Hallo!
kann mir jemad Auskunft über das Hotel geben
und wer fährt noch vom 18.08-25.08.2006 ins Side Corolla
Hallo
also ich kann dir nur von diesem Hotel abraten.Wenn du die #bewertugen gelesen hast weist du auch warum. Alle nevativen Bewertungen stiimmen. Ich war die erste Juli Woche dort und habe mich auf den Heimflug gefreut. Die meisten Gäste haben sich beschwerd über essen, Suberkeit, Freundlichkeit und vorallenm der Strand und das Meer ist eine Katastrophe. Auch wenn es eineige bestreiten da läuft das abwasser rein. Wir waren total klebrig als wir aus dem Meer kammen. Einige Gäste hatten sogar ausschlag. Also wenn in Eurem Urlaub keine Angst vor einer Lebensmittelvergiftung (es war jeden 2. Tag der Krankenwagen da) und mit Erholung erleben wollt sucht euch ein anderes Hotel.
Klat gibt es auch ein paar leute die das Hotel gut fanden aber bei denen Frage ich mich was die unter Urlaub verstehen das war auf jeden fall keiner, ausserdem sind die meisten die es dort toll fanden sehr Jung. Ach ja Frühstück könnt ihr ruhig verschalfen wenn ihr doch da hin fahrt.
Wenn noch fragen sind könnt ihr mich auch gerne über email kontaktieren.
@'heider2' sagte:
Hallo!
kann mir jemad Auskunft über das Hotel geben
und wer fährt noch vom 18.08-25.08.2006 ins Side Corolla
Hallo, also das ist das schlimmste Hotel in Side, was ich erlebt habe
und ich kenne einige. Die negativen Bewertungen sind wirklich alle
berechtigt, aber Du wirst deine Erfahrungen ja bereits in 2 Tagen selber machen! Viel Glück!
Es sind nur mädels der positif über dass hotel sind, und dass hat eine andere grund. ( Personal )
Ich bin mal gespannt was haider 2 erzählt wen er vom Corolla zurückkommt. Alle Positiven Beiträge sind überwigend von ganz Jungen teenis die merken nicht wie scheisse das Hotel ist.
Wann wart ihr den im Corolla?
Habt ihr euch beschwerd beim Reiseveranstalter?
Ich habe eine 5 Seitenlange Beschwerde hingeschickt. Bin mal Gespannt ob und was ich erstattet bekomme.
Es war mein erster Urlaub mit meiner Tochter und dann gleichso ein mist Hotel.
Würde mich mal interessieren wie ihr die Zeit so erlebt habt
hey also letztes jahr war ich in side und meine freundin wollte "ihren freund" im corolla besuchen . also hab ich mir das hotel auch mal angeguckt . mir hat der erste eindruck ganz gut gefallen . aber die hotels in der türkei sind nunmal nicht super vom standard her . ist eben alles einfacher. man kann all in hotels nicht mit all in hotels aus anderen ländern wie zb spanien oder so vergleichen. aber im gegensatz zu den all in hotels die ich in der türkei schon gesehen habe ist dieses hotel echt schön. meine freundin hat dort schon 2 mal urlaub gemacht und ihr hat es immer gefallen auch abgesehen von ihrem macker . so des wäre es ...guten flug
Hallo hider2
wollte mal hören wie es dir so im Corolla ergangen ist.
Ich weiss nicht wie es immer noch gut bewertungen über das Hotel gegen kann entweder sind die leute Blind oder Sie haben kaum erwartungen an Urlaub.
Schreib doch mal wie es bei dir war.
Wer war noch in der letzten Zeit in diesem Hotel?
Würde gern mal wissen ob es hier jemand gibt der Beschwerde eingelegt so wie ich und was dabei raus gekommen ist.
von mir aus kann die butze abgerissen werden. selbst das wasser ist eine zumutung. wie wir ja alle aus dem fernseher wissen, wird die kloake direkt ins meer geleitet. klar, jetzt ist alles sauber da ja neue kläranlagen gebaur wurden. ich lach mich tot. das einzige was gebaut wurde sind die längeren rohre ins meer, damit die sche.... nicht sofort zurück kommt. dazu kommen die scharfen felsen, welche man im trüben wasser ja nicht sehen kann. LEBENSGEFAHR!!
Im übrigen habe ich mir durch das versaute meerwasser einen schönen Virus eingefangen. Naja, war halt alles "all inklusive".
FINGER WEG DAS HOTEL IST EIN ****** SO HESSLICH SORRY IST ABER SO UND VIELE AUSLÄNDER SIND DORT ICH SAGE DIR LASS DIE FINGER WEG GLAUB MIR
Corolla, nein Danke ! Ich hab auch von einigen Bekannten nur negatives gehört. Essen, Zimmer, Ambiente .... - einfach nicht das Geld wert - auch wenns geschenkt wäre. Ich denke die Bewertugen sind alle echt.
Schau doch mal die Bewertungen von Febeach in Side an, ist in der gleichen Region aber unvergleichlich besser.
Viel Spaß bei der Unterkunftssuche!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!