Hallo,
kann mir jemand sagen, wie die Zimmer im Nebengebäude sind?
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie die Zimmer im Nebengebäude sind?
Es gibt mehrere Nebengebäude, sind ganz normale, akzeptable Doppelzimmer (ob es auch andere gibt weiss ich nicht). Im letzten Nebengebäude (vom Hauptgebäude kommend) sind die Doppelbetten aber nur 140cm breit, das hat mich etwas gestört.
Willkommen im Forum von HC ...
Ich verstehe allerdings nicht, warum die Verweise auf den bestehenden Thread so konsequent ignoriert werden??!!
Besser wird das durch einen zweiten Auftritt auch nicht ... ergo würd´s durchaus Sinn machen, an der genannten Stelle weiterzufragen ... hier ist noch einmal der Link.
Hallo,
ich fliege nächste Woche in dieses Hotel und wollte mal fragen ob es kostenloses WLAN im Hotel gibt? Laut den Bewertungen (letzte vom März 2010) wohl nicht.
..aud der HP gibt es jede Menge Hinweise zum Hotel,jedoch keinen Hinweis auf irgendeine Art von Wlan
@soosi sagte:
..aud der HP gibt es jede Menge Hinweise zum Hotel,jedoch keinen Hinweis auf irgendeine Art von Wlan
Und Copyright ist auch von 2007. Also doch eher älter.
Ich denke, du darfst hoffen ... die Anbindung an WLan ist in den letzten beider Jahren sehr vorangetrieben worden und praktisch in jedem Hotel vorhanden.
Du kannst ja mal über den Kontakt Button direkt anfragen ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!