nix vormachen, die aufschlußreichste Beurteilung kommt immer noch vom Gast!
  • Summer2007
    geschrieben 1176558732000

Vielen Dank ;)

Naja jetzt muss ich sehnsüchtig auf den Urlaub warten.

;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!