• Tamani
    geschrieben 1305317125000

Wir sind gerade seit heute Mittag zurück aus unserem Urlaub im Side Sun.

Es ist wirklich ein unglaublich tolles Hotel. Das Essen ist jedes Mal wieder ein Highlight.

Das Hotel war komplett ausgebucht und während der Essenszeiten, besonders beim Frühstück und Abendessen, droht dem innenliegenden Teil des Restaurants fast der Kollaps. Dies geschieht vor allem, wenn das Wetter bzw. der Wind abends zu kühl ist, um draußen zu sitzen. Aber irgendwie hat jeder seinen Platz gefunden.

Von Umbuchungen haben wir zu unserer Zeit allerdings nichts gehört, auch von anderen Gästen nicht (man tauscht sich ja untereinander aus).

Ich würde auf jeden Fall vorher das Hotel anmailen, dass man auf keinen Fall in ein anderes Hotel umgebucht werden möchte. Es wäre nämlich schade, wenn man z.B. im benachbarten IzFlower untergebracht wird, wenn man doch ins Side Sun möchte.

Wir erlebten im letzten Jahr eine sehr ärgerliche Umbuchung in Ägypten und bekamen allerdings von unserem RV eine Entschädigung.

LG

Tamani

• assikeh
    geschrieben 1305394344000

@Sabrina1987Voerde sagte:

hallöchen zusammen

bald ist es soweit und wir machen auch urlaub im side sun.

hab nun mit ein paar leuten hier über das hotel geschrieben und viele teilten mir mit das das hotel an machen wochen soo überbucht war das viel in anderen hotels untergebracht werden mussten ...und eine gruppe komplett auseinander gerissen worden wurde und in 2 hotels verteilt worden sind.jetzt habe ich schon bischen angst das es uns auch passieren wird.wir sind mit 5 leuten dort .

hat schon jemand erfahrungen mit sowas im side sun?und was kann man bei solchen fällen als entschädigung verlangen?

lg sabrina

Jetzt fliegt erst mal hin und macht euch nicht schon vorher evtl. unnötige Gedanken.

Und wenn es dann nicht sein soll, dann wird euch euer RV/Reiseleiter sicher in Sachen Entschädigung beraten!

Schon im Vorfeld nach Entschädigung zu rufen, finde ich etwas befremdlich!

Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • Sabrina1987Voerde
    geschrieben 1305459357000

naja wir fliegen nunmal mit 5 personen dort hin und vor ort sind nochmal 5 bekannte die wir dort treffen im hotel.

aber es ist alles in bester ordnung.....ich hatte im hotel angerufen

das side sun hatte nur in den osterferien ein paar probleme mit den zimmern!

• assikeh
    geschrieben 1305480118000

@Sabrina1987Voerde

Dann ist ja alles paletti! Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!

Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • muedi
    geschrieben 1305976710000

Hallo zusammen,

verbringe diesen Sommer im August das erste Mal mit meiner Familie den Sommerurlaub im Side Sun Hotel. Habe deas Hotel aufgrund der guten Bewertungen gewählt.

Hoffentlich haben wir nicht auch Pech mit Überbuchungen! Werde daher vorher mal dort anrufen und nachfragen!

Gibt es bzgl. der Zimmerauswahl irgendwelche Empfehlungen (spezielle Zimmer-Nr., Etagen, Seite, ...)? Ich habe gelesen, dass man zwar seitlichen Meerblick hat, auf einer Seite aber dieser Blick durch das Nachbarhotel versperrt ist.

Sind die Standardzimmer (nicht Familienzimmer) alle gleich groß oder gibt es da Unterschiede?

Viele Grüße

Dietmar

• danny sge
    geschrieben 1305979828000

Hallo, wir reisen auch mitte bis ende Aug 2011 in`s Side Sun und hoffen natürlich auch das es keine Überbuchungen gibt wie in manch anderen Hotel`s und werden uns auch rechtzeitig nochmals informieren.

Lg Danny

• danny sge
    geschrieben 1306399191000

Hallo,

kann mir jemand etwas über die Klimaanlage sagen?

Ist diese nur stundenweise an und muß man diese bezahlen, was nicht schlimm wäre.

Danke Danny

• Sabrina1987Voerde
    geschrieben 1306402389000

klimaanlage ist kostenlos!

ich kenne es nur so das man die klimaanlage selber ein und ausschalten kann bzw bedienen muss!

lg sabrina

• danny sge
    geschrieben 1306402546000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

===

Hallo und vielen dank für die Antwort, wir waren in Hotel`s da mußte man die Klimaanlage teilweise bezahlen deswegen meine Frage, aber danke nochmals für die Antwort.

Lg Danny

• Eiersucher
    geschrieben 1306508280000

Hallo zusammen,

also Sabrina hat recht die Klimaanlage ist KOSTENLOS =) und lässt sich mit ein paar Schaltern bedienen - keine Fernbedienung aber ein Display. Was sehr schön ist, das die Klimaanlage von außen nicht zu sehen ist und wirklich leise ist - hatten es mal ausprobiert und waren echt begeistert. Sie befindet sich im Zimmer in einem Sturz (oben in der Wand) neben dem Bett.

@muedi - die Fam. Zimmer sind meines wissens nach nur auf der Seite zum IZ-Floor also nur seitlicher Meerblick und wenn man pech hat bekommt man ein Zimmer unterhalb des Lieferanteneinganges wo es schon morgens um ca. 7 Uhr lauter wird.

Sonst sind die Zimmer aber wunder schön. Schau mal auf der Bewertungsseite vom dem Hotel, da hat eine Urlauberrin ein Foto von Ihrem Zimmer gemacht wie der Ausblick ist. Sie war selber auch in einem Fam. Zimmer.

Habt keine Bedenken denn das Hotel ist echt super und wir wollten schon gar nicht mehr zurück.

02.04.2011 - 16.04.2011, Side Sun in Side-Kumköy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!