• vonschmeling
    geschrieben 1332617939000

Vollkommen d´accord, @tina1312!

@Luna70

Allein die Formulierung "es kursieren Gerüchte" sollte dich doch schon beruhigen? ;)

Der Stone Palace ist wahrlich kein begehrliches Hotel für osteuropäische Investoren, die fokussieren gegenwärtig weniger die solide Mittelklasse, als vielmehr aufgemotzte Mottobuden.

Davon abgesehen genießen Vera-Hotels einen ziemlich untadeligen Ruf in jeder Hinsicht, ich sehe keinen Anlass zur Besorgnis.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • hexekatze
    geschrieben 1332865499000

Wir waren schon 3 Mal in diesem Hotel. Haben vor kurzem mitbekommen, dass es ×editiert× "Vera Stone Palace" gibt.

Da hat der neue Manager oder ein Angestellter auch aktuelle Bilder reingestellt. Sie haben teilweise renoviert und gestrichen, bzw. auch neue Möbel gekauft.

Außerdem ist auf jeden Fall das Küchenpersonal komplett geblieben.

Reicht das als Information für dich?

• Wallie17
    geschrieben 1333648854000

Hier noch einige Infos die ich so erfahren habe.

Neuer Manger ist Arkin Ur, dieser hat mit seinem Team bisher eine super arbeit verichtet.

das komplette Küchenteam ist übernommen worden, bilder vom essen kann man in einer ander Gruppe auf fa...boo... (darf ich nicht ausschreiben bzw. verlinken) anschauen.

Zimmer sind renoviert, kein Teppich mehr sondern Laminat und Flachbild TV, braune wolldecken sind auch endlich entsorgt.

SPA bereich ist renoviert, Fitnessbereich komplett neu, Pool ist sehr viel gearbeitet worden.

In der Lobby gibt es neue Sitzgelegenheiten.

FWaller
  • vonschmeling
    geschrieben 1333650523000

HC ist selbst auf facebook aktiv, selbstverständlich darst du das namentlich nennen! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Wallie17
    geschrieben 1333657814000

@vonschmeling sagte:

HC ist selbst auf facebook aktiv, selbstverständlich darst du das namentlich nennen! ;)

ich meinte auch den LINK zu den Bilder.

FWaller
  • pisch
    geschrieben 1333724115000

wir waren vor 2 jahren im stone. das was man dort geboten bekommt, entspricht in keinster weise einem 5 sterne haus. die anlage ist alt und sollte dringen überholt werden. zimmer sehr klein. poolanlage für die anzahl der gäste bei vollbuchung zu klein. das personal gab sich mühe das beste daraus zu machen. auch das essen, dass hier sooft gelobt wird war nur guter standart und nix besonderes. das haus entspricht nicht dem standart der royal gruppe. für mich ganz klar das sie das haus abgestoßen haben.

das haus ist guter standart aber mehr auch nicht. 5 sterne in keinster weise.

nach 11 mal türkei in immer verschiedenen 5 sterne häusern bilde ich mir ein hier eine fundierte aussage treffen zu können.

die wo hat gesagt das das falsch ist......
  • Jack111
    geschrieben 1333738421000

@pisch: Erstens gibt es keine Royal Gruppe man sollte schon wissen was man schreibt .2.Das Haus hat bei seiner eröffnung den Türkischen Standart von 5 Sterne . Und in den anderen Hotels der STONE GROUPE zb.Royal Dragon oder Royal Wings  oder Royal Holyday Palace ,hat man 90% Osteuropäische Urlauber unsd so sinkt der standart sofort auf unter Drei Sterne aber jeder kann hier seine Meinung sagen! Wir waren schon 13 mal im Stone Palace jetzt Vera Stone Palace und das zu jeder Jahreszeit und es entsprach immer unseren Erwartungen und das Preisleistungsverhältniss hat immer gestimmt. sagte:

Und es gibt kein Hotel Weltweit das wenn es zu 100% ausgebucht ist noch irgendwelche Kapatzitäten frei hat das ist Geschäftsbedingt so gewollt den Zimmer und Platz den ich ungenutzt lasse bringt mir keinerlei Einnahme . 

wir waren vor 2 jahren im stone. das was man dort geboten bekommt, entspricht in keinster weise einem 5 sterne haus. die anlage ist alt und sollte dringen überholt werden. zimmer sehr klein. poolanlage für die anzahl der gäste bei vollbuchung zu klein. das personal gab sich mühe das beste daraus zu machen. auch das essen, dass hier sooft gelobt wird war nur guter standart und nix besonderes. das haus entspricht nicht dem standart der royal gruppe. für mich ganz klar das sie das haus abgestoßen haben.

das haus ist guter standart aber mehr auch nicht. 5 sterne in keinster weise.

nach 11 mal türkei in immer verschiedenen 5 sterne häusern bilde ich mir ein hier eine fundierte aussage treffen zu können.

• sweetmama0550
    geschrieben 1333740165000

@pisch

Wer lesen kann ist im Vorteil.

Wallie17 hat deutlich geschrieben, dass einiges renoviert wurde.

Ja und wir haben jetzt 2012 und leben nicht in der Vergangenheit.

• Spacewalker58
    geschrieben 1333740695000

Wir waren auch schon fünfmal im Stone. Es ist wie eine zweite Heimat für uns geworden. Und wer hier über Personal, Essen usw. meckert, sollte sich einfach schleichen. Der sitzt nämlich zu hause und schiebt nur Leber- und Blutwurst rein. Die Erfahrung hab ich gemacht mit solchen Leuten. Nach neunmal Türkei bilde ich mir ein, darüber ein Urteil bilden zu können.

• felixsusi
    geschrieben 1333740769000

Ich war bis jetzt sieben Mal im Stone Palace Hotel. Ich war immer sehr zufrieden. Klar gibt es neuere und modernere Häuser. Jeder muss für sich selbst entscheiden was er will. Ich brauche keinen Pool, keinen Wellness- und Fitnessbereich. Mir reicht ein schöner Strand, ein Zimmer zum schlafen und gutes Essen. Ich muß allerdings sagen, dass ich immer nur eine Woche dort bin. Bei zwei bis drei Wochen würde ich vielleicht auch mal den Spabereich aufsuchen, vor allem wenn das Wetter mal schlecht ist.

Was das Stone Palace bis jetzt ausgemacht hat, waren die sehr freundlichen Mitarbeiter. Durch die vielen Jahre kennt man sich und es war immer wie nach Hause kommen. Die vielen Stammgäste sprechen für sich. Ich werde jetzt im Mai ins Vera Stone P. kommen. Mal schauen, was sich jetzt unter neuer Leitung verändert hat.

Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!