Hallo,vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Wir haben unser Lieblingshotel vom28.9.2016-19.10.2016 gebucht.Durch Zufall habe ich gestern erfahren,daß das Hotel am 8.10. schliesst.Nach Nachfragen gestern und heute bei Holidaycheck weiß ich immer noch nicht ,wie es weitergeht.Ist es schon mal jemandem passiert.daß er davon erst am Flughafen in Antalya erfuhr und einfach in ein anderes Hotel gebracht wurde?
Hotel vorzeitig geschlossen
-
geschrieben 1474554887000Alles wird gut !
-
geschrieben 1474557271000
Hat HC sich denn schon geäußert?
Es gibt ja zwei Möglickeiten: zuerst ins gebuchte Hotel mit Umzug ins Ausweichquartier oder gleich dorthin.
Warte erst Mal ab, was der RV anbietet!
Dass man mir die Bude unter dem Hintern zumacht, ist mir persönlich noch nicht passiert, habe es von Bekannten allerdings schon gehört.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1474557820000
Danke für die schnelle Antwort .Die Dame bei HolidayCheck hat mir gestern und heute nur gesagt,man wird sich darum kümmern.Vom Reiseveranstalter hab ich noch gar nichts gehört.Ich mache mich grad selber irgendwie schlau.Ich wäre ja zufrieden nach der Hotelschließung umquartiert zu werden.Die Dame von HolidayCheck meinte aber,das würde nicht gehen.
Alles wird gut ! -
geschrieben 1474558257000
Die Umquartierung nach der Hotelschließung würde ich nicht empfehlen! Erfahrungsgemäß pflegt der Service gegen Saisonende um so mehr nachzulassen, je näher der Termin rückt.
"Der Letzte macht das Licht aus!"
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1474570377000
Habe das gleiche Problem , Reise gebucht über HC 30.10.16 - 09.11.16 schon im Juli gebucht und angezahlt. Im August habe ich selbst im Hotel nachgefragt ob das Hotel zu meiner Reisezeit offen sein wird , da erhielt ich die Auskunft das das Hotel schon am 07.11.16 geschlossen wird. Daraufhin habe ich mich am 22.08.16 an den Reiseveranstalter gewendet mit der Bitte um eine Lösung ( anderes Hotel ,oder Rückzahlung der Anzahlung).
Seit dem werde ich nur vertröstet und es passiert absolut nichts kunstruktives, bin mal gespannt was man sich einfallen lässt , zumal ich am 30.09.16 die Restzahlung leisten muß.
-
geschrieben 1474580404000
Heute hab ich nochmal bei Holidaycheck nachgefragt und ich wurde auf morgen vertröstet.Ich hab eigentlich keine Lust auf "Fährt ins Blaue" zumal es drei Wochen sind.Ich bin ja gespannt ,ob ich morgen mehr weiß.
Alles wird gut ! -
geschrieben 1474619623000
Moin @Schlangenfanger,
es wäre schön wenn du den Hotelnamen nennst,ist es das Hotel von deinen HC-Hotelbewertungen?,kann aber nicht jeder lesen!
Tschau,der Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1474620420000
Der Name des Hotels ist Siam Elegance Hotels&Spa in Belek/Bogazkent .Ich habe bei Travelix über Holidaycheck gebucht.Die Buchung war am 7.7.2016.Ich habe gestern zum 3.mal angerufen,man konnte mir nichts sagen.Ich wäre froh um Tips,mir läuft die Zeit davon.Ich soll Mittwoch fliegen und weiß nicht wohin.Die Dame von Holidaycheck meinte ich kann mir ja mal andere Hotels raussuchen.Ich weiß nicht mal was in Frage käme und auf die Schnelle habe ich Angst das Falsche zu tun.
Alles wird gut ! -
geschrieben 1474624094000
Hallo Schlangenfanger,
was hälst Du davon mal im Hotel anzurufen
LG Brigitte
-
geschrieben 1474629174000
Das habe ich bereits getan,vom Hotel weiß ich ja sicher,daß es schließt.Der Herr an der Rezeption meinte: halbe hier,halbe andere Hotel.Auf meine Frage,ob das übers Hotel geht ,sagte er:über Reisebüro.Aber Reisebüro gibt mir keinerlei Rückmeldung.Ich weiß nicht ob es klug ist,gar nichts mehr zu unternehmen,zu fliegen und dann zu warten,was mit uns passiert.
Alles wird gut !