@'tomfelix0_0' sagte:
Gibt es dort jemanden, der deutsch (falls nicht, denn wenigstens englisch) spricht, dem man vorab eine E-Mail mit einem Wunsch schicken kann? Wenn ja, wäre es schön, wenn Du mir die E-Mail-Adresse davon besorgen könntest. Habe bereit mehrere E-Mails an die Adresse des Hotels versendet und leider bis heute noch keine Antwort bekommen.
Sorry habe ich vergessen, aber an der Rezeption sowie die Leute an der Bar sowie die Bedienungen und in den Hotelshops sprechen alle deutsch.
@'tomfelix0_0' sagte:
Gibt es Zimmer, die besonders zu empfehlen sind?
Man kann ja im Katalog DZ oder Low-Cost-Zimmer buchen, gibt es hierbei Unterschiede? Wir verreisen mit 3 Personen, zwei Erwachsene und ein Kind im Alter von 7 Jahren.
Wir hatten einmal ein Familienzimmer und einmal ein normales Doppelzimmer. Das Familienzimmer hatte 2 Schlafräume beide mit TV im "Elternschlafzimmer" ein Doppelbett mit einer Decke, im "Kinderschlafzimmer" 2 Einzelbetten, gemeinsames Bad und WC.
@'tomfelix0_0' sagte:
Wie sieht es mit dem Kinderclub aus? Gibt es dort schöne Örtlichkeiten für Kinder, z.B. Spielplatz, Spielehaus, Kinderpool, Kinderkino oder auch eine spezielle Ecke als Kinderrestaurant etc.?
Was wird so alles für Kinder geboten?
Wie schon einmal erwähnt es war Winterbetrieb und somit die Aussenanlagen im "Winterschlaf". Es gibt 2 rutschen in den Pool, einen großen Spielplatz und auf der Restaurantterasse eine Ecke Kinderrestaurant.
@'tomfelix0_0' sagte:
Welche Unternehmungen kann vom Hotel aus empfehlen?
Die üblichen Ausflüge die man dort buchen kann, auf eigene Faust kann man zu einem "Grand Basar" laufen oder mit dem Bus hinfahren, dieser fährt im Sommer alle halbe Stunde und weiter nach Serrig, dort kann man umsteigen nach Belek oder auch nach Antalya.
@'tomfelix0_0' sagte:
st der Safe in den Zimmern? Muß man diesen separat bezahlen oder ist dieser kostenlos mitzunutzen?
Safe ist auf den Zimmern, dazu wird ein Chip benötigt welcher mit 1,50€ pro Tag belastet wird.
@'tomfelix0_0' sagte:
Wie ist das Essen, Qualitativ sowie Quantitativ und Präsentation?
Das Essen war prima, wir hatten Halbpension also Frühstück Büffet
Verschieden Käse und Marmelade sowie Brot Brötchen und Kuchen
Wurst gab es einmal ansonsten auch schon Warmes zum Frühstück, Bohnen, Wedges, Auverginen gekochte Eier.
Was mir gefehlt hat war Wurst und mal Spiegel oder Rühreier, aber wie schon gesagt es ist Winter.
Das Abendbüffet war ebenso reichhaltig und man fand immer etwas nach seinem Geschmack.
@'tomfelix0_0' sagte:
Wird Sauberkeit und Service dort groß geschrieben oder eher klein?
Beides eher Groß, trotz der üblichen Schilder -Handtücher auf dem Boden dann Wechsel - hatten wir täglich frische Handtücher obwohl unsere nicht auf den Boden waren.
Fazit: Ich kann mir vorstellen dieses Hotel mal zu buchen allerdings nur all inklusive, ansonsten ******* einen die Nebenkosten auf. Da noch keine Ausweichmöglichkeit in Form eines anderen Lokales Vorhanden ist, ist man auf die Hotel eigene Gastronomie angewiesen.
Bier 0,3l 3€, Cola 2,5€ (0,33l Flasche)
Gerade mit Kindern würde ich genau darauf achten was alles inklusive ist.
Im Hotel TV gibt es einen Kanal auf dem ein Werbefilm in der Endlosschleife läuft danach gibt es die üblichen Strandaktivitäten.
Ach so es ist ein Sandstrand welcher vom Pool in ca 5 Minuten zu erreichen ist.