• Brini86
    geschrieben 1186481205000

Hallo Ihr Lieben,

meine Freundin und (20 Jahre) ich fliegen heuer das 1. Mal in die Türkei.

Müssen wir irgendwelche Bedenken haben, wenn wir allein unterwegs sind?

hab schon ein bisschen Schiss wenn wir allein in den Discos etc unterwegs sind.....

hoffe die männer sind nicht zu aufdringlich und wir haben unsere Ruhe!!!!

Andere Frage:

über das Hotel Side Beach habe ich bisher noch nichts gefunden im Forum!

Hoffe wir kommen in den Neubau!

kann mir jemand was zum hotel sagen????

lg

sabrina

• JackyBV
    geschrieben 1186498841000

Das liegt wohl daran wie Ihr ausseht!

Sorry, aber was soll man dazu sagen???

Wenn Ihr gut ausseht und Euch aufstylt, werdet Ihr bestimmt öfters angegraben...

Hoffe weitergeholfen zu haben! ;)

• marita59
    geschrieben 1186510803000

irrtum, die graben zum teil alles an, was bei zwei nicht auf den bäumen ist.

kommt immer ein bisschen auf die saison an. wieviel los ist und wieviel "alleinstehende" vor ort sind, in den ferien wenn viele familien dort sind und wenig singles, schauen die auch mal über kleine schönheitsfehler hinweg. ;)

• Sunshiny
    geschrieben 1186511382000

huhu,

Ihr könnt beruhigt in den Urlaub fliegen. Dort ist es nicht anders wie hier in Deutschland auch :D , aber warum wollt ihr nach Side??

In Alanya ist doch abends viel mehr los :p

LG Sunshiny

Genieße die Sonne, solange sie noch da ist...
  • Mr.Behro
    geschrieben 1186519711000

@Sunshiny sagte:

huhu,

Ihr könnt beruhigt in den Urlaub fliegen. Dort ist es nicht anders wie hier in Deutschland auch :D , aber warum wollt ihr nach Side??

In Alanya ist doch abends viel mehr los :p

LG Sunshiny

Hey Mädels,

ich würde mir auch nicht zu viele Gedanken, darüber machen, wie viele Leute und wer euch angraben wird. Das ihr von den "einheimischen" Angesprochen werdet, lässt sich nicht vermeiden.

Falls irgendwer aufdringlich werden sollte, geht einfach weiter, dann ist die Sache meistens schon gegessen.

Hey Sunshiny,

in Alanya kann man schon gut Party machen, stimmt.

Aber ich ziehe Side auch vor. Das Oxyd ist einfach unschlagbar. ;)

Gruss Sven

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • vonschmeling
    geschrieben 1186529504000

Bisschen angegraben werden schadet keinem und die Männer akzeptieren eine höfliche Absage ohne Probleme! Außerdem "graben" nicht alle, man kann auch einfach super nette Leute kennenlernen, wenn man sich ein bisschen diplomatisch verhält! Ihr quatscht doch inner Disse in D auch ma mit Typen und schwoft vielleicht eine Runde??

Zu zweit ist das alles schon mal gar kein Problem, wir waren zigmal in der Disco und wenn ma einer völlig "entflammt" war und sich nicht auf Quatschen beschränken wollte, haben wir ihm ein P davor gesetzt und Ende. Und verschossen waren wir auch schon beide ... ;)

Lasst euch einfach drauf ein, es ist ein Mordspaß und sicher nicht "gefährlicher", als die anderen Mittelmeerländer. Im Gegenteil: Die Türken haben eine wesentlich höhere Hemmschwelle als z.B. Italiener oder Kroaten!

Wofür donnern wir uns denn auch auf?? Damit sicher keiner hinguckt, oder was? Ne, ne, bisschen Reaktion darf schon sein! Übrigens waren deutsche Touris oft viel schwieriger zu handeln, als die wildesten Söhne des Gastgebers :frowning:

FEUER!

Anna & Vera

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1186530102000

Das mit "den Männern" ist eigentlich kein Problem - zum Anbaggern und angebaggert werden gehören immer zwei Parteien ;)

Grinst nicht jeden fröhlich/freundlich/unverbindlich oder wie auch immer an, tragt keine allzu aufreizende Kleidung und respektiert die Mentalität - dann werdet Ihr keine Probleme haben. Und falls es trotzdem nichts nutzen sollte - ein freundliches (aber bestimmtes) NEIN (in absoluten und ganz heftigen Extremfällen auch mal ein schroffes "no money, no sex, no marriage, no visa") wird akzeptiert, es gibt schließlich genug andere willige "Opfer" ;)

Habt einfach einen schönen Urlaub in einem gastfreundlichen Land!

• Brini86
    geschrieben 1186558342000

hallo

danke für die Nachrichten.

werd scho werden1 ;)

habt ihr noch ein paar gute tipps, welche discos sich lohnen?

Oxyd und Lighthouse hab ich scho gehört, dass es dort gut sein soll!

vielleicht noch ein paar bars, wo es leckere cocktails gibt???

lg

• Brigitte
    geschrieben 1186560174000

Ich glaube nicht, dass Ihr jeden Tag in die Disco geht. ;) denn in manchen Discos verlangen die ganz schön Eintritt.

Oxyd soll eins der teuersten sein, hat jemand hier im Forum geschrieben, weiß leider nicht mehr wer.

Thema anbaggern.

Ich würde auch sagen, ist nicht anders als wie bei uns.

Gehören immer zwei zu.

Hübsche Mädchen sieht man überall gerne.

Wenn man ... sagen wir mal was anderes ;) ...angeflirtet wird, dann hebt das, das Selbstbewußsein. ;)

und

Wenn man dies nicht will, dann einfach nicht drauf reagieren.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • BlondinchenBLN
    geschrieben 1186580463000

Das Apollo in Side ist auch ganz gut oder das Truva.. Allerdings sind im Truva die Getränke ziemlich teuer.. Sowohl das Lighthouse als auch das Apollo sind Open Air..;-) Das Lighthouse ist zur Hauptsaison ziemlich voll.. ist alles ziemlich beengt.. Ach und das Oxyd hat montags geschlossen..

Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!