So bei uns sind endlich die Würfel gefallen.
Im November gehts nach Belek und nicht nach Sorgun.
Mal ne dumme Frage, Bademäntel sind doch im Haupthaus vorhanden, oder müssen wir die mitschleppen?
LG
Dirk
Gute Entscheidung..;-)) Wir sind dann im November auch da.
Zu deiner 1. Frage, im November 10 war die Aussendisco nicht mehr geöffnet, da es Abends doch etwas kühl wurde. Ist dann halt schon Winterbetrieb..
Zu deiner 2. Frage, ich war zwar nur 1 Nacht im Hotel, habe dann in einen Bungalow gewechselt und an beiden Orten hatte es keine Bademäntel.
Vielleicht kann dir noch jemand anderes mehr dazu sagen, ich denke, dass man aber schon welche bekommt wenn man danach fragt.
Gruss Tara
Hallo,
weiß jemand, ab wie viel Uhr man ins Zimmer darf? Wir kommen gegen ca. 11 Uhr/11.30 Uhr im Hotel an. Darf man dann schon ins Zimmer? Hat jemand Erfahrung damit?
LG
@ Melle
das ist ganz unterschiedlich. wir hatten im letzten jahr 2 zimmer gebucht.
ankunft war ca.12.00 uhr. ein zimmer konnten wir sofort beziehen, das zimmer
meiner schwiegermutter konnte um kurz nach 14.00 bezogen werden.
die "vorbewohner" werden ja zu unterschiedliche zeiten aus dem hotel abgeholt, also
werden die zimmer zu unterschiedliche zeiten frei und müssen noch gesäubert werden.
Uns sollte euer zimmer noch nicht frei sein, dann geniesst einen tollen cocktail
in der bar direkt bei der rezeption. gaaaaaanz lecker und die wartezeit vergeht im nu.
viel spass in einem tollen hotel
Natürlich bekommst du Bademäntel.
Das wäre ja wohl der Knaller, wenn es in einem 4 bis 5 Sterne Hotel wie dem Voyage keine gäbe.
Es kann natürlich sein, dass dieser Service EXTRA kostet.
Also im November 2010 gab es die definitiv nicht! Ich habe an der Rezeption gefragt, bei der Guestrelation und habe versucht das Zimmermädchen zu bestechen
Mir wurde gesagt es gäbe die halt nur für die Suiten... habe auch gesagt, dass ich das für ein 5+ Sterne Hotel schwach finde ....
Möglicherweise hat sich das ja inzwischen geändert aber das müsste ja per EMail an die Guestrelation herauszufinden sein.
@ Melle wann fliegt ihr denn???
Wofür braucht ihr denn umbedingt immer einen Bademantel? Das Voyage hat im Vergleich zu anderen Hotels so vieles inkl, da kann ich locker über die nicht vorhandenen Bademäntel hinwegsehen. Das ist für mich bestimmt kein Kritikpunkt. Wir sind erst von einer Reise in einem anderen 5* Hotel ( Concorde De Luxe Lara) zurück gekommen und da hatte es auch keine Bademäntel. Das ist für mich nicht so wichtig, Hauptsache alles Andere stimmt und das ist beim Voyage Belek absolut der Fall. Ansosnten eine Suite buchen dann bekommt man seinen geliebten Bademantel!!
Gruss Tara
Nun, das Thema Bademäntel scheint ja doch interessanter zu sein, als ich dachte.
Natürlich braucht man nicht unbedingt einen Bademantel in seinem Urlaub, wenn dieser in die Hauptsaison fällt, also bei über 30 Grad im Schatten.
Aber in den Wintermonaten, wenn man mal vom Zimmer in den Wellnessbereich möchte, ohne sich zweimal umzuziehen, ist ein Bademantel für die kurze Strecke und für den Aufenthalt ausserhalb des Hamams und am Beckenrand des Hallenbades schon sehr praktisch.
Normalerweise muss jedes Hotel gegen Aufpreis diesen Service anbieten.
Ansonsten immer schriftlich bestätigen lassen, dass dies nicht möglich ist.
Worst-Case geht ein Hinweis an die Touri-Behörde des Landes, die dann evtl. mal die Sterne Vergabe überprüft.
Das Concorde hat nach Türkischem Dünken 5*.
International würde ich mal für dieses 400-Zimmer Hotel 3-4 Sterne vergeben.
Ein Themen-Hotel im Massentourismus halt. MNG sei dank.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!