Hallo,
gibt es einen Grund dafür warum bereits eingestellte Bilder und eine Bewertung nicht mehr aufgerufen werden können?
Haben das Hotel für Ende August.
MfG
Hallo,
gibt es einen Grund dafür warum bereits eingestellte Bilder und eine Bewertung nicht mehr aufgerufen werden können?
Haben das Hotel für Ende August.
MfG
Um welche Bewertung von wem und welche Bilder handelt es sich denn?
LG
Sokrates
Ich habe die Bewertung selbst nicht gelesen, da sie sich nicht mehr aufrufen lies, und inzwischen offline ist.
Die Bewertung war vom März, das Hotel wurde aber erst am 20.4 eröffnet und könnte eine Verwechslung sein und evtl. dem Seamelia zuzuordnen, oder es wird Rücksprache mit dem Verfasser der Bewertung genommen.
Zu den Bildern kann ich nichts sagen..
LG
Kann jemand sagen, wann Sunmelia Beach Resort Hotel (Neueröfnung)
eröffnet hst. Verschiedene Termine wurden bisher genannt.
Lt. ZE am 20.4.15 ... steht jedenfalls so in dem Beitrag unmittelbar über deinem ...
Das Sunmelia Beach wurde wie bereits geschrieben am 20.04. eröffnet.
Auf Facebook findet man eine Vielzahl von Fotos und ersten Eindrücken der Urlauber vor Ort.
Die Bilder sehen super aus und die bisherigen Postings sind auch sehr vielversprechend.
Wir freuen uns jedenfalls anhand dieser Informationen schon jetzt auf unseren Urlaub im Oktober.
Hallo, wir haben auch für Anfang September das SUNMELIA Beach Resort gebucht.
Man muß aber sagen, das die ersten Bewertungen auf HC schon durchwachsen sind.(Personalmangel) Hoffen wir das es gut geht...
Gemini1106 vielleicht treffen wir uns...
Das mit dem Personalmangel ist natürlich nicht schön und sollte deshalb vom Management schleunigst behoben werden.
Den Rest der Negativkritiken kann man getrost in die Tonne kloppen.
Die Infos über die Lage des Hotels und Strandbeschaffenheit konnte man sich schon vor der Buchung aus dem Netz holen. Dafür waren wohl einige zu faul.
Daß einige Leistungen (Safe, Orangensaft) nicht inkl. sind, war auch in den Katalogen zu lesen.
Im Lunapark sind 2 Fahrten dabei, die nächsten gegen Gebühr. Und das finde ich gut so.
Wenigstens werden die Karusells nicht ständig durch die selben Kinder blockiert.
Wem das nicht gefällt, der soll die Royal Hotels mit Lunapark buchen und das doppelte bezahlen.
Hallo zusammen , war bis gestern in der Gruppe von Facebook. Die Meinungen von Urlaubern vor Ort ziemlich einstimmig, daß das Hotel an sich toll ist. Strand und lage..na ja ..aber steht auch so in den Beschreibungen der Anbieter. wie also junkiel schon sagt..vernachlässigen. Am Service scheint es zu hapern, wobei ich da so meine eigene Meinung habe. Gemeckert ist schnell, ein freundlicher Blick, Danke und bitte helfen schnell weiter. Ich freue mich jedenfalls, in 3 Wochen geht's los. Bleibt also entspannt, es wird schon schön.
Hallo zusammen
Ich bin im August 10 Tage dort.
Es werden immer mehr schlechte Bewertungen.
Hoffentlich kein Reinfall!!!!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!