• bettiheike
    geschrieben 1216906580000

Hallo !

Wir verbringen unseren Sommerurlaub ab dem 28.07.2008 im Hotel Terrace.Da dieses Jahr einige Youngsters ab 17 Jahr mitgehen,wollten wir gerne wissen,ob die Disco täglich geöffnet ist und ob die Getränke in dieser auch inclusive sind ? Falls nein,könnte mir bitte jamand sagen,wie die Preise dort sind ?! :frowning:

Über eine baldige Antwort würde ich mich rießig freuen.Danke

bettiheike : :laughing:

• birlie61
    geschrieben 1216911086000

Hallo Bettiheike,

die Disco ist dreimal wöchentlich geöffnet und die Getränke sind AI, da die Disco vor 24:00 Uhr schon schließt. War zumindest bisher so.

Gruß Birlie

• bettiheike
    geschrieben 1216918187000

Hallo Birlie !

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.Bekommt man im Hotel prinzipiell nach 24.00 Uhr keine Getränke mehr oder gibt es Bars ,bei denen man noch Getränke kaufen kann ?Ich dachte ,falls man etwas später vom Einkaufsbummel kommt und noch Durst hat.Oder ist da Sense ?

Viele Grüsse bettiheike ;)

• maiglöckchen
    geschrieben 1216935838000

Hallo,

wir sind gerade aus dem Hotel Terrace zurück. Waren auch mit Teenie da.

Getränke nach 24.oo Uhr gegen Bezahlung kann man bekommen, aber man sollte dann auf lange und genervte Gesichter der Kellner gefasst sein.

Die Auswahl der Bars ist jedoch nicht sehr groß. Die Bar im Garten in Strandnähe ist abends komplett geschlossen. An der einzigen draußen geöffneten Poolbar und in der Lobbybar wird schon um 23.30 Uhr angefangen, das Licht so nach und nach zu löschen. Gäste sind dann langsam nicht mehr sehr willkommen.

Die Disko ist entweder geschlossen oder (fast) leer. Es lohnt sich nicht, dort Getränke zu kaufen.

Wir jedenfalls waren sehr enttäuscht.

Wenn du noch Fragen hast, gerne.

Trotzdem wünsche ich schönen Urlaub

• eileenie-bambinie
    geschrieben 1216943390000

@ bettiheike

in Kumköy gibt es aber auch einige Bars wo man noch lange gemütlich sitzen kann und die Preise auch in Ordnung sind.

außerdem gibt es in Kumköy auch Discotheken bzw. Bars zum Tanzen ;)

also es gibt eine große Auswahl, wenn es nicht unbedingt im Hotel sein muss....

[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • birlie61
    geschrieben 1216977863000

Ich kann die Meinung von Maiglöckchen nicht teilen. Wir haben öfter mal bis 1:00 Uhr oder 2:00 Uhr an der Lobbybar gesessen und kein Kellner war genervt. Und wenn die um diese Uhrzeit mal nicht mehr ganz so fröhlich sind, sollte man auch mal dran denken, dass die oft schon 12 Stunden Dienst hinter sich haben. Im übrigen liegt es daran, dass dieses Hotel von vielen älteren Leuten gebucht wird, die ab spätestens 24:00 Uhr ihre Ruhe haben und schlafen wollen und deshalb schließt dann auch die Poolbar. Haben schon öfter mitbekommen, dass sich ältere Leute beschwert haben, weil es zu laut ist. Und darauf wird halt Rücksicht genommen. Ich sehe das auch ein bischen anders, denn es gibt nunmal auch jüngere und andere Leute, die auch gerne im Urlaub mal ein bischen feiern wollen. Aber das liegt nicht im Ermessen der Kellner. Ich kann nach 5 Aufenthalten im Terrace nur sagen, dass die Kellner immer sehr freundlich waren. Freu mich auf den 14.9. dann zum sechsten Mal dort.

Gruß Birlie

• tara67
    geschrieben 1216986836000

Bin auch wieder aus dem Terrace zurück, kann mich Maiglöckchen nur anschliessen, es war genau so!!! Leider............ :(

6x Terrace, das würde ich mir nie antun, schon gar nicht mit Jugentlichen!!! Wir waren sehr enttäuscht.

Gruss Tara

• maiglöckchen
    geschrieben 1216991534000

...das ein Hotel auf ältere Leute Rücksicht nimmt, ist völlig in Ordnung.

Aber bitte nicht in der Hauptsaison, wenn überhaupt keine älteren Leute da sind!

Wenn ein Kellner nach 12 Stunden Arbeit oder sogar mehr nicht mehr gute Laune hat, kann ich auch verstehen.

Aber liegt es dann nicht auch an der Hotelleitung, dass nicht mehr Kellner bzw. Personal eingestellt wird?

Schließlich war das Hotel Terrace teuer genug...

• Larzibaby
    geschrieben 1217194845000

Hallo!

Mein Freund und ich überlegen auch im September dieses Hotel zu buchen. Allerdings haben wir noch nie all-inclusive Urlaub gemacht. Lohnt sich in Österreich und auf Mallorca ja nicht wirklich. Jetzt frage ich mich natürlich, was für Getränke dort ausgeschenkt werden. Ist z. B. die Cola light ne Marke, oder so eine süße Billigproduktion? Was für Bier gibt es? Und muß ich Cocktails und Latte Machiatto selber zahlen? Weil dann lohnt sich all-inclusive für mich ja gar nicht. Die 2 Cola die ich am Tag trinke kann ich dann ja auch noch selber zahlen. :frowning: Fragen über Fragen

• birlie61
    geschrieben 1217234261000

Hallo Larzibaby,

also Cocktails sind ein paar im AI drin. Allerdings werden sie mit einheimischem Alkohol gemacht und schmecken somit nicht so, wie wir sie von hier gewöhnt sind. Cola light usw. ist von Pepsi. Bier ist Efes. Sämtliche Schnäpse wie Vodka, Brandy, Whiskey sind Eigenmarken, aber als Longdrinks mit Lemon oder Cola kann man das trinken. Ach ja Tee, Kaffee, Cappucino, Milchkaffee ist auch im AI. Latte gibt es nicht.

Hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

Gruß Birlie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!