@jubilee sagte:
Hallo Leute,
wir fahren in der zweiten Ferienhälfte NRW´s ins Vera Mare ( Belek ). ( 2 Kinder, 10J, und 14 J. ) Für ein 5 Sterne Hotel ist der Preis sehr gut. Zu diesem Preis wird es das Vera Mare wohl nächstes Jahr nicht mehr zu bekommen sein, wenn das Hotel das alles hält was es verspricht. War jemand schon einmal in einem von "Vera" geführten Hotel? Wie ist der Service und wie ist das Essen ? Schreibt doch mal eure Eindrücke.
Gruß Frank
Hallo Jubilee,
wir waren im letzten Jahr im Vera Lindita. Der Club war völlig in Ordnung. Wir haben uns sehr wohlgefüht. Allerdings waren unsere Jungs mit der Animation nicht zufrieden. Zu viel Chaos, etwas zu wenig Engagement und Verständigungsschwierigkeiten. Die meisten Animateure konnten nur Türkisch oder Russisch. Diese Sprache haben meine Beiden leider nicht drauf. Mit Englisch kamen sie nicht weit. Ich kann nur weitergeben, was sie uns gesagt haben. Ich nehme die Animation nicht in Anspruch so lange ich genügend Bücher eingepackt habe.
Wann seid Ihr den dort? Über die Ferientermin in NRW bin ich nicht informiert. Unser Abreisetermin, 5.7., ist bei uns der erste Ferientag.
LG
Rose24861