Hallo!
könnt ihr mir ein 4-5 Stern Hotel in der Türkei mit Sandstrand und All Inklusive
empfehlen ?
SunMandy
Also da gibt es schon recht viel Auswahl. Könntest du vielleicht noch ein paar Wünsch äußern was dabei sein sollte oder auch nicht. Vielleicht suchst du dir auch einfach erst mal ein paar Hotels raus die dich ansprechen, kannst dafür die Suche ganz oben auf der Seite benutzen......dann kann man dir sicher besser helfen.
LG
Hallo sunmandy,
zum Thema Strand in der Türkei gibt es nämlich schon einige Threads, in denen Du Dich vorab schon mal informieren kannst:
2) Fragen zu Kumköy, oder: wo gibts nen schönen Strand?
4) Wo befindet sich der kleopatra strand in der türkei
6) Wie ist der Strand in Lara?
7) Welcher Ort hat einen schönen Strand und ist gut zum shoppen geeigent?
Wenn Du dann Deinen "Traumstrand" gefunden hast, gibst Du am besten mal die Region in der Suchfinktion ein und liest Dir ein paar Hotelbewertungen durch. Auch gibt es hier schon sehr viele Threads, in denen Du Dich über die Hotels in der Türkei informieren kannst
Viel Spaß beim stöbern
Hallo, guck dir mal die Kamelya World Anlage in Colakli an ... bestehend aus 2 Hotels (Selin und Fulya) und einem Bungalowdorf. Alles da was das Herz begehrt ... allinklusive suuuuper, essen sehr gut, Aquapark wow!!! Wir waren schon 4 Mal dort ... immer wieder!!!!
LG Conny
Kamelya World Anlage in Colakli das habe ich mir letztes jahr von Aussen angesehn... wow ist das ne anlage....
werde 2010 das hotel mal in die engere auswahl nehmen....
gruss
Rudi
Hallo Rudi, ja mach das ... wirst es nicht bereuen!! Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung 8:) Obwohl es natürlich immer Meckerer gibt was ich absolut, bei dieser Anlage, NICHT verstehen kann Man muß aber auch eine große Anlage mögen 240000qm Aber es verläuft sich alles!!
LG Conny
habe von einigen gehört, dass man da nicht reingelassen wird aber höflich fragen kostet ja nichts
ich bin höflich hi hi naja mir kann man nicht wiederstehen lach lol
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!