Hallo und guten Tag,
wir wünschen dem ganzen Team vom Hotel Sirma einen guten Saisonbeginn(morgen)und
zufriedene Urlauber fürs Jahr!
Wir kommen am 30 April !!
LG Heiner
Hallo und guten Tag,
wir wünschen dem ganzen Team vom Hotel Sirma einen guten Saisonbeginn(morgen)und
zufriedene Urlauber fürs Jahr!
Wir kommen am 30 April !!
LG Heiner
Hallo,
ja,hat denn noch niemand,in der neuen Saison,seinen Urlaub im Hotel Sirma
verbracht??Ich hab noch keine neue HC-Hotel Bewertung gelesen,schreibt doch mal ,
Danke!Unser Urlaub beginnt am 30.April im Sirma.
dann wünsch ich allen schöne Ostertage!
LG Heiner
Hallo an alle Hotel-Sirma Urlauber,
und die es noch werden,wir waren bis zum 15.Mai im "Sirma"uns hat es gut gefallen,alles noch schöner und besser als bei unserem 1ten Besuch im November 2011.
Gute HC-Bewertung folgt noch!!
Gruß Christel und Heiner
ein Hallo an alle,
seid heute ist meine HC-Hotelbewertung"Hotel-Sirma Side"veröffentlicht,schaut´s mal rein!
Und ruhig unten auf "hilfreich oder "anklicken,Danke!
dann wünsch ich allen schöne sonnige Pfingsten,
Gruß Heiner
Hallöchen,
ziehen das Sirma in Betracht, gibt jedoch noch ein paar Fragen, dessen Antworten wir noch nicht finden konnten..
Und zwar:
1) Wo wohnt man, wenn man ein Familienzimmer belegt? Haupthaus o.a.? (Irgendwo stand etwas mit Villen, aber wie machen sich diese kenntlich?)
2) Gilt das AI-Angebot auch am Strand?
Das sind erstmal die wichtigsten Fragen..
Freue mich über Antworten
Lt. HP des Hotels befinden sich die Familienzimmer bzw. Apartments alle in den 2-stöckigen Nebengebäuden (auch Villen oder Bungalows genannt). Im Haupthaus gibt es nur die Doppelzimmer. An der Strandbar sind entsprechende Getränke im AI-Paket enthalten, Snacks/Essen wird nicht erwähnt.
Ich danke für die fixe Antwort!
Hallo,
in dem "Sirma" muß doch schon jemand(neue Saison ab 15.03.??)seinen Urlaub verbracht haben ,ich hab noch keine neue Hotelbewertung gesichtet!
Gruß Heiner
Hallo,
jetzt brauche ich mal einen Tipp für andere.Wir haben bei unserem Mai-Urlaub(2012)
im Hotel Sirma ein nettes älteres Ehepaar kennengelernt o.K.,jetzt das Problem:Jenes
Ehepaar hat ab den 23.04.das Hotel über ein online RB aus Oberhausen gebucht,der RV
ist GT? und die Reise ist auch komplet bezahlt!Das Ehepaar hat nun gestern eine E-mail
vom Hotel(liegt mir vor)erhalten mit folgenden Text:"Leider haben wir den Vertrag mit dem RV GT? am 22.03.2013 gekündigt und arbeiten nicht mehr zusammen.Ihre Reservierung ist auch leider betroffen"
Das Ehepaar hat auch schon kontakt mit dem RB aufgenommen,aber ist halt Wochenend!
Was habt ihr nun für nen Rat ??
Ich werd diesen Fall auch mal unter GT? reinsetzen!
allen ein schönes Wochenende,der Heiner
Hallo,
gestern haben unsere Bekannten eine @mail vom Hotel"Sirma"bekommen,steht folgendes
drin:"Wir haben uns mit dem Reiseveranstalter GT?am 15.04.2013 wieder geeinigt und
arbeiten wieder zusammen.....
Wir haben alle gebuchten Reservierungen wieder angenommen.",so kann das Ehepaar am Dienstag losdüsen !!ist doch schön.
LG Heiner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!