• tomfelix0_0
    geschrieben 1168669313000

Hallo kerzebrozzer!

Was versteht man unter "zum absoluten Schnäppchenpreis", wie viel habt Ihr denn dafür bezahlen müssen, wenn ich fragen darf?

Mit welcher Fluggesellschaft fliegt Ihr dorthin?

Gibt es dort jemanden, der deutsch (falls nicht, denn wenigstens englisch) spricht, dem man vorab eine E-Mail mit einem Wunsch schicken kann? Wenn ja, wäre es schön, wenn Du mir die E-Mail-Adresse davon besorgen könntest. Habe bereit mehrere E-Mails an die Adresse des Hotels versendet und leider bis heute noch keine Antwort bekommen.

Gibt es Zimmer, die besonders zu empfehlen sind?

Man kann ja im Katalog DZ oder Low-Cost-Zimmer buchen, gibt es hierbei Unterschiede? Wir verreisen mit 3 Personen, zwei Erwachsene und ein Kind im Alter von 7 Jahren.

Wie sieht es mit dem Kinderclub aus? Gibt es dort schöne Örtlichkeiten für Kinder, z.B. Spielplatz, Spielehaus, Kinderpool, Kinderkino oder auch eine spezielle Ecke als Kinderrestaurant etc.?

Was wird so alles für Kinder geboten?

Welche Unternehmungen kann vom Hotel aus empfehlen?

Ist der Safe in den Zimmern? Muß man diesen separat bezahlen oder ist dieser kostenlos mitzunutzen?

Wie ist das Essen, Qualitativ sowie Quantitativ und Präsentation?

Wird Sauberkeit und Service dort groß geschrieben oder eher klein?

Wie findet Ihr den Strand?

Ich denke, jetzt habe ich erstmal genug Fragen gestellt, wenn mir noch mehr einfällt, werde ich mich wieder melden!

Liebe Grüße

tomfelix

• kerzebrozzer
    geschrieben 1168676747000

@'tomfelix0_0' sagte:

Hallo kerzebrozzer!

Was versteht man unter "zum absoluten Schnäppchenpreis", wie viel habt Ihr denn dafür bezahlen müssen, wenn ich fragen darf?

Mit welcher Fluggesellschaft fliegt Ihr dorthin?

War ein AdW bei Sonnenklar TV 99€.

Die Airline ist Sky Airlines.

Wir sehen als "erweiterte Kaffeefahrt" an, denn wir müssen den 2 Tagesausflug nach Pamukale sowie einen weiteren Halbtagesausflug mitmachen. Wobei ich mir Pamukale sowieso mal anschauen wollte.

@'tomfelix0_0' sagte:

Gibt es dort jemanden, der deutsch (falls nicht, denn wenigstens englisch) spricht, dem man vorab eine E-Mail mit einem Wunsch schicken kann? Wenn ja, wäre es schön, wenn Du mir die E-Mail-Adresse davon besorgen könntest. Habe bereit mehrere E-Mails an die Adresse des Hotels versendet und leider bis heute noch keine Antwort bekommen.

Man kann ja im Katalog DZ oder Low-Cost-Zimmer buchen, gibt es hierbei Unterschiede? Wir verreisen mit 3 Personen, zwei Erwachsene und ein Kind im Alter von 7 Jahren.

Werde ich versuchen vor Ort zu klären.

@'tomfelix0_0' sagte:

Wie sieht es mit dem Kinderclub aus? Gibt es dort schöne Örtlichkeiten für Kinder, z.B. Spielplatz, Spielehaus, Kinderpool, Kinderkino oder auch eine spezielle Ecke als Kinderrestaurant etc.?

Da ich die Anlagen sowieso fotographiere werde ich dir dann auf Wunsch ein paar Bilder zukommen lassen

@'tomfelix0_0' sagte:

Ich war vor 10 Jahren das letzte mal in der Türkei und damals war es noch so das im Winter (November - April) viele Saisongeschäfte und Einrichtungen zu hatten. Auserdem wurden in der Zeit viele Anlagen renoviert.

Wenn dem immer noch so ist kann ein Eindruck von mir nur diesen Zustand beschreiben.

@'tomfelix0_0' sagte:

Ist der Safe in den Zimmern? Muß man diesen separat bezahlen oder ist dieser kostenlos mitzunutzen?

Wie findet Ihr den Strand?

Ich denke, jetzt habe ich erstmal genug Fragen gestellt, wenn mir noch mehr einfällt, werde ich mich wieder melden!

Liebe Grüße

tomfelix

Bei den Hotelbewertungen habe ich übrigens ein paar der neueren gesehen die Anscheinend die gleiche Reise wie wir gebucht hatten.

Hast du dir mal die Bilder dazu angesehen? Auf mich wirkten sie eigentlich sehr Ansprechend.

• d-rock
    geschrieben 1168678786000

Hallo Tomfelix, bzw. Tanja,

seid ihr das erst mal in der Türkei oder habt ihr schonmal schlechte Erfahrungen gemacht?

Ihr stellt ja super viel Fragen und wollt alles bis ins kleinste Detail wissen. Das sieht mir meiner Meinung nach aus, als hättet ihr ein schlechtes Gefühl in die Türkei zu verreisen.

Klingt, als möchtet ihr eure eigene Hotel-Bewertungsseite eröffnen.

(Nicht böse gemeint!!!)

Ihr braucht keine Angst zu haben, das Hotel ist toll und ihr werdet dort einen schönen Urlaub verleben.

