• evi27
    geschrieben 1287963272000

Hallo,

um das Sensimar drumherum sind noch andere Hotels.

Zwischen dem Hotel und dem Strand ist die Strandpromenade, wo man

schön spazieren gehen kann.

Vom Hotel aus kann man auch zu Fuß nach Kumköy laufen. Dort sind etliche Lokale und Geschäfte.

Oder man fährt mit dem Dolmus nach Side zum shoppen oder Manavgat auf den Markt.

Möglichkeiten hat man genug.

LG

evi

• evi27
    geschrieben 1291931298000

Hallo,

zwischen dem Sensimar und dem Xanthe entsteht jetzt noch ein Olympia-Pool,

in dem man seine Bahnen in Ruhe schwimmen kann.

LG

Evi

• Maria44
    geschrieben 1294130942000

Jetzt bin ich bei meiner Hotelsuche auf das Sensimar Side gestossen. Bekannte von mir waren schon 2x dort und sind hellauf begeistert davon. Auf der Karte sehe ich abe, dass daneben ein Fluss ins Meer mündet. Wie ist die Wasserqualität vor dem Sensimar? Und sind da auch Felsplatten im Meer. Bei Hotels um Side herum, habe ich das immer wieder gelesen. Das stelle ich mir nicht so angenehm vor.

Lg

Maria

• kadura
    gesperrt
    geschrieben 1294133639000

Das Sensimar ist ein gutes Hotel, auch mir hat es gefallen.

Doch nun sind auf beiden Seiten je eine Großbaustelle.

Gebaut wird bis ca. Mai.

• Elle-Ci
    geschrieben 1294136650000

Hallo Maria

wir waren auch schon zweimal im Sensimar.........

dort ist der beste Strandabschnitt...man kann weit reinlaufen und

Felsenplatten gibt es keine einzige... Wasserqualität 1A..

aber gibt es nix besseres als Bekannte, die schon zweimal dort waren :frowning:

LG

Wenn du im Urlaub bist, kann sich deine Heimat von dir erholen.
  • Maria44
    geschrieben 1294139141000

Hallo, danke für deine Antwort. Das ist nicht unbedingt das Beste, weil die beiden noch nie irgendwo anders in der Türkei waren. Und die meisten User hier drinnen kennen sich wirklich gut aus. Ich war ja auch schon an vien Orten, aber in Side noch nie. Lara ist wirklich auch gut, aber es ist einfach langweilig. Mittlerweile gibts zwar auch eine kleine Shoppingmeile, aber wir sind nach Antalya reingefahren und das war eine Katastrophe. Den alten Volksmarkt gibts ja nicht mehr und mit dem Dolmus landet man eigentlich am Hafen in der Altstadt. Wir sind aber früher ausgestiegen weil wir zu dem neuen Principal Markt wollten und sind sind bei fast 50 Grad zu Fuß herumgeirrt. Zurück dann mit dem Taxi, und rentiert hat sichs auch nicht, weil der neue Markt total klein und völlig überteuert ist. Naja, drum interessiert uns Side weil da einfach mehr los ist, und der Strand angeblich sehr schön ist. Wie schon geschrieben, waren wir im Barut Lara und es ist total schwer in Side Umgebung ein Hotel zu finden, das diesem Standard entspricht. Die Barut Hotels in Side sind ja nicht wirklich in dieser Kategorie.

Lg

• Happy Holiday
    geschrieben 1294143083000

@Maria44

hast du dir das Sunrise Queen mal angeschaut?Wir hatten auch das Sensimar auf dem Plan aber die Lage vom Sunrise hat uns einfach überzeugt.

LG

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1294144212000

Ich war im letzten Winter i, Sensimar.Klar das Hotel ist gut.Aber so wie die Preise da jetzt sind.Würde ich das Hotel nicht mehr buchen.Das Essen war gur.Aber hatte es in einfacheren Hotel in der Türkei schon besser vorgefunden . Als im Sensimar-.Die Auswahl beim Essen ist recht klein gehalten.Und sehr hochwertig ist es auch wieder nicht.Nachtisch Angebot sehr Klein.Ich hätte in diesem Jahr für die gleiche Leistung 3700 Euro gezahlt.Das war es mir dann doch nicht wert. Nur das ich eine freistehende Badewanne wieder habe.Ne,da bekomme ich in anderen Hotels mehr geboten für mein Geld.Und in diesem Winter mit rechts und links eine Baustelle.Muss man auch nicht wirklich haben. ;)

• Maria44
    geschrieben 1294145382000

@Happy Holiday

ja das habe ich schon empfohlen bekommen irgendwo hier im Forum :frowning: aber ich glaub da gibt es Felsen im Meer und das Tragen von Plastikarmband ist obligatorisch??? Das haben wir seit Jahren schon nicht mehr gehabt!

Aber HDR44 hat mich schon nachdenklich gemacht, ich denke wir werden noch mehrere Hotels anschauen und uns jetzt nicht für das Sensimar entscheiden, zumal ich auch schon solche Bewertungen gelesen habe.

• Türkei-Checker
    geschrieben 1294228602000

Vielleicht noch ein kleiner Hinweis für Fußballfans die in den nächsten Tagen das Hotel besuchen. Der VfL Bochum ist zur Zeit in diesem Hotel und ist hier im Trainingslager

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!