Hallo , wir sind auch dieses Jahr dort im Hotel, zeit ist vom 10.07 - 24.07.2011
wer möchte kann sich ja hier mal eintragen, so kann man genau sehen
wer wann dort Urlaub macht, lg Andreas
Hallo , wir sind auch dieses Jahr dort im Hotel, zeit ist vom 10.07 - 24.07.2011
wer möchte kann sich ja hier mal eintragen, so kann man genau sehen
wer wann dort Urlaub macht, lg Andreas
@bmw-dreamcar sagte:
...wer möchte kann sich ja hier mal eintragen, so kann man genau sehen
wer wann dort Urlaub macht....
..denke,dass ist eine ganz schlechte Idee,denn für sowas haben wir dieses Tool...da gehören solche Anfragen/Verabredungen hin
Eine etwas ungewöhnliche Frage für die, die schon im Side Sun waren - wie tief ist das Wasser im Hotelpool?
@Westpfalz86 sagte:
Eine etwas ungewöhnliche Frage für die, die schon im Side Sun waren - wie tief ist das Wasser im Hotelpool?
Wenn ich mich recht erinnere ist die tiefste Stelle so um die 1,70 m.
Knacker
Hallo,
hatten erst ein anderes Hotel gebucht, mußten aber nun umbuchen und ich denke das wir bei 98 % Weiterempfehlung dann auch eine super Wahl getroffen haben und werden am Fr. 12.08. von Stuttgart aus 2 Wochen in das Side Sun fliegen, allen dann einen schönen Urlaub.
Hallo,
vielleicht kann uns jemand weiterhelfen; wir werden wahrscheinlich erst um 23.30 Uhr in Antalya landen; wie ist es denn mit dem Einchecken zu so später Stunde und bekommt man noch etwas zu trinken oder zu Essen? 2 Erw. + 1 Kind( 6 Jahre ).
Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.
Grüße aus Sigmaringen ( nähe Bodensee )
hey danny
wir sind im juni im hotel side sun!
lese mal die katalogbeschreibung......es gibt im side sun mitternachtssuppe.in der lobby bekommt man rund um die uhr wasser und am zimmer gibt es pro tag 1 flasche wasser!also ihr werdet nach dem einchecken nicht verhungern=)
lg sabrina
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Danke, aber ich denke das wir nicht vor 01.30 -02.00 Uhr im Hotel sein werden,
denn ich denke wir fahren vom Flughafen ca. 1 Std. bis zum Hotel.
... und genau liegt das Problem. Denn das Mitternachtsbuffet gibts normalerweise nur immer 30 Minuten bzw. in manchen Hotels 1 Stunde.
Wir waren 2007 im SS und da gab es dieses nur 30 Minuten.
Leider- dann müsst ihr von zuhause noch etwas Proviant einpacken.
Gruß assikeh!
@assikeh sagte:
... und genau liegt das Problem. Denn das Mitternachtsbuffet gibts normalerweise nur immer 30 Minuten bzw. in manchen Hotels 1 Stunde.
Wir waren 2007 im SS und da gab es dieses nur 30 Minuten.
Leider- dann müsst ihr von zuhause noch etwas Proviant einpacken.
Gruß assikeh!
Hallo und vielen Dank für die Info,
wir werden es überleben, für unsere kleine werden wir bestimmt was mitnehmen.
Lg Danny
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!