Was noch positiv an diesem Hotel anzumerken ist:

Jedes Zimmer hat eine individuell regelbare Klimaanlage! D. h. sie wird nicht vom Hotel zentral gesteuert sondern steht euch immer zur Verfügung. Das gibt es nicht überall.

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • kerzebrozzer
    geschrieben 1171821313000

@'tomfelix0_0' sagte:

Sorry habe ich vergessen, aber an der Rezeption sowie die Leute an der Bar sowie die Bedienungen und in den Hotelshops sprechen alle deutsch.

@'tomfelix0_0' sagte:

Wir hatten einmal ein Familienzimmer und einmal ein normales Doppelzimmer. Das Familienzimmer hatte 2 Schlafräume beide mit TV im "Elternschlafzimmer" ein Doppelbett mit einer Decke, im "Kinderschlafzimmer" 2 Einzelbetten, gemeinsames Bad und WC.

@'tomfelix0_0' sagte:

Wie schon einmal erwähnt es war Winterbetrieb und somit die Aussenanlagen im "Winterschlaf". Es gibt 2 rutschen in den Pool, einen großen Spielplatz und auf der Restaurantterasse eine Ecke Kinderrestaurant.

@'tomfelix0_0' sagte:

Die üblichen Ausflüge die man dort buchen kann, auf eigene Faust kann man zu einem "Grand Basar" laufen oder mit dem Bus hinfahren, dieser fährt im Sommer alle halbe Stunde und weiter nach Serrig, dort kann man umsteigen nach Belek oder auch nach Antalya.

@'tomfelix0_0' sagte:

st der Safe in den Zimmern? Muß man diesen separat bezahlen oder ist dieser kostenlos mitzunutzen?

Safe ist auf den Zimmern, dazu wird ein Chip benötigt welcher mit 1,50€ pro Tag belastet wird.

@'tomfelix0_0' sagte:

Das Essen war prima, wir hatten Halbpension also Frühstück Büffet

Verschieden Käse und Marmelade sowie Brot Brötchen und Kuchen

Wurst gab es einmal ansonsten auch schon Warmes zum Frühstück, Bohnen, Wedges, Auverginen gekochte Eier.

Was mir gefehlt hat war Wurst und mal Spiegel oder Rühreier, aber wie schon gesagt es ist Winter.

Das Abendbüffet war ebenso reichhaltig und man fand immer etwas nach seinem Geschmack.

@'tomfelix0_0' sagte:

Beides eher Groß, trotz der üblichen Schilder -Handtücher auf dem Boden dann Wechsel - hatten wir täglich frische Handtücher obwohl unsere nicht auf den Boden waren.

Fazit: Ich kann mir vorstellen dieses Hotel mal zu buchen allerdings nur all inklusive, ansonsten ******* einen die Nebenkosten auf. Da noch keine Ausweichmöglichkeit in Form eines anderen Lokales Vorhanden ist, ist man auf die Hotel eigene Gastronomie angewiesen.

Bier 0,3l 3€, Cola 2,5€ (0,33l Flasche)

Gerade mit Kindern würde ich genau darauf achten was alles inklusive ist.

Im Hotel TV gibt es einen Kanal auf dem ein Werbefilm in der Endlosschleife läuft danach gibt es die üblichen Strandaktivitäten.

Ach so es ist ein Sandstrand welcher vom Pool in ca 5 Minuten zu erreichen ist.

• tomfelix0_0
    geschrieben 1171825359000

@kerzebrozzer: Habt Ihr auch Fotos gemacht, wenn ja könnt Ihr mir ja mal ein paar interessante zukommen lassen!!! :laughing:

• NBernhardt
    geschrieben 1177483858000

Wir fliegen am 14.05.2007 für 2 Wochen in das Vera Paradiso.

Wer fliegt auch zu dieser Zeit dorthin?

Kann jemand uns vorab schon einmal sagen, wie es dort ist?

Über eine Anwort wäre ich dankbar!!!

• tomfelix0_0
    geschrieben 1177484368000

@'NBernhardt' sagte:

Wir fliegen am 14.05.2007 für 2 Wochen in das Vera Paradiso.

Wer fliegt auch zu dieser Zeit dorthin?

Kann jemand uns vorab schon einmal sagen, wie es dort ist?

Über eine Anwort wäre ich dankbar!!!

Wir fliegen erst im Juli dorthin, kannst uns ja vielleicht Bericht erstatten, wie es dort war, wenn Ihr wieder da seid, wenn Du magst!?!?

Liebe Grüße

tomfelix

• NBernhardt
    geschrieben 1177494402000

@'tomfelix0_0' sagte:

Wir fliegen erst im Juli dorthin, kannst uns ja vielleicht Bericht erstatten, wie es dort war, wenn Ihr wieder da seid, wenn Du magst!?!?

Liebe Grüße

tomfelix

Das werde ich machen!

• LinaJoanna
    geschrieben 1177869730000

hallo :)

ich war bis vor 2 Wochen in diesem Hotel.

Es ist im moment keine Haputsaison, deshalb gibt es oft das gleiche essen, wenig Animation und auch keine richtigen Snacks an den bars. Wir haben uns beschwert, also kann es sein, dass es jetzt alles besser geworden ist ;)

Die Animateure, Kellner usw. waren sehr nett.

Das Meer/ der Pool ist noch etwas kalt aber man "kann" rein.

LG Lina

• zuchi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!